Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst in Sachen tod? Hab da nichts von mitgekriegt
    Wurde die nicht in der fünften Staffel von Clone Wars weggekillt oder verwechsel ich die?
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

      Wurde die nicht in der fünften Staffel von Clone Wars weggekillt oder verwechsel ich die?
      nein weil sie spielt in der 6. Staffel von Clone Wars mit und auch in Rebels :zwinker:

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah, dann war das die Schwester. Die Schnalle von Obi-Wan.

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fiend For Life mhmm bin mir nicht sicher. Zumindest weiß ich die Schwester war die Königin der Mandos. Weiß jetzt nicht ob das die gleiche war, an die Obi Wan "ran wollte"

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da bin ich mir fast sicher, weil Maul sie gefoltert hat, um Obi Wan aus der Reserve zu locken.

    • Ich bin jeden Tag bei Euch und lese mit...und dass was ich so lesen, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Kopf schütteln nicht wegen dem, was ihr schreibt, sondern...was Disney macht. Staffel 2 scheint ja nur noch wie eine Art Fleckenteppich zu sein. Einfach irgendwelche Charaktere einpacken und weiter machen. Ich dachte diese ganze Skywalker Saga ist abgeschlossen und damit auch die ganze Zeitlinie. Cassian Andor, Obi wan Kenobi, alles Charaktere die tot sind...was will ich den hier erzählen? Zwei weitere Serien die als Lückenfüller herhalten müssen.

      Kommentar


      • Mit Hera soll wohl angeblich der nächste Charakter aus Rebels einen Auftritt kriegen und Wren soll angeblich von WWE Mega Star Sasha Banks gespielt werden, sie ist übrigens die kleine Cousine von Snoop Dogg

        https://www.comicbookmovie.com/tv/st...ndulla-a175333
        Zuletzt geändert von Sawasdee1983; 15.05.2020, 05:08.

        Kommentar


        • Timothy Olyphant ist in Season 2 dabei:

          https://www.comingsoon.net/tv/news/1...for-season-two

          Kommentar


          • Olyphant wird Charakter aus eine Buchreihe übernehmen

            https://www.comicbookmovie.com/tv/st...-armor-a175451

            Kenne den ersten Roman und der war mies

            Kommentar


            • Bryce Dallas Howard führt auch bei Season 2 wieder Regie:
              Bryce Dallas Howard directed The Mandalorian season one episode "Chapter 4: The Sanctuary," and the Jurassic World: Dominion star now confirms that she'll be back behind the camera for season two as well.

              Kommentar


              • Staffel 2 liegt immer noch im Zeitplan für einen Start im Oktober:

                https://www.comicbookmovie.com/tv/st...7316#gs.cmili5

                Kommentar


                • So habe gestern "The Mandalorian" geschaut...was soll ich sagen (schreiben)...haut mich nicht grade vom Hocker. Ich glaube hier im Thread, wurde schon so weit alles geschrieben. Wenig bis kaum Story und irgendwie hat man das Gefühl...als wirkt das Ganze wie ein Fließband. Es gibt schon ein paar coole Szenen, aber das reißt es eben halt nicht raus.

                  5 von 10 Mandos...ich habe gesprochen.

                  Kommentar


                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Deswegen habe ich auch nicht das Gefühl, da irgendetwas zu verpassen. ich werde diese Serie - wie auch alle weiteren SW-Serien-nie sehen können, und ? drauf geschissen, denn so langsam aber sicher verkommt Starwars mehr und mehr zu einer Ramsch-Marke aus dem 1 Euro-Store.

                  • Blu Magic Ray
                    Blu Magic Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Chestburster ...war neugierig...aber ich kann jetzt mein Fazit ziehen, was Disney betrifft.

                • Kann jemand der Mods, oben aus "Disney Play...Disney+ machen??

                  Kommentar


                  • Deniso
                    Deniso kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dagoba Siehe Beitrag :zwinker:

                • Season 2 hat einen Termin und startet am 30.10.20

                  Kommentar


                  • Ist die Stimmung gekippt? Ich verfolge das alles ja nicht mehr so wirklich, da ich nicht zu Disneys Zielgruppe gehöre und mich auch nicht aufdrängen mag, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Serie würde ganz ordentlich rezipiert?!

