Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Discovery S03 E10
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • The Expanse S05 E04
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Deutschland89 S03 E04-E05
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • Titans S01 E10 - E11
          Titans S02 E01 - E12



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • Review zu Mandalorian Season 2 auf der Hauptseite
            Vor einigen Tagen lief die letzte Folge von „The Mandalorian: Season 2“ beim Stramingsender Disney+ und wir haben das Review...

            Kommentar


            • Deutschland89 S03 E06-E08 Completed
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • Two and a half Men S02 E04-06
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Titans S02 E13
                  Chicago Bulls - Last Dance S01 E01
                  The Defenders S01 E01 & E02



                  Möge die Macht mit euch sein!

                  gezeichnet
                  Grand Admiral Thrawn

                  [Marktplatzleitung]

                  Kommentar


                  • True Detective - Staffel 3 - (Blu-ray)

                    Nun war es soweit. Durch ein Angebot bestellte ich mir die Staffel 3 als Blu-Ray. Die erste Staffel, das beste was ich bisher im Serienformat gesehen habe. Die zweite Staffel, hatte ein hohes Niveau versprochen, nur ganz konnte es sie nicht erfüllen. Also war ich auf Staffel 3 gespannt. Die Besetzung und der Look versprachen, wieder in Richtung erste Staffel zu gehen...

                    Mahershala Ali spielt Wayne Hays, einen pensionierten Detektiv, der seit 35 Jahren von einem Fall geplagt wird, in dem 1980 zwei Kinder in West Finger, Arkansas, verschwunden sind. Während der alternde Hays über die Ermittlungen mit dem Produzenten eines Dokumentarfilms nachdenkt, werden Details über den Fall und die von Hays heimgesuchte Vergangenheit enthüllt.

                    ​​​​​​... nur in den ersten Folgen verlor mich die Serie, da ich den drei Zeitebenen schwer folgen konnte. Das war mir ein bisschen zu viel Rückschau auf die Ereignisse. Da ich aber die 8 Folgen am Stück schaute, konnte ich dem Ganzen dann doch folgen und blieb dran. Der Fall entwickelte sich nicht weiter trotz der drei Ebenen. Nur langsam am Schluss, kam man endlich zum Ziel. Das Ende des Falls hatte dann wieder etwas, etwas anderes, was man so nicht kennt, aber nimmt man die 35 Jahre die vergangen sind ist das logisch und gut aufgeklärt. Das Ende hatte wieder etwas von Staffel 1. Nur der Weg dahin, ist beschwerlich und das macht das schauen etwas mühselig. Da muss man sich in die Folgen schon festbeißen.

                    Ich gebe "True Detective - Staffel 3" eine 7,0 von 10 Fällen, die man nicht jeden Tag erzählt bekommt, aber der Weg dahin ist nicht einfach. Wenn man die anderen Staffeln gesehen, wird man diese auch mögen. Am Ende wird man versöhnt und das entschuldigt für das was man bis dahin gesehen hat.

                    Trotz eines kleinen Verweises auf Staffel 1 bleibt diese unerreicht. Das ist aber für die gesehene Staffel nicht so wichtig, nett das man es erwähnt hat. Nett fand ich auch die Idee mit dem Dokumentar- Filmteam. Das erinnert ein bisschen an Netflix Crime Dokumentationen.

                    Zuletzt geändert von modleo; 27.12.2020, 08:11.

                    Kommentar


                    • Westworld S02 E06
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • Star Trek: Discovery S03 E11
                        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                        Kommentar


                        • Rerun gestartet:
                          The Mandalorian S01 E01

                          Kommentar


                          • Chicago Bulls - Last Dance S01 E02 - E04
                            The Defenders S01 E03 - E08 (Serie beendet)



                            Möge die Macht mit euch sein!

                            gezeichnet
                            Grand Admiral Thrawn

                            [Marktplatzleitung]

                            Kommentar


                            • Knight Rider S02 E12-14
                              Gruß Mark

                              Kommentar


                              • Review zu Emily in Paris S01 auf der Hauptseite
                                Vor einiger Zeit kam „Emily in Paris: Season 1“ direkt zum Streamingsender Netflix und wir haben für alle Interessierten das...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X