Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lovecraft Country - Staffel 1 - Folge 2
    Hausen - Staffel 1 / Beendet
    Swamp Thing - Staffel 1 / Beendet




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Spuk in Bly Manor S01 E03
      Fear the Walking Dead S06 E07
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Flashpoint Season 4 Folge 2
        Two and a Half Men Season 7 Folge 11-14
        Kobra Übernehmen Sie Season 1 Folge 22
        The Good Doctor Season 1 Folge 1
        The Pack Folge 8-10 (Staffel beendet)

        Kommentar


        • Knight Rider S02 E04+05
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Motherland: Fort Salem S01 E01-E03
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • Heute waren The Crown S4 E4 und E5 auf dem Programm bei mir. So super schön wie diese Serie gemacht ist. :)

              Kommentar


              • Flashpoint Season 4 Folge 3
                Two and a Half Men Season 7 Folge 15-16
                Kobra Übernehmen Sie Season 1 Folge 23
                The Good Doctor Season 1 Folge 2

                Kommentar


                • They were ten

                  Französische Interpretation von Agatha Christies "Und dann gabs keines mehr".
                  Die Geschichte um 10 Personen, die von einem Unbekannten auf eine einsame Insel eingeladen werden und dann von diesem für ihre nicht gesühnten Verbrechen bestraft zu werden, wurde stark modernisiert. Zum einem spielt die Geschichte in der Gegenwart und zum anderen wurden die Geschichten der Charaktere neu erzählt.
                  Einige Elemente aus der Vorlage sind noch erhalten geblieben, an denen ich ableiten konnte, wer hinter dem Ganzen gesteckt hat.

                  Die Serie war durchaus spannend.
                  Nur mir allerdings nicht gefiel:

                  Spoiler ->

                  Ninas Verbrechen, dass sie den Sohn von ihrem Liebhaber ertrinken lässt, fand ich ziemlich unglaubwürdig. Der Kerl hat sie mehrmals kackdreist belogen und sie will ihn immer noch. Wie blöd ist die denn bitte schön?
                  Beim zweiten Opfer konnte ich verstehen, dass er diesen halbstarken Tyrann vor den Zug schmeißt. Da fand ich die Verbrechen der anderen Gäste auf der Insel schlimmer.


                  Kommentar


                  • Lovecraft Country S01E04: zieht sich wie Kaugummi, aber am Ende wirds doch nochmal interessant!

                    Kommentar


                    • Die nackte Pistole Folge 3-5
                      Two and a half men S01 E01 (Start ReRun)
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • Flashpoint Season 4 Folge 4
                        Two and a Half Men Season 7 Folge 17-18
                        Kobra Übernehmen Sie Season 1 Folge 24
                        The Good Doctor Season 1 Folge 3
                        Der Prinz von Bel-Air - 30 Years Reunion Special

                        Kommentar


                        • Motherland: Fort Salem S01 E04
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • Barbaren - (Netflix)

                            Eine deutsch produzierte Serie mit 6 Folgen und pro Folge ca. 40 Minuten Spielzeit. Die Serie wird exklusiv bei Netflix angeboten.

                            Im 9. Jahrhundert nach Christus treffen im Teutoburger Wald germanische Krieger auf römische Legionen. Es kommt zu einer verheerenden Schlacht, die viele Leben fordert. Zudem beeinflusst der Krieg das Schicksal dreier Freunde.

                            Eine toll produzierte Serie aus deutschen Landen. Der Level war wohl sehr hoch und die Bilder zeigen dies. Natürlich ist das Stetting reduziert auf ein paar Schauplätze, aber das stört nicht, das es wohl im 9 Jahrhundert nach Christus wohl so sein gewesen wird. Ausstattung war top. Unsere Vorfahren kamen nun einmal aus dem Wald. Die sechs Folgen sind okay, aber der Story Verlauf wird dadurch schnell abgehandelt und erzählt. Es wird bestimmt weiter gehen mit der Geschichte der Drei Freunde.
                            Aber ich muss auch ein bisschen kritisieren, was mir gar nicht gefallen ist wie der Barbaren/Germanen sich unterhalten haben. Dies im reinsten modernen Hochdeutsch, aber die Römer haben sich in römerisch/italienisch mit deutschen Untertiteln unterhalten was dem ganzen Umfeld in der Serie gut getan hat. Hier hatte man den Barbaren besser, eine einfachere Sprache und Worte geben können. Kam mir so vor, als würden die Barbaren in den Wald gehen und es aus diskutieren wollen. Naja, ist meckern auf hohen Niveau.
                            Sonst haben die Schauspieler gut agiert und man wurde gut unterhalten, nur ein bisschen kurz die Serie.

                            Ich gebe der Serie "Barbaren" ein 7,5 von 10 ich höre da Stimmen und sehe ein Licht im Wald. Für eine deutsche Serie wirklich gelungen und macht Spaß. Ich habe mich früher als Kind sehr fürs römerische Reich und deren Ausbreitung sehr interessiert. Bei uns in der Gegend gibt es ein gut erhaltenes Römerkastell "Saalburg", was einen Besuch wert ist.

                            Römerkastell Saalburg

                            https://www.saalburgmuseum.de/

                            Kommentar


                            • Star Trek: Discovery S03 E07
                              Motherland: Fort Salem S01 E05-E06
                              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                              Kommentar


                              • The Mandalorian S02E05: Wow! Endlich passiert mal was! und zwar richtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X