Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boah, ist der Trailer ekelhaft kitschig! -.-

    Kommentar


    • Ein richtig toller Trailer, der alles von Alt bis Neu vereint
      Wird im März sowas von abonniert

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dito!!!
        Meine Freundin freuts und ich freu mich auch - die MCU Serien können kommen

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        So schaut's aus :zwinker: ... das wird ein Fest und dann noch die geilen Marvel Serien

    • deutschland wird nicht dasselbe Programm haben wie die Amis. wird hier ne Abgespeckte Version weil es hier Probleme mit den Rechten gibt

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mich interessieren eh erstmal nur die Exklusivserien (Mandalorian, MCU Serien) - die sind auf alle Fälle dabei.

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        RIGHT

    • Jetzt fehlt nur noch ein "DISNEY+" Unterforum...??!!

      Kommentar


      • immerhin endlich ein offizieller Termin. Jetzt würde mich interessieren wie hoch die monatlichen Kosten sind und ob monatlich kündbar. Wenn Beides gegeben ist, kann der Mandalorianer kommen :lachen:

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich persönlich gehe vom Modell in den Niederlanden aus.
          6,99€ / Monat - 69,99€ / Jahr und monatlich kündbar.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ist fair. wenn montlich kündbar werde ich aber vermutlich warten bis der Mandalorianer komplett raus ist. Der Rest interessiert mich wiegesagt nicht.

      • Vor kurzem startete Apples Streamingdienst Apple TV + in Deutschland. Nun folgt Disney+ in Kürze in den USA. Einen Starttermin...
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • Disney+ würde ich mir auch holen, allein schon wegen der Stat Wars und Marvel Serien.

          Kommentar


          • Mir gehts ebenso, Blu Magic Ray ! Sonst würde ich es wohl auch nicht tun.



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
              Jetzt fehlt nur noch ein "DISNEY+" Unterforum...??!!

              Dein Wunsch war uns Befehl und zack, ist er da :zwinker:



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • Heute um 13 Uhr (deutscher Zeit) startet in den USA und in vielen anderen Ländern Disney+ bin mal gespannt wie die Leute am Rad drehen werden

                Kommentar


                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  movieguide klar kann man warten, aber blöd nur wenn man dann später wenn man abonniert was findet was man auch sehen will aber hier die Staffel erst zum drittel online ist, dann wird es für viele schwer mal eben abzubrechen und warten bis der Rest online ist und dann wieder neu abonnieren.

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sawasdee1983 wird mir bei Disney+ wohl erstmal nicht passieren... mich interessiert der Rest nicht. Du als Serien-Junkie wirst da als Dauerkunde wahrscheinlich mehr finden

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  movieguide wohl kaum, außer Loki und Mandalorien interessiert mich da nichts und für diese beiden Sachen schließe ich kein Abo ab.

              • Ich bin auf die ersten Meinung zur Qualität des Streams gespannt, ob alles sauber und stabil läuft

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wird heute in den USA mit Sicherheit ein Chaos weil alle gleichzeitig streamen und alles testen

                • Deniso
                  Deniso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oder Disney rechnet mit dem Ansturm und macht's besser als DAZN damals beim Launch

                • Admiral Thrawn
                  Admiral Thrawn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oder Sky bei Bayern gegen Dortmund

              • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
                Ich bin auf die ersten Meinung zur Qualität des Streams gespannt, ob alles sauber und stabil läuft
                4k und Dolby Atmos soll ja bei einigen Sachen angeboten werden, könnte mir aber vorstellen dass viele zur selben Zeit reinwollen und das alles erst mal abschmiert die Bestellung fürs 3 Jahres Abo zum Vergünstigten Preis ging ja nicht problemlos, da sind auch alle Server abgeschmiert :zwinker:

                Kommentar


                • Deniso
                  Deniso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Haha, fängt ja gut an
                  Vielleicht gar nicht so schlecht, dass es bei uns erst im März startet ...bis dahin können alle Fehler ausgebessert werden

              • Die bisher bestätigten Filme in 4k:

                Avengers Endgame
                Frozen
                Mandalorian
                What is Money? (Toy Story short)
                Lady and the Tramp (Live action)
                Moana
                Captain Marvel
                Encore!
                Tangled
                Rogue One
                Zootopia
                Little Mermaid
                Avengers Ultron
                HSM Series
                Free Solo (highly recommend)
                Aladdin (animated)
                Wreck it Ralph
                Noelle
                Star Wars I, II, III, IV, V, VI, VII
                Dumbo (live)
                Avatar
                Simpsons Movie
                Jane
                Iron Man 3
                Inside out
                Cars
                GOTG 1
                Lion King (Animated)
                Science Fair
                Finding Dory
                Monsters Unv
                Toy Story 3
                Toy Story 2
                Big Hero 6
                Tron Legacy
                Beauty and the Beast (animated)
                Beauty and the Beast (Live)
                10 Things I hate About You
                Cars 3
                Toy Story
                Jungle Book (animated original)
                Cinderella
                Muppets (new movie)
                Lilo and Stitch
                Finding Nemo
                Born in China
                Show White (animated)
                Iron Man
                Marry Poppins
                Thor Dark Worlds
                Pirates 1
                Nightmare Before Christmas
                Incredibles
                Ant-Man
                Ratatouille
                Solo Star Wars
                National Treasure (kommt aber erst 2020)
                Santa Clause trilogy
                Good Dinosaur
                Princess & the Frog
                Princess Diaries 1 & 2
                Hocus Pocus
                The rest of the Marvel movies
                The rest of the Pixar films
                Black Cauldron
                Sword and the Stone
                Muppet Christmas
                The Bears and I

                Die ersten außerhalb der USA haben schon meldung gegeben und zumindest Star Wars in 4k gestreamt und meinten es sieht sehr gut aus und läuft flüssig (mit was für ne Leitung die streamen haben die nicht gesagt) ohne Kompessionsfehler

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Black Cauldron in 4k? Das ist überraschend...

              • Es wurde nun auch von einigen bestätigt was aber von vornerein schon klar war, nicht alle Classic Cartoons und TV Shows von früher sind drin. Die spart sich Disney noch auf für später.

                Positiv finden aktuell viele, das Design des Menüs, da man angeblich alles recht zügig finden kann und es übersichtlich ist und die Qualität des Streamings (wobei hier nie erwähnt wird, mit welcher Leitung) soll sehr hochwertig sein in Sachen Bildqualität

                Kommentar


                • Gerade gelesen im Bezug auf Bitrate: Die 4k Bitrate von Disney ist identisch wie die Full HD Bitrate von Apple, was übrigens doppelt so hoch sein soll wie die Bitrate von 4k bei Netflix

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X