Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auflistung der Titel zum start

    https://m.moviepilot.de/news/all-die...disney-1117965

    Kommentar


    • #32
      Disney+ scheint wohl ihre Serien im Wöchentlichen Rythmus laufen zu lassen:

      https://forum.blu-ray.com/attachment...hmentid=220051

      Kommentar


      • #33
        Finde ich gut so ist mir oft lieber weil Bingen oft anstrengend ist

        LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Disney+ scheint wohl ihre Serien im Wöchentlichen Rythmus laufen zu lassen:

          https://forum.blu-ray.com/attachment...hmentid=220051
          Das nennt man auch Kundenbindung...
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #35
            Einige Klassiker und auch alte Cartoons werden auf Disney+ nur zensiert ausgestrahlt:

            https://boardwalktimes.net/song-of-t...YoQCmsF0m2pHk0

            Kommentar


            • #36
              Damit du auch schön über den Probemonat dabei bleibst. Ab er manchmal eine Serie ein Ruhe schauen is mir lieber als geherzt es durchbinchen.

              Kommentar


              • #37
                Also ich binge immer tiefentspannt in aller Ruhe

                Kommentar


                • #38
                  Disney+ hat für USA eine Kombo mit Hulu und ESPN+ angeboten:

                  https://www.comicbookmovie.com/disne...-month-a169905

                  Ebenso hat Disney+ nun Serien Reboots von Kevin Allein zu Hause und Nachts im Musseum angekündigt:

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ded-for-disney

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Einige Klassiker und auch alte Cartoons werden auf Disney+ nur zensiert ausgestrahlt:

                    https://boardwalktimes.net/song-of-t...YoQCmsF0m2pHk0
                    Tolle, neue Welt in der alte Kinderfilme und Serien, aus Furcht instrumentalisiert zu werden, zensiert oder gar völlig aus dem Programm genommen werden. Wie lächerlich ist das denn. ​​​​​​

                    Bald bewegen wir uns wieder in eine Welt der Zensur, wie es diese früher schon mal gab.
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      Ebenso hat Disney+ nun Serien Reboots von Kevin Allein zu Hause und Nachts im Musseum angekündigt:

                      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ded-for-disney
                      Ohja, eine Kevin Serie braucht die Welt...frag mich nur wie das gehen soll...läuft die dann in Echtzeit, denn sooo lange ist Kevin dann auch nicht allein dass man damit zig Folgen füllen könnte...oder wird er einfach jahrelang aufs neue an Weihnachten vergessen wenn die Serie erfolgreich läuft?

                      Kommentar


                      • #41
                        Disney+ hat bereits einen Plan damit Accounts nicht geteilt werden:

                        https://www.moviepilot.de/news/stren...machen-1120681

                        Kommentar


                        • #42
                          Preise und starttermine außerhalb der usa

                          https://www.comicbookmovie.com/disne...-media-a170072

                          Kommentar


                          • #43
                            Warum Holland vor Deutschland dran ist ???

                            LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
                              Warum Holland vor Deutschland dran ist ???
                              Da musst du Disney fragen :zwinker: vermutlich weil die besseres Internet haben als wir oder es einfacher ist mit ESPN+ als bei uns

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                                Da musst du Disney fragen :zwinker: vermutlich weil die besseres Internet haben als wir oder es einfacher ist mit ESPN+ als bei uns
                                Weil die dort gleich ihren englischen Content ausstrahlen können, warum wohl sonst, die Holländer schauen zweisprachig und was englisch kommt, wird englisch geschaut.

                                Bin mal gespannt welcher Preis für D aufgerufen wird und noch wichtiger wie lange der Preis stabil bleibt.
                                Serienjunkie durch und durch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X