                    Kommentar


                    • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
                      Ist die Stimmung gekippt? Ich verfolge das alles ja nicht mehr so wirklich, da ich nicht zu Disneys Zielgruppe gehöre und mich auch nicht aufdrängen mag, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Serie würde ganz ordentlich rezipiert?!
                      Die Serie wurde gefeiert von Fans und Kritikern, zumindest Season 1, jedoch muss man sagen Season 1 ist ein kleiner Blender, Ja optisch super hochwertig, viele Homages, hammer Score, ein Hauptcharakter der auf Mega Cool getrimmt wurde. Aber tatsächlich übersehen die meisten dass mind. die Hälfte der Staffel Filler Folgen sind, wo die Story komplett auf der Stelle tritt und sich auch kein einziger Charakter weiterentwickelt. Sprich es würde null Unterschied machen wenn man diese komplett auslassen würde. Und auch beim Charakterdesign des Mandalorian gibt es so einige "Fehler", der Mega Coole Kopfgeldjäger neigt dazu in jede Falle reinzutapsen und muss dann immer von anderen Gerettet werden
                      Aber ich muss sagen besser als die Neue Trilogie ist es definitiv, wobei dass ja auch kein Problem ist.

                      Kommentar


                      • Chestburster
                        Chestburster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nun, ich als SW-Fan lebe gut weiter, auch ohne die Serie gesehen zu haben.

                      • Blu Magic Ray
                        Blu Magic Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        „ganz nett“ ...ja so könnte man die Serie beschreiben...

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Genau so ist es. Nach der Sequel Trilogie waren die Erwartungen halt auch derart im Keller, dass man mit "ganz nett" schon mehr als zufrieden war. Man verpasst bislang nicht wirklich was, aber man kann sie schon schauen und bekommt so weit gute Star Wars Unterhaltung. Hoffe aber dass sich in Staffel 2 mehr tut...

                    • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
                      Ist die Stimmung gekippt? Ich verfolge das alles ja nicht mehr so wirklich, da ich nicht zu Disneys Zielgruppe gehöre und mich auch nicht aufdrängen mag, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die Serie würde ganz ordentlich rezipiert?!
                      Inwiefern? Ich habe nun nichts Negatives im Vorfeld der zweiten Staffel von The Mandalorian mitbekommen. Allerdings gibt es (mal wieder) Shitstorms und Diskussionen gegenüber der Kenobi-Serie, weil sich da Kennedy (mal wieder) viel zu sehr in die Story einmischt. Einmal alle fertigen Bücher wieder canceln, Alles umschreiben lassen und dann nochmal ändern. Lauter so ein Blödsinn. Zuletzt gab es Spekulationen über den jungen Luke, der in der Serie auftauchen soll. Außerdem scheint es Vielen gegen den Strich zu gehen, dass es eine limitierte Serie sein soll mit nur wenigen Episoden.

                      Bleibt eigentlich also Alles beim Alten. Sofern sich Kennedy einmischt, gibt das immer und überall Ärger. Bei der neuen Staffel von The Mandalorian hat man noch Nichts gehört, dass die damit was angestellt hat.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Meinte natürlich das heutige Lucasfilm was von Leuten geführt wird die nicht viel Ahnung haben.

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, da hast du recht. Aber ich glaube, da macht Lucas keine große Ausnahme zu anderen Konzernen und Firmen oder gar in der Politik. Vom Studium gleich rein in den Führungsposten ohne jemals wirklich gearbeitet zu haben. Gaaaanz viel Wissen, gaaaanz wenig Ahnung vom echten Leben.

                      • Brathering
                        Brathering kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Fiend For Life bezog sich nur auf Diskussionen hier im Forum. Außerhalb verfolge ich das alles gar nicht.

                    • Sie darf auch nichts anstellen. Favreau hat dafür gesorgt dass die Kennedy absolutes Setverbot gekriegt hat und aufgrund seines guten Standings haben die disney Bosse dem zugestimmt.
                      kennedy soll nämlich versucht haben was zu ändern worauf Favreau nicht nett reagiert haben soll :zwinker:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X