Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und Iger kriegt in den letzten Tagen immer wieder vermehrt die Frage gestellt: Na wann kauft Apple Disney auf

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da macht Dein Spruch mit dem "in den sauren Apfel beißen" erst recht Sinn... :D

  • Der massive Abo Verlust, da man in Indien nicht mehr Cricket übertragen hatte, nun wollen sie Kostenlos Cricket auf Smartphones und Tablets zeigen um so Abonnenten zurück zu gewinnen:

    https://deadline.com/2023/08/disney-...rs-1235530149/

    Kommentar


    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß nicht, warum Disney sich an Indien aufgeilen? Klingt für mich weit mehr wie eine schale Ausrede. 2,4 Millionen sind kein Pappenstiel, is` klar, aber mir würden die 1,6 Millionen verlorener Kunden im Rest der Welt viel mehr Sorgen machen, weil die schalten nicht nur wegen Cricket ab. Vielleicht liegt`s ja daran, dass man den Usern nur woken Mist vorsetzt, politisiert ohne Ende, während man gleichzeitig die Preise innerhalb eines Jahres ums Doppelte angezogen hat?

  • Alter; Disney und Bob Iger haben mal wieder den Vogel abgeschossen! Zwei Nachrichten innerhalb von zwei Tagen, beide jede für sich urkomisch!

    Zuerst ließ Bob Iger in einem Interview durchblicken, er sei sehr erstaunt darüber, dass die Leute da draußen ausgerechnet ihn für das Chaos bei Disney verantwortlichen machen. Wie könnten sie auch, er is` ja nur der CEO. XD

    https://www.breitbart.com/entertainm...inancial-woes/

    Und quasi im selben Moment hat er einen PR-Manager mit dem Fachgebiebt für Krisen- bzw. Krisenkommunikation eingestellt. Monatliches Gehalt 330.000,- Dollar.

    https://www.breitbart.com/entertainm...inancial-woes/
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Mann Mann Mann . . . Bei Disney geht`s derzeit dermaßen ab, besser als bei jedem Terrorstreifen!

      Geschäftlich schmeißen dir Disney ab sofort einen Monat gratis hinterher, zahlst für das restliche Quartal nur 1,99,- pro Monat, aber ab da an gleich nochmal rund 27% mehr. Der Block vom Account-Sharing soll aber erst nächstes Jahr greifen.

      https://tvanswerman.com/2023/09/06/d...limited-promo/

      Gleichzeitig ist bei IndieWire nun ein Bericht aufgetaucht, was die Beziehung zwischen Bob Iger und Bob Chapek dokumentieren soll, wobei besonders Iger ungeheuer schlecht wegkommt. Besonders charakterlich. Dass er nicht die hellste Birne im Lichtermeer ist, das wissen wir ja schon, aber auch noch so ein A$%&/LOXX?

      https://www.indiewire.com/news/busin...rt-1234902750/
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Spannende Entwicklung bei Disney!!! . . . Nelson Peltz ist Großinvestor bei Disney und einer der schärfsten Kritiker des aktuellen Managements. Er war es, der Bob Iger zurückbrachte in der der Hoffnung, das Aktienkurs würde sich ändern. Als sich aber das Gegenteil abzeichnete, versuchte Peltz bereits im Ferbuar 2023 einen Sitz im Vorstand zu ergattern, was ihm jedoch damals nicht gelingen wollte, nachdem der Kurs noch stabil war und Iger keine Einmischung dulden wollte. Nun aber - zahllose Flops, etliche Skandale, drei fundierte Anklagen und einen zerstörten Aktienkurs später - war der Konzern so angeschlagen, dass Peltz mit seiner Investmentfirma seine Anteile von 6,4 Millionen auf über 30 Millionen Anteile eröhte, womit er seinen Einfluss direkt um das fünffache steigerte. Ziel ist dieses Mal nicht nur ein Vorstandssitz, sondern die konzentrierte Macht im Vorsitz, den er sich mit einem eigenen und drei bis fünf weiteren Stühlen sichern will. Laut seiner eigenen Aussage möchte er den Konzern retten und hat bereits die nötigen Ideen griffbereit. Es kommt nun nur noch auf die anderen Aktionäre an, die er mittels einer Abstimmung für seine Sache gewinnen will.

