Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

    chon ewig in Planung nun kommt es wirklich die Star Wars Live Action Serie, exklusiv für den Disney Streaming Channel.

    Die Erste Staffel soll 10 Folgen beinhalten und mit einem Budget von 100 Mio Dollar gedreht werden. Jon Favreau (Iron Man 1+2) soll die Serie übernehmen.

    Der Dreh hat bereits angefangen

    Die Handlung soll 7 Jahre nach der Schlacht von Yarvin Spielen, sprich etwa 3 Jahre nach Episode 6 und 23 Jahre vor Episode 7

    Ebenso gibt es Gerüchte dass sich die Serie um Mandalorians drehen soll
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 22.12.2020, 14:36.

  • #2
    ILM hat wohl auch im Hinblick auf die Serie eine eigene neue Devision gegründet: ILM TV
    Diese wird auch die Spezialeffekte für The Mandalorian umsetzen.

    https://www.starwars-union.de/nachri...e-fuer-Serien/

    Kommentar


    • #3
      Pedro Pascal offiziell als Hauptdarsteller bestätigt:

      https://www.fernsehserien.de/news/th...ie-uebernehmen

      https://www.serienjunkies.de/news/ma...tar-93425.html

      Kommentar


      • #4
        Finde ich gut. Ich fand ihn in den wenigen Episoden bei GoT doch recht charismatisch. Keine verkehrte Wahl.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          und er ist auch klasse in Narcos. Für mich ne gute Wahl

          Kommentar


          • #6
            Gina Carano dabei:

            https://www.hollywoodreporter.com/he...lorian-1160809

            Kommentar


            • #7
              Interessante Besetzung. Scheint also durchaus etwas actionreicher zu werden.

              Gerüchten zufolge wurden übrigens Death Trooper am Set gesichtet... fänd ich ja klasse wenn der Film gewisse Elemente aus Rogue One einfließen lässt

              Kommentar


              • #8
                Mhmm das heißt nichts, in Last Jedi hat man Martial Arts Star Vanessa Ngo dabei gehabt und wir wissen alle wie kurz ihr Auftritt war und wie viel Action sie gezeigt hat

                Kommentar


                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vanessa wer?

                  Verstehe aber was du meist. Iko Uwais war ja auch in TFA dabei und es gab null Action...

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vanessa Ngo, sie spielt die ältere Schwester der Asiatischen Hauptdarstellerin. Ngo ist Vietnamesin und hat schon viele Martial Arts und Actionfilme gedreht, bei SW natürlich nichts davon zu sehen

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  stimmt. Ihre Rolle kam etwas kurz... war aber trotzdem eine sehr schöne Szene.

              • #9
                Nick Nolte dabei!
                https://www.comingsoon.net/tv/news/1...he-mandalorian

                Kommentar


                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Immerhin; ein großartiger Schauspieler, den ich mir in einer Sci-Fi-Rolle gar nicht vorstellen kann. Wird auf jeden Fall interessant.

              • #10
                jetzt ist der Cast offiziell und hält mit Carl Weathers und Werner Herzog auch noch zwei Überraschungen parat:

                Pedro Pascal (Narcos)
                Gina Carano (Deadpool),
                Giancarlo Esposito (Breaking Bad),
                Emily Swallow (Supernatural),
                Carl Weathers (Predator),
                Omid Abtahi (American Gods),
                Werner Herzog (Grizzly Man)
                Nick Nolte (Affliction).

                Kommentar


                • #11
                  Wahrscheinlich sehen wir auch ein paar alte bekannte Kopfgeldjäger wieder:
                  https://www.starwars-union.de/nachri...e-Mandalorian/


                  admin bitte Thema umbenennen in The Mandalorian wie die Serie ja nun tatsächlich heißt, Danke!

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich sehen wir auch ein paar alte bekannte Kopfgeldjäger wieder:
                    https://www.starwars-union.de/nachri...e-Mandalorian/
                    Hm, naja, viel sagen die mir nicht ums mal gelinde zu sagen, aber es war ja naheliegend dass Kopfgeldjäger in der Serie auftauchen würden. Der einzige der mir speziell noch besonders einfällt wäre Bane aus Clone Wars...den fand ich in der Serie ziemlich cool und wäre "in echt" hier denk ich auch sehr passend.

                    Übrigens, wie der Zähler auf der obigen Seite nun deutlich macht - es ist nun genau ein Jahr bis Episode IX! Ist schon ne Weile her dass man ein Jahr oder mehr noch bis zu einem neuen Star Wars Film hatte, daher erzeugt dieser Countdown-Wendepunkt hier nun nach langem mal wieder ganz gering (positive) Aufregung in mir...auch wenn ich ja keine Ahnung hab was IX nun werden soll...aber naja, immerhin wieder ein kleiner Schritt zur hellen Seite als Star Wars Fan. :zwinker:

                    Kommentar


                    • #13
                      Da musste ich zwangsläufig an das hier denken:



                      Auch wenn ich mit SW durch bin, hat mich der Cast dazu bewegt mit halbem Ohr zuzuhören. 'Disney' weiss genau, was sie machen. 'Disney Play' abonniere ich trotzdem nicht.

                      Dagoba - Bitte umbenennen in "The Mandalorian (Disney Play)", Danke Dir :)
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • #14
                        Naja ob sie so richtig wissen was sie machen, da bin ich nicht so sicher, schließlich haben sie für Last Jedi gesorgt :zunge:

                        ich bleibe mega skeptisch bei der Serie

                        Kommentar


                        • chris.p.bacon
                          chris.p.bacon kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wie geschrieben: ich spreche nur vom Casting. Inhaltlich habe ich nach TLJ keine Hoffnungen mehr.

                      • #15
                        Ich dachte-IG-88 wurde auf Bespin von Boba platt gemacht ? jednefalls liegt er in Ep 5 in der Schrottpresse rum-ach ja-ich vergaß, in den 10 987 Comics und Büchern, die man nun kennen muß, um Starwars noch einigermaßen folgen zu können, hat er ja ein"Backup"versendet, bevor er verschrottet wurde. Wer stirbt schon wirklich in SW ? Eben.

                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X