Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und auf auf 2023 verschoben und Paramount sagte, solange die Pandemie läuft wird der Film immer weiter verschoben

    Kommentar


    • #62
      Das kann ja dann noch dauern….

      Kommentar


      • #63
        Wie lange sich Paramount das leisten kann.

        Kommentar


        • #64
          Vermutlich können sie sich das besser als die meisten anderen Studios leisten, da sie nicht so viel Geld verbrannt haben indem sie ihre Filme auf ihrem eigenen Streamingsender verbraten haben, sondern teuer an andere Sender verkauft haben und so noch ein bisschen Gewinn gemacht haben. Und das Risiko auf Verluste zu machen dann nicht mehr hatten.

          Kommentar


          • #65
            Anscheinend hat der Film durch die Corona-Problematik ein sehr hohes Budget bekommen und wird durch die Verschiebung noch teurer:

            Quelle

            Mich würde interessieren, wieviel Geld Universal durch die ständigen Verschiebungen von James Bond verloren haben.

            Kommentar


            • #66
              Titel = "Mission Impossible: Dead Reckoning Part One" (angepasst im Titel)
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #67
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray - "Aaah, Venedig"

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist mit ein Grund warum Indy 3 der beste ist. ;) War schon mal vor der Bibliothek die im Film zu sehen ist, allerdings war da kein Gulli direkt davor aus dem sie im Film raus kriechen. :D

                • bifi
                  bifi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ah.. Venedig…

                  Bester Spruch von allen Indy Filmen…. *lol*

              • #68
                Erst in über einem Jahr im Kino? oO Der schaut doch schon ziemlich fertig aus...^^

                Kommentar


                • #69
                  Sieht wieder nach tollen Schauplätzen und sagenhaften Actionszenen aus. Ich bin gespannt, gerade weil es ja 2 Teile gibt. Somit erwarte ich nicht nur eine packende Story, sondern auch Figuren mit der notwendigen Tiefe. Ich lasse mich mal überraschen, definitiv ein Film der im Kino geschaut wird.




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • #70
                    Das wird wieder ein Fest…

                    Kommentar


                    • #71
                      Wenn diese Filmreihe zuende ist, dann weiß ich auch nicht, was an bombast Action-Kino kommen sollen. Tom Cruise ist Mission: Impossible.
                      Bei Bond geht es erstmal in eine Spielshow, bevor es mit den Filmen weitergeht und hier weiß man auch noch nicht, wie es weitergehen soll. Stirb Langsam hat sich schon länger ausgeschossen, Rambo ist in Rente..., F&F ist seit dem Abgang von Paul Walker unerträglich geworden, U.N.C.L.E. ist leider steckengeblieben und hätte mit dem 70er Jahre Setting ein schönes Potential gehabt. Die Lunte des alten Action-Kinos brennt aus und irgendwie sind die charismatischen Stars und die Filme mit Lockstoffen, glühende Asche geworden.

                      What next? Reboots? Remakes? Mission: Impossible - Reinstated? Näh.
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        John Wick 4-10? :D

                    • #72
                      Der Trailer sieht sehr gut aus. Bei der letzten Szene des Trailers musste ich an die Eröffnungsszene in "Der Spion der mich liebte" denken.
                      Bisher haben mir alle Teile der Reihe sehr gut gefallen.
                      Freu mich schon aufs nächste Jahr.

                      Kommentar


                      • #73
                        Also wenn der Film, nur 50% von den hält was der Trailer verspricht dann kriegen wir hier wohl das Kinoereignis 2023 geboten.

                        Kommentar


                        • #74
                          Endlich! Freue mich tierisch auf MI7 und 8. Fallout war absolut grandios und episch. Der hat mich im Kino wirklich geflashed. Egal was man von TC hält, Action kann er.
                          STAR WARS
                          Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                          Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                          Kommentar


                          • #75
                            Joa, denke die nächsten beiden Filme werden sehenswert... :D
                             

                            Kommentar


                            • Count Dooku
                              Count Dooku kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bin echt beeindruckt, was der Kerl alles an Stunts macht.

                            • modleo
                              modleo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ihm wird auf jedenfall nicht langweilig. Ich muss jeden Tag in meinem Bergwerk arbeiten und da habe ich nichts zu lachen.

                            • chris.p.bacon
                              chris.p.bacon kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Modesty Blaze - Nennst Du den Thread bitte in "Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)" um? Danke! :)
                          Lädt...
                          X