        Was genau Peltz vorhat, das hat er zwar nicht verraten, aber man kann sich an dieser Stelle durchaus vorstellen, dass er nicht nur einen, sondern gleich mehrere "Top"-Manager feuern würde und allen voran vermutlich Iger selbst, Kennedy und wohl auch Kevin Feige. Aber auch die Verwalter von Disney+ oder erst recht die sogenannten Diversity-Chiefs wären durchaus nennenswerte Optionen. Man sollte an dieser Stelle auch erwähnen, dass Peltz einen Marktwert von rund 1,5 Mrd. hat, die neuen Disney-Anteile ihn aber 2,5 Mrd. gekostet haben. Er also eine Menge Zaster, seinen guten Ruf und die Zukunft eines Weltkonzerns im stolzen Alter von 80 Jahren riskiert. Es scheint ihm also durchaus ernst zu sein. Ebenso sollte man die Macht von Iger nicht unterschätzen, der immer noch eine Menge Fürsprecher in der Firma hat.

        De facto wird das tatsächlich eine sehr spannende Angelegenheit und ein wenig Bewegung an der Spitze kann nicht schaden. Schlimmer als Iger und Chapek kann Peltz kaum noch werden.

        https://www.cnbc.com/2023/10/09/nels...xy-battle.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wäre der perfekte Stoff für einen Dallas-Ableger.
          Schade dass Larry Hagman nicht mehr lebt.
          Er könnte Bob Iger als J. R. Von Disney spielen

      • Warum läuft eigentlich Indiana Jones 5 nicht auf D+??

        Kommentar


        • Zitat von bifi Beitrag anzeigen
          Warum läuft eigentlich Indiana Jones 5 nicht auf D+??
          Das habe ich mich auch schon gefragt.

          Kommentar


          • Soll noch kommen mal will nur möglichst noch viele digitale Verkäufe haben

            Kommentar


            • Bei all dem Negativen bei und um Disney in letzter Zeit... der nun veröffentlichte Kurzfilm

              20231017_120450.jpg

              erinnert uns daran, wieviel Großartiges von dort gekommen ist und wieviel Freude uns das gebracht hat hat und IMMER NOCH bringt!





              Danke, Disney!
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Und der Kampf in der Disney-Zentrale nimmt nun echte Formen an, denn Peltz sammelt nicht nur mehr Kräfte, sondern auch Verbündete um sich. . . .

                Der geschasste Ike Perlmutter, der erst diesen März aus seiner leitenden Position rausgeworfen und dessen Abteilung dicht gemacht wurde, ist immer noch Aktionär bei Disney und mit einem Anteil von 30 Millionen Teilen ist sein Einfluss auch nicht gerade klein. Mit diesem Anteilen bekommt hat er auch ein gewisses Stimmrecht - und genau dieses Stimmrecht hat er nun offiziell und amtlich an Nelson Peltz übertragen!

                Peltz hat derweil in einem anderen Interview seine Ziele etwas klarer formuliert. Er sagte, er wolle einen effektiver Erfolgsplan auf die Beine stellen. Und dazu gehören die kreative Energie wieder auf den finanziellen Erfolg zu refokussieren, das Kosten-Leistungsverhältnis neu auszurichten, die Margen beim Merchandise der Eigenmarken zu verbessern, redundante und/oder exzessive Kosten zu eliminieren, Rechenschaftspflichten festzulegen und Kapital neu zuweisen und die entfallende Dividendenausschüttung im Jahr 2025 wieder stattfinden zu lassen. Vieles davon ist nun zwar Fachsprache, aber ich denke man kann die Pläne eindeutig interpretieren . . .

                1.) Diese gesamte woke Identitätspolitik aus dem Betrieb verbannen und wieder klassisches Familienentertainment bieten / Fans der Eigenmarken zurückholen und nicht mehr vergraulen.

                2.) die Woke-Bubble in der Zentrale auflösen bzw. dieses Personal eiskalt rausschmeißen (Iger / Chapek / Kennedy / Feige etc) und teils durch anderes Personal ersetzen.

                3.) Das Kosten-Verhältnis vor allem bei Kino- und TV-Produktionen wieder anpassen.

                4.) wieder vermehrt auf eigenes Merchandise ohne Lizenzabnehmer setzen. Aber dies hängt wiederum vom Erfolg der Eigenmarken ab.

