Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune (Denis Villeneuve, 2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschoben auf den 22.10.21

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...ints-of-newark

    Kommentar


    • Och, alles kein Problem
      Dachte der kommt erst im Dezember

      Hat eigentlich noch mal jemand von der Serie (Dune: The Sisterhood) gehört? Sollte irgendwann mal Ende 2020 kommen, aber seit dem irgendwie kein Lebenszeichen mehr.
      Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/tv...media-1217286/


      SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

      Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

      Kommentar


      • __cube™
        __cube™ kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meine die Serie, gab vor knapp 2 Jahren die Info und dann nie wieder etwas dazu. Nicht das sie später kommt, gedreht wird, nix.

      • knarfe1000
        knarfe1000 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dune im Oktober und Maverick om November...so langsam kommt die Sache ins Rollen.

        Freue mich wahnsinnig, wieder ins Kino zu können. Black Widow wird wahrscheinlich der Auftakt.

      • jan_reinhardt
        jan_reinhardt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kino ist das Grösste! Bin ebenfalls heisss wie Frittenfett.
        Donnerstag „Der Spion“ und Sonntag hoffentlich Nobody oder Godzilla vs Kong.
        Und den Rest des Sommers werde ich weiter *jedes WE* ins Kino gehen, habe ich mir vorgenommen…

    • Trailer
       

      Kommentar


      • Absoluter Pflichtgang...

        Kommentar


        • Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, mann müsse ihn ZWEI MAL im Kino anschauen. Damit man mitreden kann.

          Was. für. ein. Cast!


          9EF6E343-6ED7-416D-8781-47A82C12C0F5.jpeg

          Kommentar


          • Der neue Trailer gefällt mir besser als der erste.
            Mal schauen ob der Film ein Erfolg wird. Ansonsten haben wir wieder einen halb erzählte Geschichte wie z. B. bei "Der goldene Kompass".

            Kommentar


          • Den Trailer gucke ich erst nach dem Film
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die waren Kenner und Cineasten kucken sich den Film in Form aller TV-Spots an! :D

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray - Aber von offiziellen Kanälen und nur auf gebogenen Leinwänden! :D

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So und nicht anders!

          • Ich habe meinen ersten Trailer vorgestern "zwangsläufig" im Kino vor F & F 9 gesehen...

            ... und meine bisherige Vorfreude auf den Film ist nun verflogen, denn er wirkte irgendwie uninspiriert, schürte überhaupt kein Interesse und hatte keinen roten Faden.


            Bin nun nicht mehr überzeugt davon, dass ich den Film überhaupt auf der großen Leinwand sehen muß.


            Da bleibt mir nichts weiter übrig, als dann die ersten Kommentare zu dem Film nach erfolgter Sichtung durch andere (hier und in verwandten Foren) abzuwarten. Schade!
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • Ich denke das der Trailer wie so oft zuviel auf Action getrimmt ist ..

              Kommentar


              • Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                Ich denke das der Trailer wie so oft zuviel auf Action getrimmt ist ..
                Der Trailer zeigt schon mehr Action als im kompletten Roman vorhanden ist, okay ist jetzt nichts schlimmes,

                Kommentar


                • Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                  Ich denke das der Trailer wie so oft zuviel auf Action getrimmt ist ..
                  Sonst geht kein "keiner" rein, wenn "die nur reden und nichts passiert"... der Trailer macht es schon richtig.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • lelouch
                    lelouch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Könnte aber auch den falschen Eindruck vermitteln und dann hört man hinter her wieder solche Sprüche wie : Man war der Langweilig...der Trailer hat fast die gesamte Action gezeigt....blabla usw.

                • Ich schaue den Trailer nicht, der Kinobesuch ist Pflicht!
                  Daher möchte ich vorab wenig sehen und es im Kino erleben.




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Muss zugeben der Trailer ist jetzt auch nicht unbedingt was wo ich sage "muss ich unbedingt sehen", aber da ich eh von der Materie (Dune) null Ahnung habe, also keinen der alten Filme gesehen oder die Bücher gelesen habe, gebe ich ihm wahrscheinlich trotzdem eine Chance und hoffe einfach das macht dann im Film alles schon irgendwie Sinn.

                    Zudem ist es eben ein sehr aufwändig gemachter SciFi-Film, so einen gibt's eh nur alle 1-2 Jahre, zumal Villeneuve ja auch kein Neuling in dem Genre ist, auch wenn ich seine Filme bislang nicht so toll finde wie die meisten. Aber nachdem nun lange Zeit gar nichts im Kino möglich war und mich auch von den aktuellen Titeln nichts reizt, freu ich mich wenn ich hier wenigstens dann doch etwas interessant finde und gerade visuell wird das denk ich schon mal definitiv ein sehenswertes Spektakel.

                    Dune und Bond, das sind eigentlich gerade die einzigen anstehenden Titel die mich ins Kino locken könnten. Auf beide bin ich nicht mega gespannt, aber nachdem so lange kein Kino war, hätte ich hier schon Bock. Bleibt nur zu hoffen dass bis zu deren Starts die Kinos auch offen bleiben...

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kann ich verstehen :) Dann lege ich Dir dennoch "Shin Godzilla" (2016) ans Herz, wenn es mal wirklich nichts anderes zum schauen gibt. Ähnlcih wie der erste von '56 ist der weniger Monster-Film und mehr Katastrophen-Maßnahmen-und-Folgen-Kritik, auch wenn Godzilla hier zusätzlich eine Persönlichkeit in Form eines Liedes auf dem Soundtrack bekommt. Solltest Du den schon gesehen haben und es bleibt bei King Kong in Deiner Sammlung, dann hab ich eben Pech gehabt. :D

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      chris.p.bacon Haha, okay, ich behalt den mal im Hinterkopf - den hab ich noch nicht gesehen. ;) Ich denke der Grund warum ich die beiden King Kong Klassiker mag (sind ja an sich der gleiche Film inhaltlich, lediglich die Umsetzung ist sehr unterschiedlich) ist weil sie ja eigentlich eher Abenteuerfilme sind und Kong selbst eben schon auch mehr "Charakter" hier hat als die sonstigen Filmmonster meist.

                      Godzilla und die meisten anderen Monsterfilme (auch sonstige Kong Filme) haben ja für gewöhnlich den Fokus auf den Monstern und der Action, oder gehen eben auch Richtung Katastrophenfilm was ich inzwischen auch nicht mehr gern schaue. Zumal die meisten solcher Filme inhaltlich sehr dämlich sind und Logiklücken haben die größer als die Monster selbst sind. ;) So beeindruckend die Effekte inzwischen sind, die reichen mir einfach nicht mehr wenn ein Film sonst nichts bieten kann.

                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Verstehe :)

                  • Oh doch, macht richtig richtig Laune auf den Streifen. Gefällt mir wirklich gut.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Auf Spotify kann man sich übrigens schon 2 Tracks von Hans Zimmers Soundtrack zu "Dunc" oder "Dune" anhören:
                      "Paul's Dream" und "Ripples in the Sand". Klingt unverwechselbar nach Zimmer. Wird im Film sicherlich super rüberkommen, langsam hab ich aber genug von ihm, ohne das dispektierlich zu meinen "Ripples in the Sand" gefällt mir von den beiden Stücken am besten, auch wenn "Paul's Dream" gegen Ende nochmal reinschreit.
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schakal - Kannst Du im Threadtitel bitte noch die Jahreszahl auf 2021 anpassen? Danke :)
                    Lädt...
                    X