Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Disney veröffentlich einen über 3h langen Trailer zum Start des Senders was das Angebot vorstellt:
     

    Kommentar


    • Einige MCU Filme werden nicht zum Start verfügbar sein:

      https://www.moviepilot.de/news/schoc...-start-1121942

      Kommentar


      • Einen dreistündigen Trailer soll man sich anschauen? Na klar doch!

        Kommentar


        • Infos zur Download Funktion:

          https://www.moviepilot.de/news/super...voraus-1122052

          Kommentar


          • Habe jetzt mal angefangen einen Teil des Trailers zu sehen.

            Etwa 70 % der Sachen habe ich zu Hause. Weitere rund 10-15 % sind Sachen wie Star Wars, die mich nicht reizen. Insofern werde ich genau gucken, ob ich das Abo brauche.


            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • James Cameron kündigt Avatar für Disney+ an, welches am Start am 12. November zu sehen sein wird.

              Video Ankündigung:
              https://twitter.com/disneyplus/statu...13014236348417

              Werbebild:
              https://twitter.com/disneyplus/statu...16342563328002

              Kommentar


              • Oh-dann muß ich doch abonnieren.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                  Oh-dann muß ich doch abonnieren.
                  Ja, halt Dich ran, dass Du gleich der Erste bist der Camerons "Meisterwerk" auf Disney+ sehen kann. :zunge:​​​​​​

                  Unglaublich, der glaubt wohl selbst das sein Pocahontas in Space mit blauen Fraggles so toll sein muss. Wobei Cameron is wie ne Professionelle, wenn es Geld gibt macht und sagt der alles, was auf den Texttafeln des "Kunden" steht.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja, dass Disney den Film auf dem Sender zeigen ist ja irgendwo klar. Aber da werden sich wohl die wenigsten drauf freuen, hat doch schon jeder gesehen. Glaub auch kaum dass Cameron da ausschlaggebend für war dass der Film auf Disney+ kommt - das war schon Disney, aber wie Du eh richtig sagst - für Geld wirbt Cameron inzwischen für jeden Käse, auch seinen eigenen. :D

                • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                  Ja, halt Dich ran, dass Du gleich der Erste bist der Camerons "Meisterwerk" auf Disney+ sehen kann. :zunge:​​​​​​

                  Unglaublich, der glaubt wohl selbst das sein Pocahontas in Space mit blauen Fraggles so toll sein muss. Wobei Cameron is wie ne Professionelle, wenn es Geld gibt macht und sagt der alles, was auf den Texttafeln des "Kunden" steht.
                  Aber für die Zuschauer wird es nun kompliziert weil Disney+ hat auch Pocahontas im Programm, gleich zweimal derselbe Film nur mit anderem Namen, da sind die Leute bestimmt alle

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zweimal den selben Film gibt's bei Disney inzwischen recht häufig, da ist "Avatar" noch ein deutlich kreativeres "Remake" im Vergleich zu den sonstigen Beispielen. :zwinker:

                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Musst nur warten, falls Cameron es noch vor seinem Ableben schafft, seine Avatars auf den Weg zu bringen, gibts den gleichen Film gleich fünf Mal und das sogar in blau ohne einen gezwitschert zu haben.

                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                  Aber für die Zuschauer wird es nun kompliziert weil Disney+ hat auch Pocahontas im Programm, gleich zweimal derselbe Film nur mit anderem Namen, da sind die Leute bestimmt alle
                  Wieso, einmal kann man sichs in indianisch rotbraun und einmal in Dorie blau anschauen, mehr Abwechslung darf man bei Disney jetzt nicht wirklich erwarten.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                    Wieso, einmal kann man sichs in indianisch rotbraun und einmal in Dorie blau anschauen, mehr Abwechslung darf man bei Disney jetzt nicht wirklich erwarten.
                    Das ist doch für die Disney Jünger schon direkt zu kompliziert :zunge::zwinker:

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      Das ist doch für die Disney Jünger schon direkt zu kompliziert :zunge::zwinker:
                      Besonders wenn noch Dumbo durchs Bild fliegt, war doch Dumbo oder waren das andere fliegende Viecher mit USB/Fortpflanzungs-Kupplung???
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • Ach was, Avatar erhält einfach einen Untertitel-"Avatar-Dances with Smurfs in Space"-dann kommen keine Missverständnisse auf, und es besteht keine Verwechslungsgefahr mit Pocahontas.
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                          Ach was, Avatar erhält einfach einen Untertitel-"Avatar-Dances with Smurfs in Space"-dann kommen keine Missverständnisse auf, und es besteht keine Verwechslungsgefahr mit Pocahontas.
                          Aber mit South Park.

                          1*2Rw43fQNV_FrQ46mV8ioNA.jpg

                          Kommentar


                          • Offiziell: Disney+ ab 31. März 2020 in Deutschland

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X