                5.) überflüssige Posten oder Abteilungen auflösen oder abstoßen. Was genau er damit meint, sagt er nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er sogleich einmal alle Diversitätsbeauftragten feuern würde, wie es bereits andere Marken vorgemacht haben.

                6.) Managerlein und Chief Officers sowohl rechtlich als auch finanziell in die Pflicht nehmen (damit man sie bei Erfolg besser fördern und bei Misserfolg leichter feuern kann)

                7.) Den Konzern wieder liquide zu machen und das zu Verfügung stehende Kapital besser zu verteilen bzw. den VX-, Crew- oder Park-Mitarbeitern endlich mehr zu zahlen während man sämtliche Chef-Pöstchen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Wenn ich denke, was Geoff Morrell damals in den Hintern geschoben hat, rollen sich mir die Zehennägel auf.

                8.) Okay, die Dividendenausschüttung kommt in erster Linie auch den beiden Aktionären zu Gute, aber man zieht damit weitere Aktienkäufer an, stabilisiert den Kurs und signalisiert, dass man noch immer erfolgreich und flüssig ist. Ein wichtiges Signal an die ganze Branche und den Markt.

                Wenn ich mir das so ansehe, dann wundert es mich nicht, dass Iger, Feige und Kennedy immer mehr Muffensausen bekommen und umso vehemmenter gegen die beiden Altaktionäre kämpfen wollen. Aber ebenso glaube ich, wird Iger diesen Machtkampf noch viel früher als eher verlieren, denn er hat den Konzern bereits viel zu tief in den Dreck gefahren, dass er den Karren jetzt wieder rausziehen könnte. Alle lukrativen Projekte sind auf`s Erste gestoppt, Schneewittchen wird jetzt sogar schon von linken Medien scharf angegriffen und wurde um ein Jahr verschoben, anstatt auf Diversity-Scheiß jeglicher Art zu verzichten hat man gleich einen neuen Diversity-Officier eingestellt und bei der Herkules-Verfilmung - der nächsten seelenlosen Live-Action eines Zeichentrickfilms - soll schon wieder ein Schwarzer die Hauptrolle übernehmen. Weil`s ja gar so gut für Disney funktioniert hat. Nee, das Ding ist durch. Peltz und Perlmutter werden vermutlich schon sehr bald Gelegenheit bekommen den Laden aufzuräumen.

                https://comicyears.com/pop-culture/e...sney-showdown/

                https://boundingintocomics.com/2023/...itable-growth/
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • zur Info:

                  398227424_349788620904699_195388844767339898_n.jpg
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • zur Info:

                    Eine epische Geschichte.
                    „FX's Shōgun“ ab Februar auf #DisneyPlus streamen.
                    397492537_349841957566032_6456196876583403776_n.jpg
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • Kommt schon! ein Skandal geht noch vor Weihnachten; einer muss noch sein! . . . So oder so ähnlich muss der Richter gedacht haben, der sage und schreibe 9.000 angestellten Frauen das Recht auf einer Sammelklage einräumt, die wegen ungleicher Bezahlung geklagt hatten. Disney setzen sich ja soooooo verschissen penetrant für "starke Frauenbilder" ein, dass sie doch glatt vergessen haben ihre weiblichen Angestellten gleich wie ihre männlichen Kollegen zu bezahlen. Nämlich, je nach Posten und Standort 2% bis 10% weniger.

                      Die Klage ist bereits seit vier Jahren ein Thema, als zunächst nur zwei Frauen geklagt hatten. Danach meldeten sich aber rasch noch mehr und noch mehr und noch viel mehr Frauen, bis eine Sammelklage möglich war. So eine Sammelklage hat in den USA die gleiche Bedeutung wie ein Grundsatzurteil und deswegen muss sie auch richterlich abgesegnet werden. Dass heißt, ein Richter muss alleine schon erst einmal überprüfen, ob so eine Sammelklage zulässig ist, was soeben geschehen ist. Und dabei hat der Konzern noch Glück, dass sich dieser Prozess bislang nur auf Kalifornien begrenzt, was aber bei Erfolg sehr sehr schnell eskalieren kann.

                      https://variety.com/2023/biz/news/di...ed-1235830178/
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Count Dooku
                        Count Dooku kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wein saufen aber anderen Wasser trinken predigen. Typisch

                    • Es gibt manche Berichte, da macht es richtig Spaß sie zu lesen. Denn auch wenn Disney derzeit so dermaßen viel Scheiße baut, gibt es nun tatsächlich endlich einmal so etwas wie weitreicherndere Konsequenzen und faktisch noch sehr sehr deutliche Worte von Amtsträgern in den USA obendrauf. . . .

