Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Die sollen ihre Kinder raus schicken Fußball spielen..........
    Bei den Stickoxiden, CO2 und dem Feinstaub, bist du denn den Wahnsinn? :zunge::zwinker:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
      Die sollen ihre Kinder raus schicken Fußball spielen..........
      Too dangerous... you know "Helikopter-Eltern" :zwinker:
      Zuletzt geändert von jackoneill; 26.08.2019, 17:52.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

        Das wollt ich auch gerade schreiben....
        Das ist mir klar Jungs.

        Im Bericht stand trotzdem was von Dollar.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #79
          Disney bestätigt noch mal max pg 13 bei disney+

          https://comicbook.com/movies/2019/08...rated-content/

          und keine komplette staffel direkt released sondern folgen im wochenrythmus

          https://m.moviepilot.de/news/grosser...disney-1120902

          Kommentar


          • #80
            Disney+ hat ein limitiertes Angebot. Jetzt direkt für 3 jahre abonnieren und 23 dollar im jahr sparen. Gilt nur für usa

            https://forum.blu-ray.com/attachment...

            Kommentar


            • #81
              Die bisherigen Geräte auf die Disney+ laufen soll sind: IOS, Android, Android TV, Apple TV, Google Chromecast, PS4, Xbox One und Roku.

              Interessanterweise ist der Amazon Firestick nicht in der Liste dabei

              Kommentar


              • #82
                Disney streicht neue Muppet show

                https://www.comingsoon.net/movies/ne...lled-at-disney

                Kommentar


                • #83
                  Via Twitter wurde bestätigt das die alten Marvel Zeichentrickserien der 80ger und 90ger beim Start bei sein werden

                  und hier ein Video vom Streamingsender:

                   

                  Kommentar


                  • #84
                    Geile Sache ... Disney+ lohnt sich immer mehr

                    Kommentar


                    • #85
                      Das alte Zeichentrick-Zeuch... also das wär für mich kein Grund für ein Abo.

                      Die sollen lieber ihre Filmklassiker rein packen, anstatt den Zeichentrick Quatsch, fand ich damals schon grausig gezeichnet und animiert.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn dann schon DuckTales, Käpt'n Balu etc. :zwinker:

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                          Wenn dann schon DuckTales, Käpt'n Balu etc. :zwinker:
                          Tom & Jerry aus den 60gern war schon besser animiert als die Marvel Superhelden der 80ger.

                          Da zieh ich dann die Donald Duck und Goofy Cartoons auch mehr als vor, aber Balu war noch nie meins, Duck Tales war ganz nett, brauch ich aber auch nimmer, dann lieber die Ur- Chip und Chap.
                          Serienjunkie durch und durch...

                          Kommentar


                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            DuckTales etc. ist immerhin noch klassisches Disney welches auf solch einem Sender eigentlich laufen sollte. Muss ja nichts für Dich sein, heutige Kinder sollten damit sicher auch was anfangen können. :zwinker:

                            Lustig wie mich Marvel selbst als Kind nicht interessiert hat, hab jene Zeichentrickserien irgendwie nie geschaut.^^

                            Käpt'n Balu find ich allein von der Idee super mit den Dschungelbuch Charakteren in komplett anderen Rollen. DuckTales ist ein Klassiker und ne Art "Disney Indiana Jones". Find ich heute noch gut schaubar. Chip und Chap konnte ich nie lange schauen wegen der nervigen Stimmen...die alten Cartoons mit Donald und so sind aber klasse.

                            Tom & Jerry hab ich damals gern geschaut, könnte mich heute aber nicht mehr fesseln.^^ Find's generell interessant was für "Handlungen" es oft in Zeichentrickserien gab...und warum einen das als Kind trotzdem fasziniert hat, auch wenn's total dämlich war oder immer wieder das gleiche.^^

                          • jackoneill
                            jackoneill kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Tom & Jerry ist heut noch klasse... Mit Balu konnt ich nie was anfangen, da ich auch das Dschungelbuch nie so wirklich fesselnd fand, nett und okay, aber nicht mehr. Duck Tales kann ich zwar auch noch schauen, ist mir aber gerade wegen dem Piloten, etwas zu dumm-doof.

                            Mal sehn wie viel Mut Disney wirklich hat und ob Onkel Remus gezeigt wird, da haben se seit einigen Jahren Schiss vor, wegen etwaiger Vorwürfe. :zunge:

                        • #88
                          Jab Tom und Jerry ist heute noch klasse.

                          Ansonsten von den alten Marvel Sachen mochte ich X-Men und Spiderman, hab es damals regelrecht durchgesuchtet. okay ob es heute noch zündet wer weiß. Mit Captain Balu wurde ich auch nie warm

                          Von den alten Disney Serien mochte ich:
                          Chip & Chap
                          Bonkers
                          Ducktales
                          Darkwing Duck

                          Blöd nur dass von Chip & Chap und Ducktales eher schlechte Remakes kamen, die brauche ich persönlich nicht.

                          Disney wird aber keinen Mut bringen, die haben ja 50 Jahre alte Cartoons nun zensiert

                          Kommentar


                          • CrushingHell
                            CrushingHell kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Die X-Men und Spider-Man Zeichentrickserien waren DER HAMMER!

                        • #89
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                          Disney wird aber keinen Mut bringen, die haben ja 50 Jahre alte Cartoons nun zensiert
                          Ja, das is der Knüller, da zensiert sich der verlogene Verein selbst und bringt noch ne braune Arielle, nur um keine white washing Vorwürfe zu kassieren. Das ist so lächerlich, wenn man so paranoid reagiert müsste die ganze Unterhaltungsindustrie, die hälfte ihrer Franchises einstampfen und alles "politisch korrekt" neu drehen.

                          Dabei wird es immer einen geben, der sich benachteiligt fühlt, wobei das heute ja Ausmaße angenommen hat, die schon der Irrwitz schlechthin sind.
                          Serienjunkie durch und durch...

                          Kommentar


                          • #90
                            Gargoyles sind übrigens auch mit dabei

                            With the launch of Disney+ just around the corner, the upcoming streaming service has provided a few updates on what viewers can expect in terms of content. Fans of Marvel’s animation series will be delighted to hear a slew of 90’s classics will be available at launch.

                            Marvel classics will include animated series like X-Men (1992), Spider-Man (1994), Spider-Woman (1979), Spider-Man (1981), Spider-Man and his Amazing Friends, Iron Man (1994), Fantastic Four (1994), Incredible Hulk, Silver Surfer, and Spider-Man Unlimited.

                            Other classics such as DuckTales, Darkwing Duck, TaleSpin, Chip N’ Dale Rescue Rangers, and Gargoyles are also all believed to be part of Disney+’s upcoming lineup.

                            Quelel: https://hypebeast.com/2019/9/disney-...mated-classics
                            Zuletzt geändert von CrushingHell; 13.09.2019, 08:01.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X