Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Dolby Atmos Besitzer mit Disney+ Abo:
    Bei Avengers Endgame steht Dolby Atmos als Tonspur, zählt das nur für die englische oder auch für die deutsche Audiospur? :lachen:
    Also die App auf meinem LG-TV zeigt im Infobildschirm Dolby Atmos nur an, wenn ich auf englischen Ton umstelle. Bei deutschem Ton zeigt er 5.1.. Allerdings blendet der LG beim englischen Ton keine Dolby Atmos-Kachel ein. Das müsste er eigentlich machen. Die Dolby Vision-Kachel wird nämlich angezeigt. Vielleicht bedarf es nochmal eines Updates der App.

    Kommentar


    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für's testen
      Dann müssen wir wohl für Klarheit etwas Geduld haben :zwinker:

  • Inszwischen ist man bei 50 Mio Abonnenten Weltweit:

    https://www.comicbookmovie.com/disne...nching-a174438

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe seit Sonntag ein einwöchiges Probe-Abo und genau 2 Filme angesehen. 90% der Filme habe ich in der Sammlung. Einige Goofy Kurzfilme sind lediglich auf englisch. Nicht mal meine Frau findet was.
      Also mir reicht mein kurzes Disney+ Vergnügen. :)

  • Die Verschwörungstheorie, dass das Corona eine Machenschaft des Disney Konzerns ist, um den Start des eigenen Abo Services zu verbessern wurde noch nicht geäußert, oder?

    Kommentar


    • Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
      Die Verschwörungstheorie, dass das Corona eine Machenschaft des Disney Konzerns ist, um den Start des eigenen Abo Services zu verbessern wurde noch nicht geäußert, oder?
      Ne noch nicht, können wir uns aber alle denken!

      Kommentar


      • wird sich disney plus irgendwann mit der alexa sprachsteuerung bedienen können?

        Kommentar


        • Gibt's eigentlich neue Infos, wann die Datenreduktion aufgehoben werden soll???

          Kommentar


          • Zitat von bifi Beitrag anzeigen
            Gibt's eigentlich neue Infos, wann die Datenreduktion aufgehoben werden soll???
            Bisher gibt es noch keinen Termin

            Kommentar


            • bifi
              bifi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke.

          • Ich habe bei Disney + immer kleine Microruckler wenn ich was schaue. Nervt etwas . Ist bei anderen wie netflix , prime usw nicht . Auch finde ich es merkwürdig das einige Star Wars Filme in 4k vorliegen und Rougue One wiederum nicht ...

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das mit Rogue One 4K war mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sind die Streaming-Rechte für die UHD-Fassung noch temporär woanders und kommen erst später „nach Hause“.

            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann auch wieder sein. Ausgerechnet den wollte ich mir in 4k mal anschauen :)

          • Disney+ ist jetzt schon auf Platz 2 was die Marktanteile in Deutschland angeht

            https://www.fernsehserien.de/news/be...ng-beliebtheit

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Disney+ ist jetzt schon auf Platz 2 was die Marktanteile in Deutschland angeht

              https://www.fernsehserien.de/news/be...ng-beliebtheit
              Telekom und Magenta sei Dank! Ohne die 6 Monate kostenlos wären bestimmt weniger Abonnenten dabei..
              Gruß Mark

              Kommentar


              • Probewoche ist nun nicht mehr verfügbar:

                https://www.serienjunkies.de/news/di...ar-102250.html

                Kommentar


                • Waren wohl doch zu viele Kunden, die für "The Mandalorian" die Probewoche abgeschlossen haben und dann wieder weg sind.

                  Kommentar


                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und selbst die habe ich nicht einmal abgeschlossen. Nicht mit mir, Disney-die sperren Alien weg ? Nö-die kriegen weder meine Kohle, noch meine Seele, noch meinen Willen. NIX " Und kein Film, keine Serie wird das jemals ändern-ich habe noch Stolz und Ehre.

                • Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
                  Die Verschwörungstheorie, dass das Corona eine Machenschaft des Disney Konzerns ist, um den Start des eigenen Abo Services zu verbessern wurde noch nicht geäußert, oder?
                  Ach was, viel zu aufwendig, und nur auf den Streamingdienst bezogen. Da hat Disney schon seit Jahren eine viel billigere, und effektivere Methode am Laufen:



                  they-live-obey-l11.gif
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • Ist die Datenreduktion eigentlich wieder aufgehoben?
                    Soweit ich weiß hat Netflix z.B. wieder volle Leistung...

                    Kommentar


                    • Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
                      Die Verschwörungstheorie, dass das Corona eine Machenschaft des Disney Konzerns ist, um den Start des eigenen Abo Services zu verbessern wurde noch nicht geäußert, oder?
                      Weil es ja der Wahrheit entspricht .


                      Was hat der Papi heut früh gesagt?
                      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                      Kommentar

                      Lädt...
                      X