                      Ich weiß nicht, ob ihr`s wusstet, doch der Aktienhandel wird schon seit längerm nicht nur von Unternehmen und Privatläuten betrieben, sondern es mischen auch diverse Staaten und Bundesländer mit. Hier in Europa, DE tatsächlich sogar sehr kräftig, in Asien und auch natürlich in den USA. Dort hat soeben der US-Bundesstaat South Carolina (ein Red State) angegeben ihren gesamten Aktienanteil an Disney im Wert von 105 Millionen Dollar abstoßen zu wollen. Das teilte der Schatzmeister Curtis Loftis. Und zwar in einem Ton, den ich ihn einer Schärfe noch nicht einmal von Ron DeSantis gehört habe. . . .

                      Ich denke, es ist für jeden klar, der sich damit auseinandersetzt, dass Disney von einer strukturellen Fäule betroffen sind. Sie reicht tief, sie ist allgegenwärtig und ich vermute, dass Bob Iger - seit seiner Rückkehr als CEO - jetzt langsam realisiert, dass man sie nicht ausmerzen kann. Und das verheißt nichts Gutes.
                      Und Loftis macht auch keinen Hehl daraus, wie sich diese "strukturelle Fäule" zusammensetzt. Für ihn ist ganz direkt die woke bzw. empörte Identitätspolitik und ihr aktienrechtliches Gegenstück, die als ESG-Kriterien bekannt sind. ESG steht für Environmental / Social / Governance. Also auf Deutsch: Umweltschutz / Soziales Engagment / Steuerung bzw. Kontrolle. Oder wiederum anders ausgedrückt: all dieser ganz linksgrün versiffte Schwachsinn vom Klimablödsinn über Rassismus & Gender-GaGa bis zur direkten Indoktrination der Konsumenten. Die ESG-Kriterien machen seit einigen Jahren die Runde und werten diverse Unternehmen höher ein, als dass sie eigentlich sind, sofern sie eines oder mehrere dieser Kriterien erfüllen. Deswegen stehen sie berechtigt harsch in der Kritik, denn man schafft sich so eine gewaltige Blase. Ähnlich wie die Schuldpapiere in den 1920ern oder Immobilien im Jahr 2008. Loftis sagte genau Folgendes . . .

                      Die Leute vergessen manchmal, dass ESG Nichts mit Investment zu tun hat. ESG ist ein Sprach- und Verhaltenskodex; geschaffen von den Linken und manchmal unter tugendhaften, manchmal unter verdächtigen Umständen präsentiert..
                      Er legt großen Wert darauf der Firma nicht bewusst schaden zu wollen, sondern er sei eher sehr traurig wegen des Personals und des Rufs des Konzerns.

                      Ein großer Verlust für Amerika. Das normale, das nüchterne, das talentierte, das erfahrene Personal ist weg und nun hast das Gender-Study-Pack, was den Laden schmeißt. Deswegen sind ihre Filme Flops und ihr Marktwert am Boden. Ich denke, es ist gerade Mal die Hälfte von dem, was es einst war. Es ist ein großer Verlust; wir sind alle mit Disney aufgewachsen.
                      Seit dem Hoch im Jahr 2021 ist die Aktie um 50% eingebrochen; maximal noch 92,56 Dollar das Stück - von einst über 200 Dollar! Nachdem eine Kursänderung nicht in Sicht ist, betrachtet South Carolina es als oberste Pflicht die Anlagen ihrer Bevölkerung zu schützen und hat deshalb den Stecker gezogen. JPMorgan hat derzeit noch eine Gewichtung von 120$, obwohl der allgemeine Kurzswert fast 30$ darunterliegt. Deswegen spricht man derzeit davon, dass die Blase nun bald platzen könnte und der Konzern endgültig handlungsunfähig wird.

                      https://finance.yahoo.com/news/treme...S6Wto2nbiymZEX
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich und meine Mituser glauben definitiv nicht, dass ALLE Homo-Menschen dumm / behindert / benachteiligt / und/oder geistig zurückgeblieben sind - zumindest ein Bisschen verwirrt, was ihr gutes Recht ist, aber sonst ganz menschlich - aber diese Vollidioten in der Disney-Zentrale sowas von voll auf die 12! ;) Warum? . . . Ganz einfach: sie stellen ihre Dummheit und ihre geistigen Mangel jeden Tag auf`s Neue zur Schau und unterbieten regelmäßig den letzten Tiefpunkt.

