Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 2 Folge 8

    Diese Folge dauert 44 Minuten und auch wenn es hier in erster Linie Daueraction gibt, geht es hier auch inhaltlich mal ein bisschen weiter. Die Schlachten sind episch und seit Rogue One nicht mehr so ein tolles Wechselbad der Gefühle gesehen. Katee Sackhoff und Sasha Banks waren erneut klasse, vor allem Sackhoff sorgt im Zusammenspiel mit dem Mando für Gänsehaut
    Spoiler ->
    als es um das schwert ging
    . Der Zweikampf gegen den Moff hatte schon ein bisschen was von Duel of the Fates und war wirklich klasse aufgenommen und choreographiert. Und dann ist da natürlich noch der Auftritt von
    Spoiler ->
    luke
    Gänsehaut pur und musikalisch brillant unterlegt. Digital verjüngt sah es sogar ganz ordentlich aus. Bin gespannt wie Season 3 wird, hoffentlich ohne
    Spoiler ->
    Grogu
    Die Post Credit Szene ließ mich auch aufjubeln.

    Kommentar


    • Ich bin nicht vollständig begeistert sondern nur so mittelmäßig zufrieden.
      es ist auf jeden Fall schön dass etwas passiert und Dinge aufgelöst und beendet werden. Ich hatte befürchtet, dass wir nur Cliffhanger bekommen.
      enttäuscht bin ich von den visual effects jenes Jedis, der zum Schluss der Episode einreitet und den Tag rettet. Sorry, ich muss immer an Gollum denken. Das ist noch nicht überzeugend, bei uns Menschen funktioniert die menschliche Gesichtserkennung immer noch so, dass *diese* Qualität des Special Effects als noch nicht überzeugend erkannt / wahrgenommen wird.

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es gibt Deepfakes die sind besser, als was es im Finale zu sehen gab. Es liegt größtenteils an den Augen, die sind zu matt. Und Luke blinzelt und lächelt irgendwie auch nicht. Er wirkt sehr kühl in den Szenen. Cool war es dennoch. Aber "cool" verkauft mir nichts, egal, wie viel Spaß ich mit der Episode hatte. Ein kleines, freudvolles anlächeln von Grogu oder Din hat mir gefehlt. So wirkt Luke für mich wie ein emotionsloser Entführer, als ein beherzter Jedi mit der Mission das Gleichgewicht zu wahren/wieder herzustellen. Der digitale Effekt an sich war aber schon sehr gut, nur eben noch nicht überzeugend genug.

      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        chris.p.bacon gehört das nicht in nen Spoiler? Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen :)

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Copper97 - Hätte ich machen können, hab ich aber nicht dran gedacht. Besuch den Thread am besten erst wenn Du selbst die Folge gesehen hast. Dann passiert sowas auch eher nicht.

    • Ich setze es mal kommentarlos hier rein Copper97 - bitte erst nach dem Staffel-Finale reinklicken :)

      Spoiler ->
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mache ich :)

    • Staffel 3 wurde nun auch offiziell angekündigt:
      https://www.starwars-union.de/nachri...alorian-kommt/

      Kommentar


      • von Bluray.com

        nm0xj6kiz7641.jpg

        Kommentar


        • Review zu Season 2 auf der Hauptseite
          Vor einigen Tagen lief die letzte Folge von „The Mandalorian: Season 2“ beim Stramingsender Disney+ und wir haben das Review...

          Kommentar


          • Game of Thrones hat einen neuen Nachfolger: The Mandalorian ist nämlich in diesem Jahr die am meisten Illegal runtergelade Serie, gefolgt von The Boys und Westworld

            https://www.serienjunkies.de/news/ma...al-105020.html

            Kommentar


            • Habe mittlerweile Mandalorian - Staffel 2 beendet, hat mir überwiegend gut gefallen. Auch wenn so 2-3 Folgen eher durchschnittlich waren.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Die liebe Miss Carano wird sich niemals nicht für ihre Tweets und ihre Meinung zum Genderwahn, Masken und Querdenken entschuldigen, wie sie nun sagte.

                https://screenrant.com/mandalorian-g...eets-response/

                Die Frau gefällt mir immer mehr und mehr; die hat wirklich noch Arsch in der Hose!
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Die Frau gefällt mir immer mehr und mehr; die hat wirklich noch Arsch in der Hose!
                  Und der Arsch in der Hose ist alles andere als klein

                  Kommentar


                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ist mir auch aufgefallen. Ist etwas fülliger geworden in den letzten Jahren :zwinker:

                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Und der Arsch in der Hose ist alles andere als klein
                  Das war er schon vor Mandalorian nicht.

                  Gina.jpg
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    das hab ich auch nie behauptet ;-)

                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da zeigt sich einmal mehr, wie inkonsequent Disney doch eh ist- Ray Park wird nicht engagiert, weil ihm auf seiner Flöte der Marsch geblasen wurde, und die Alte präsentiert ihren nackten Rancor-Arsch in der Öffentlichkeit und wird trotzdem für familienfreundliches Starwars engagiert...

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Chestburster der Unterschied war, das Ray Park in Richtung Meetoo driftete, während das Wahlsystem in den USA kritisierte, okay die Sache mit den Masken und der Transgender hätte vielleicht nicht sein müssen, aber immerhin hat sie nicht versucht andere Frauen zu begrabschen ;-)

                • Laut diversen Berichten hat es Carano bei Disney derzeit nicht leicht und wäre schon längst gefeuert worden . . . ohne die Rückendeckung von Jon Favreau, der sich anscheinend sehr für die MMA-Fighterin einsetzt und sie sowohl vor den Disney-Bossen als auch vor der Cancel Culture beschützt, weil ihm diese Deppen selber auf den Zeiger gehen. Außerdem haben diese Berichte die Gerüchte neu angeheizt, dass Kathleen Kennedy hinter den Kulissen nichts mehr zu melden hat, weil sich jeder frägt, warum sie bislang noch kein Statement abgegeben hat, obwohl sie in der Vergangenheit immer schön ihre politische Position präsentiert hat.

                  Derweil bekommt Carano auch aktive Schützenhilfe von Pedro Pascal, der zwar andere Ansichten hat, sich aber trotzdem schützend vor sie stellt.

                  https://wegotthiscovered.com/tv/gina...g-jon-favreau/
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                • [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja, definitiv beeindruckend was sie hier geschafft haben (ist generell ein cooler Kanal), aber überzeugender als das von Disney find ich's jetzt wirklich nicht.

                • Unglaublich für den Golden Globe nominiert als beste Dramaserie und das ohne Handlung

                  Kommentar


                  • Blu Magic Ray
                    Blu Magic Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    "und das ohne Handlung" ...na ja, das ist ja das Drama

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und da sage noch einer die Globes seien käuflich... :D

                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was ist daran so ungewöhnlich ?, Das kommt oft bei Oscar-Filme vor-und es gibt sogar Schaupsieler, die trotz fehlendemSchhauspieltalent schon den Goldjungen bekommen haben...

                • Überleg doch mal. Da gibt es nicht nur Schwarze oder Asiaten, sondern auch sogar noch Außerirdische obendrauf! Diversity pur! . . . Der Globe ist Mando sicher!
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist er nicht, da es weder schwraze, noch asiatische, oder schwule/lesbische Außerirdische in der Serie gibt.

                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Stimmt!. Ich frage mich, warum das GLAAD noch nicht kritisiert hat? XD
                Lädt...
                X