Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab jetzt gibt's nur noch Baby Yoda Folgen:

    - Baby Yoda's New Hope
    - Baby Yoda Strikes Back
    - Return Of Baby Yoda
    - Baby Yoda Awakens
    - Baby Yoda celebrates Life Day
    - Baby Yoda visits the Ewoks
    - Baby Yoda's Holiday Special
    - Baby Yoda's Endgame

    Und anstatt vom Abspann gibt's Werbung für all das Merchandise etc. :zwinker:

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, du hat dich ja ganz schön an dem armen Baby Yoda festgefressen-was hat dir der kleine, niedliche Wicht denn getan ? Wenn eine Serie nicht mit Inhalt punkten kann, dann eben mit Yoda im Babyformat...

      Ps:Es kommt noch ein kinofilm mit ihm.... "3 Männer und ein Baby-Yoda".

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chestburster Hab nichts gegen Baby Yoda, aber wie Du schon selbst geschrieben hast - er ist halt der Hauptgrund warum die Serie gut ankommt. Weiter unten steht eh schon was vonwegen dass der Mando immer weniger vorkommt...Baby Yoda wird mit Sicherheit nicht verschwinden. Daher auch die ganzen Titel im dem Beitrag hier...Baby Yoda, Baby Yoda und nochmal Baby Yoda. ;)

  • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ab jetzt gibt's nur noch Baby Yoda Folgen:
    ...
    Und anstatt vom Abspann gibt's Werbung für all das Merchandise etc. :zwinker:
    DAS klingt nach Disney.

    Kommentar


    • News zu mit den EW Bildern auf der Hauptseite
      Demnächst kehrt die zweite Staffel der Disney+ Star Wars Serie „The Mandalorian“ zurück, erste Bilder zeigen den Cast und Baby...

      Kommentar


      • Season 2 trailer
        https://m.youtube.com/watch?v=eW7Twd85m2g

        Kommentar


        • und hier auf deutsch:


          Season 2 Poster:

          Kommentar


          • sieht doch sehr gut aus... wenn ich mich nicht irre, war das wohl Ashoka mit der dunklen Kutte?

            Kommentar


            • Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
              sieht doch sehr gut aus... wenn ich mich nicht irre, war das wohl Ashoka mit der dunklen Kutte?
              js sieht nach ihr aus

              Kommentar


              • Sehr sehr cool. Wirkt wieder recht stimmungsvoll.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                  js sieht nach ihr aus
                  Ich denke nicht, dass das Ahsoka ist. Als Togruta hat sie doch diese „Hörner“ (Montrals) und die sind hier nicht zu sehen.

                  Kommentar


                  • Zitat von AZ3oS Beitrag anzeigen

                    Ich denke nicht, dass das Ahsoka ist. Als Togruta hat sie doch diese „Hörner“ (Montrals) und die sind hier nicht zu sehen.
                    die könnten etwas auch durch die Mütze verdeckt sein.

                    Andere behaupten das könnte WWE Star Sasha Banks sein, die in Season 2 eine bisher geheime Rolle haben soll. Schwer zu sagen, kurzer Blick aufs Gesicht, zeigt da ähnlichkeiten mit Sasha aber auch mit Rosario zu sehen

                    Kommentar


                    • Gerüchte das Perdro Pascal unzufrieden mit Season 2 ist weil während der zweiten Hälfte der Staffel der Mando kaum auftaucht und man den Hauptaugenmerk auf andere Charaktere hat die man einführt

                      https://cosmicbook.news/star-wars-po...al-mandalorian

                      Kommentar


                      • Alex Gabler
                        Alex Gabler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oje, das klingt nach Lückenfüllern... :(

                    • Sollen die Serie halt gleich in "Cute Baby Yoda" umbenennen, der stiehlt dem Mando eh die Show. ;)

                      Trailer schaut gut aus, bin mal gespannt wer uns mit den "dunklen Zauberern" erwartet...

                      Kommentar


                      • Sasha Banks hat via Facebook bestätigt dass es um die Dame in der schwarzen Kutte um sie handelt, also nicht Ahsoka. Hier ein Foto von ihr als Nahaufnahme

                        Spoiler ->




                        Quelle. Facebook


                        was für ein Charakter sie spielt hat sie aber nicht gesagt

                        Kommentar


                        • Ganz netter Trailer - mehr nicht.

                          Kommentar


                          • Chestburster
                            Chestburster kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Jetzt hör aber auf, das ist Starwars !

                            Oder ? Ist doch so, oder ?

                          • CrushingHell
                            CrushingHell kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Son bisschen schon ... haha

                        • Neuer Teaser Trailer auf der Hauptseite
                          Kurz vor der Ausstrahlung veröffentlicht nun Disney+ einen neuen Teaser, der weitere Einblicke in die zweite Staffel von „The...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X