                        Und mal so ganz nebenbei: unter der sogenannten Vorherrschaft des ultrabösen Patriarchats alter weißer Männer hattest du keine Inflation, du hattest keine Rezession, du hattest keine zwei Kriege, keine zwei ultrabrenzlige Konflikte, Sexualität war noch individuell, Professionalität ging noch vor Hautfarbe oder Leftist-Geblöke oder Hoseninhalt, es gab weitaus weniger Zensur in der Öffentlichkeit oder den Medien, es gab viel mehr Meinungsfreiheit, man durfte überhaupt noch "Mann" und "Frau" sagen und erst recht gab es tatsächlich viel mehr Vielfalt ohne Männer, Frauen, Schwarz und Weiß und manchmal gar die eigenen Familien gegeneinander aufzuhetzen, wie man es bei Covid versucht hat. So, wie ich die Sache sehe, geht es für uns Steuerzahler durch diesen ganzen Diversity- und diese Pseudo-Toleranz ganz ganz rapide bergab und das in jedem Sektor ob privat oder wirtschaftlich oder wissenschaftlich. Und das haben wir ganz bestimmt nicht alten, weißen Männern zu verdanken.

                      • Sheldon Oberon
                        Sheldon Oberon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich meinte das auf deine Kommentare, was für Mituser? ;)

                        Ob man das jetzt vewirrt nennen muss...aber es ist schon was anderes gegen Disneys Missmanagment zu schimpfen oder eine Woke Flatrait hier runter zu beten.

                        Zitat:

                        Und mal so ganz nebenbei: unter der sogenannten Vorherrschaft des ultrabösen Patriarchats alter weißer Männer hattest du keine Inflation, du hattest keine Rezession, du hattest keine zwei Kriege, keine zwei ultrabrenzlige Konflikte, Sexualität war noch individuell, Professionalität ging noch vor Hautfarbe oder Leftist-Geblöke oder Hoseninhalt, es gab weitaus weniger Zensur...

                        Also verbessere mich, aber die meisten Kriegstreiber sind keine Homosexuellen etc. sondern eher genau diese Leute, der alte weiße Mann...oder braun, schwarz, je nach Landesfarbe.

                        Ich möchte aber generell hier keine Klischees bemühen, weder rechts noch links, wir brauchen keine stereotypen Sündenböcke, aus keiner Richtung.

                        Zitat:

                        So, wie ich die Sache sehe, geht es für uns Steuerzahler durch diesen ganzen Diversity- und diese Pseudo-Toleranz ganz ganz rapide bergab und das in jedem Sektor ob privat oder wirtschaftlich oder wissenschaftlich. Und das haben wir ganz bestimmt nicht alten, weißen Männern zu verdanken.

                        Was an LGBTQ und Co. zerstört denn die Wirtschaft oder die Wissenschaft oder das Privatleben?

                        Ich weiß nicht warum du immer Feindbilder brauchst, jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich. Ist mir doch wumpe ob der Firmenboss, der Politiker oder der Mann von nebenan der Norm entspricht oder gelb kariert mit Maiglöckchen ist.

                        Punkt ist, Disney schafft es nicht Diversität einzubauen ohne es gewollt und gezwungen wirken zu lassen. Je gewollter und gezwungener, desto mehr vergrault man Konservative, davon ab sind Disnneys Filme auch ohne Dunkelhäutige, Frauen oder LGBTQ aktuell öfters ein inhaltlicher Griff ins Klo. Davon, dass die Marvel Tanten Männer gewesen wären, wäre der Streifen vermutlich auch kein Stern am Marvel Himmel geworden etc. Trifft Disney aktuell gerne Fehlentscheidungen? Durchaus, Disney hatte da aber schon immer seine Probleme, auch zu Walts Zeiten gab es solche Differenzen, wäre eine andere Umsetzung von Wish ein Erfolg geworden? Wer weiß. Disney Plus Politik an sich ist schon fragwürdig, die hat aber dann weder was mit weißen Männern noch mit bunten Menschen zu tun....außer man bemüht Iger...der ist aber ein weißer Mann, ob das jetzt hilfreich ist was zu ändern indem wir uns an seinem Status aufhängen...ich bezweifel es.

