Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok...dann würde ich sagen, ist nach der 3. Staffel für mich schluss :)

    Kommentar


    • Sicher, dass das nicht eine Ente ist?
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Ich werde es mir trotzdem anschauen...zumindest anfänglich. Aber ist schon blöde, wenn der Schauspieler mitten drin hinwirft.
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Cavills Ausstieg war wohl wegen Kreativer Differenzen:
          https://www.moviepilot.de/news/the-w...lissen-1138757

          Kommentar


          • Ich hab die Serie nicht gesehen aber sehr oft gehört, dass man von den Büchern sehr arg abgewichen ist.
            Da kann ich Cavill verstehen, da er ja Fan der Bücher und Spiele ist.

            Netflix hat ja wirklich einen "großartigen" Ersatz gefunden. Ich wüsste nicht welcher der beiden Hemsworth-Brüder der schlechtere Schauspieler ist.

            Kommentar


            • Hier der Teaser zur dritten Staffel . . .



              Zeigt zwar im Endeffekt gar Nix, aber die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Anscheinend sind die Seriengucker immer noch sehr sehr angepisst.



              Wenn das so weitergeht, kommt es nicht mal mehr zur vierten Staffel.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Voller Trailer . . .

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Und da war`s vorbei! Es kommt noch eine fünfte und letzte Staffel, aber dann soll Schluss sein. Die Gegenwehr der Fans scheint wohl zu viel gewesen zu sein.

                  https://www.serienjunkies.de/news/se...-93020089.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Es gab/gibt eine vierte Staffel?
                    Oh wow.. bin nach der Zweiten ausgestiegen - wie Cavill.. zu weit weg vom Quellmaterial


                    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                    Kommentar


                    • Fiend For Life
                      Fiend For Life kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Es war die dritte Staffel. Cavill stieg nach der Dritten aus. XD Die vierte Staffel startet vermutlich erst im Frühjahr 2025 und dass man die fünfte auch gleich bestellt hat, deutet darauf hin, dass gleich Back-To-Back gedreht wird.

                  • Und in der 5. Staffel will man eben 3 Bücher der Vorlage durchhetzen

                    Kommentar


                    • __cube™
                      __cube™ kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kann nur gut werden ^^
                      In 10 Jahren gucken wir dann das Remake ;)
                  Lädt...
                  X