Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab zuletzt mal wieder die Dinos geschaut - klasse Serie die seiner Zeit weit voraus war und das überraschend sogar (damals ging so was dort noch) - bei Disney! oO Damals als Kind fand man die Serie lustig und teils auch unheimlich (allein das Intro im dunklen Urwald), später merkt man erst dass die meisten Gags und Anspielungen an Erwachsene gerichtet waren und viele politische und sozialkritische Themen hier verarbeitet wurden...gerade auch im Serienfinale wo die Dinos einfach mal den Planeten vergiften, Vulkane explodieren lassen und dadurch die Eiszeit einleiten...was somit das Schicksal der Familie ziemlich offensichtlich düster werden lässt.

    Tolle Serie, gerade wie sie das mit den Animatronics gemacht haben ist klasse und schaut heute noch toll aus. Ein Glück dass es die Serie vor einigen Jahren komplett auf DVD hierzulande geschafft hat, zuvor war die höchstens in den USA zu kriegen. Blu-ray wär natürlich auch noch schöner, aber gut möglich dass die Serie auf Tape gefilmt wurde...somit bietet sie aber auch weiterhin den Charme der 90er Bildqualität. :D
     

    Kommentar


    • Poirot Season 9 Folge 4 (Staffel beendet)
      Kung Fu Panda - The Dragon Knight Folge 11 (Staffel Beendet)
      Doctor Who - Terror of the Vervoids Folge 1-4 (Story beendet)
      Alles Atze Season 4 Folge 3
      SWAT Season 4 Folge 6-7

      Kommentar


      • Peaky Blinders - Staffel 6 / Beendet (war überwiegend sehr gut)
        Star Wars: Andor - Staffel 1 / Folge 10
        Babylon Berlin - Staffel 4 / Beendet (hat mir gefallen)
        1899 - Staffel 1 - Folge 4




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Doctor Who - The Ultimate Foe Folge 1-2 (Story beendet)
          Alles Atze Season 4 Folge 4
          SWAT Season 4 Folge 8-12

          Kommentar


          • Brooklyn Nine Nine Season 6 Folge 17-18 (Staffel beendet)
            Mein Vater ist ein Außerirdischer Season 3 Folge 1-10

            Kommentar


            • Star Wars: Andor - Staffel 1 / Beendet (Klasse, mehr davon..)
              1899 - Staffel 1 - Folge 4
              Willow - Staffel 1 / Folge 1

              Alex Gabler. Andor beendet




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geht doch. :) Ich habe leider nach der ersten Folge aufgehört- hat mich einfach nicht gepackt.

            • Willow Season 1 Folge 2
              Brooklyn Nine Nine Season 7 Folge 1

              Kommentar


              • Alles Atze Season 4 Folge 5
                SWAT Season 4 Folge 13-17

                Kommentar


                • Mein Vater ist ein Außerirdischer Season 3 Folge 11-15

                  Kommentar


                  • Reacher Folge 1

                    Die erste Folge war sehr gut und hat sich an die Vorlage gehalten. Der Hauptdarsteller passt perfekt, auch wenn ich Tom Cruise in der Rolle auch sehr gut fand.

                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehe ich genauso. Mir hat die Serie gefallen und glaube sie geht weiter bzw muss weiter erzählt werden.

                  • Alles Atze Season 4 Folge 6
                    SWAT Season 4 Folge 18 (Staffel beendet)

                    Kommentar


                    • 1899 - Staffel 1 - Folge 5
                      Willow - Staffel 1 / Folge 2




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • The Crown S05E01-02
                        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                        Kommentar


                        • Andor S01E01-02

                          The Crown S05E03-04
                          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                          Kommentar


                          • Willow Season 1 Folge 3
                            Seinfeld Season 7 Folge 13-17

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X