                        Einfach mal Fackel und Mistgabel nicht direkt im Anschlag haben. Wir haben gerade aktuell mehr als genug Hass auf der Welt.

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Oh doch, die allermeisten Kriegstreiber und Anfechter unsere Neutralitätsgebotes unserer Zeit sind faktisch keine alten weißen Männer, sondern kommen voll und ganz aus dem linksgrünen Siff. Bärbock, Stack-Zimmermann, SPD-Esken und ganz vorne mit dabei VdL, die schon vor über 10 Jahren wegen ihrer dubiosen Waffendeals den Namen Flinten-Uschi bekam. In den USA war es besonders Obama, der hinter sozialer Fratze immer wieder Kriege angefangen an, und nun Kamala Harris. Und wenn du jetzt auf Putin anspielst . . . wenn man mir Atomraketen direkt vor`s Gesicht hält, wie damals `63 auf Kuba, dann hätte ich genauso reagiert.

                        Unsere westliche Wirtschaft kollabiert deswegen, weil man völlig ahnungslosen Vollidioten viel zu viel Verantwortung überlässt. Und diese Vollidioten kommen ausnahmslos aus homophilen Ecke, weil man "Representation" zeigen will. Dadurch degeneriert man den Wirtschaftskreislauf vollständig und macht ganze Firmen kaputt. Das Disney-Debakel, das Budweiser-Debakel, das Gilette-Debakel, das Pepsi-Debakel und das Nike-Debakel sind nur ein paar Beispiele. Alles Entscheidungen basierend auf sogenannten Diversity-Officers, die zusammen milliardenschwere Verluste zu verantworten haben. Sogar die Toten beim Tauchgang zur Titanic gehen auf diese schwachsinnige Einstellung zurück, weil OceansGate CEO Rush sich weigerte alte weiße, aber dafür erfahrene Navy-Ingenieure einzustellen und stattdessen schwarzen Berufseinsteigern aus der BLM-Ecke einen Job gab.
                        Die kulturellen und wirtschaftlichen Schäden sind mittlerweile dermaßen weitreichend und ausufernd, weil man sie in jedem Land antreffen kann. Sie schaden der Wirtschaft, sie schaden unserer Kultur, sie schaden unseren Werten und genau das hat Auswirkungen auf mein Privatleben, weil es mich Freiheit, Zensur und Geld kostet. Das betrifft uns Alle, aber man muss schon ein riesiger Trottel sein, wenn man das krampfhaft entschuldigt oder gar gut findet. Ankündigungen von der Entlassung von rund 17.000 Arbeitnehmern innerhalb von nur ein Woche kurz vor Weihnachten; ist doch kein Problem, der Laden läuft, oder?

                        P.S.: Ich weiß nicht, wie du solche Leute nennen willst, die unsere Freiheit und unsere Wirtschaft dermaßen scharf angreifen, aber ganz traditionell kann man das durchaus als "Feinde" interpretieren. Mistgabeln sind darum haargenau Das, was wir jetzt brauchen. Wenn du sie dir bis Ende nächsten Jahren überhaupt noch leisten kannst.

                    • Oh doch, die allermeisten Kriegstreiber und Anfechter unsere Neutralitätsgebotes unserer Zeit sind faktisch keine alten weißen Männer, sondern kommen voll und ganz aus dem linksgrünen Siff.
                      Schau in der Historie zurück, ganz rechts war allein schon so ein kleiner brauner Mann. Trump war rechts, machte wenig Krieg extern, dafür heizte er die Bevölkerung auf. Putin ist links, Kimmi unser allseits beliebter Atomwaffenhamster ist links und China die mit Taiwan spielen ist sicher auch ganz weit links.

                      Und wenn du jetzt auf Putin anspielst . . . wenn man mir Atomraketen direkt vor`s Gesicht hält, wie damals `63 auf Kuba, dann hätte ich genauso reagiert.
                      Also Putin wurde eine Atomwaffe vor das Gesicht gehalten und deswegen maschierte er in die Ukraine ein? OK...

                      Unsere westliche Wirtschaft kollabiert deswegen, weil man völlig ahnungslosen Vollidioten viel zu viel Verantwortung überlässt. Und diese Vollidioten kommen ausnahmslos aus homophilen Ecke, weil man "Representation" zeigen will.
                      Homosexuelle nicht hassen = dumm, alles klar. Die haben vorher auch Brot gegessen, vielleicht liegts ja auch am Brot oder der Klopapier Marke?

                      Dadurch degeneriert man den Wirtschaftskreislauf vollständig und macht ganze Firmen kaputt.
                      Das schaffen Firmen auch aus diversen anderen Gründen, keine Sorge und die meisten haben mit links sein oder Homos mögen rein gar nichts zu tun.

                      das Budweiser-Debakel
                      Das Budweiser Debakel wie du es nennst ist eher ein menschliches Debakel.

                      "Ich trinke jetzt mein Bier nicht mehr weil eine Transfrau Werbung gemacht hat" mimimi
                      Bitte reiche dem armen Ultrakonservativen mal einer ein Taschentuch...oder einen Baseballschläger? Danach rannten die Leute nämlich in die Budweise Läden die länger schon LGBTQ Merch hatten und zertrümmerten den Laden.

                      das Gilette-Debakel, das Pepsi-Debakel und das Nike-Debakel sind nur ein paar Beispiele.
                      Bloß keine abweichenden Menschen in der Werbung, schon verstanden. Fand übrigens die Werbung von...war das nicht Gilette? wo ein Vater seinem transidenten Sohn zeigte wie er sich das erste Mal rasiert sogar sehr gut gemacht.

                      Alles Entscheidungen basierend auf sogenannten Diversity-Officers, die zusammen milliardenschwere Verluste zu verantworten haben.
                      Unter anderem wegen Kundschaft aus der konservativen und religösen Schiene. Die würden sich teilweise eher über Werbung freuen wo man einen Homosexuellen ganz tradionell in eine Konversionstherapie stopft oder besser noch gleich bei Satan darstellt.

                      ...weil OceansGate CEO Rush sich weigerte alte weiße, aber dafür erfahrene Navy-Ingenieure einzustellen und stattdessen schwarzen Berufseinsteigern aus der BLM-Ecke einen Job gab.
                      Und da können LGBTQ oder sonstwer für wenn Leute Fehlentscheidungen auf dessen Nacken treffen?
                      Außerdem, schon einmal die Frage gestellt warum es keine alten schwarzen erfahrenen Navy Ingenieure dafür gab?

                      Die kulturellen und wirtschaftlichen Schäden sind mittlerweile dermaßen weitreichend und ausufernd, weil man sie in jedem Land antreffen kann.
                      Der Kultur schadet es wo?

                      Aber keine Sorge, in einigen arabischen Ländern steinigen die noch Homosexuelle und Co. ...gut, wirtschaftlich und kulturell gehts denen nicht besser, aber das Problem haben die nicht.

                      ...sie schaden unseren Werten und genau das hat Auswirkungen auf mein Privatleben, weil es mich Freiheit, Zensur und Geld kostet.
                      Bitte mal vor allem Privatleben, Werte, Zensur und Freiheit begründen. Also mir gehts ganz gut trotz es Frauen, Schwarze und LGBTQ gibt, warum dir nicht?

                      Mistgabeln sind darum haargenau Das, was wir jetzt brauchen. Wenn du sie dir bis Ende nächsten Jahren überhaupt noch leisten kannst.
                      Die nimmt mir wenn der weiße, alte Mann Scholz weg, tja...

                      Aber da ich nicht gegen Menschen schieße sondern jeden einzelnen als Trottel oder Genie bewerte habe ich auch keine Gruppe gegen die ich schießen könnte.

                      Wie gesagt, falsch verstandene Solidarität die alles diesem unterordnet ist nicht gut. Daran sind aber keine Frauen, Farbige oder LGBTQ Schuld, sondern die Leute die so entscheiden und die Leute die diesen Leuten Entscheidungsgewalt geben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X