Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo! Hab mir Disney+ hauptsächlich für die Kinder abonniert und war dann über das vielfältige Angebot dort doch überrascht. Vor allem für die Kinder ist das Angebot super, aber so bin ich auch wieder zu Star Wars gekommen :D Den Preis finde ich eigentlich auch vollkommen i.O. LG

    Kommentar


    • Zitat von Joe87 Beitrag anzeigen
      Hallo! Hab mir Disney+ hauptsächlich für die Kinder abonniert und war dann über das vielfältige Angebot dort doch überrascht. Vor allem für die Kinder ist das Angebot super, aber so bin ich auch wieder zu Star Wars gekommen :D Den Preis finde ich eigentlich auch vollkommen i.O. LG
      Wie du schon geschrieben hast, für Kinder klasse. Aber für die Erwachsenen, soll es ja bald auch mehr geben mit STAR, Ende Februar.

      Kommentar


      • Aktuell bei 95 Mio Abonnenten Weltweit und somit 4 Jahre vor dem eigentlichen Zeitplan

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der eigentliche Zeitplan wurde auch durch Corona komplett über den Haufen geworfen.^^ Dafür können sie keinen Film mehr ins Kino bringen.

        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber halt immer noch zu wenig neuer content. Sachen die ich schon kenne schaue ich halt selten nochmal.

      • Seit heute ja Star dabei...aber seit wann ist Ostwind, Asterix usw erwachsenen Unterhaltung? :)

        Kommentar


        • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
          Seit heute ja Star dabei...aber seit wann ist Ostwind, Asterix usw erwachsenen Unterhaltung? :)
          Weil es da Themen gibt die lt. Disney nicht nett sind für Kids, da reichen schon doppeldeutige Anspielungen oder ein bisschen rumgeknutsche

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray keine Ahnung, konnte ihn noch nicht sichten, immerhin der Trailer war witzig, also schonmal etwas ;-)

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oder wie so oft waren das dann vielleicht die einzig witzigen Szenen im ganzen Film... :D

            War aber noch nie Fan davon Realfilm mit Animationsfilm zu mischen...nicht mal mit den klassischen alten Disneys kann ich da was anfangen, ist für mich einfach ein seltsamer und unnötiger Mix.

          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            vermute mal das ist hauptsächlich ein Argument wieso man jetzt mit Star das Abo teurer verkaufen kann. Es kommen ja auch ohne Freigaben ab 16 Jahre neue Inhalte und das muss natürlich auch jüngeren Zielgruppen was angeboten werden.

        • Mal grundsätzlich eine Frage. Habe Netfli, Prime und Disney Plus.
          Bei allen drei Diensten ist beispielsweise Stirb Langsam 1 zur freien Verfügung, obwohl die Rechte ja neuerdings bei Disney liegen. Wie ist das zu erklären?
          ​​

          Kommentar


          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Denke liegt daran das die anderen die Rechte "noch " besitzen...aber wenn die auslaufen dann wohl nicht verlängert werden.

        • Nach einem Interview mit dem Disney Chef wurde gesagt dass Star dadurch begründet ist das man gemerkt hat das 50% der Abonnenten überhaupt keine Kinder haben.

          Kommentar


          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Nach einem Interview mit dem Disney Chef wurde gesagt dass Star dadurch begründet ist das man gemerkt hat das 50% der Abonnenten überhaupt keine Kinder haben.
            Schon lustig wenn solch ein Mega-Konzern seine Zielgruppe so falsch einschätzt.

            Kommentar


            • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
              Schon lustig wenn solch ein Mega-Konzern seine Zielgruppe so falsch einschätzt.
              Fairer Weise sollte man sagen, dass sein Vorgänger Bob Iger Disney+ angeleiert hat und Chapek das Projekt nun in die richtige Bahn lenken soll. Bisher war es still um ihn, doch der schlaueste dürfte er auch nicht sein. XD

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "doch der schlaueste dürfte er auch nicht sein" ...schön formuliert

            • Technische Frage:

              kann man den Wiedergabe Verlauf, bzw. den Weiterschauen Verlauf irgendwie löschen???

              Kommentar


              • Zitat von bifi Beitrag anzeigen
                Technische Frage:

                kann man den Wiedergabe Verlauf, bzw. den Weiterschauen Verlauf irgendwie löschen???
                Gibts doch schon schmuddel Filme bei Disney?
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klar, The Last Jedi, The Rise Of Skywalker, die Disney Remakes...da will man nicht erwischt werden, wenn man sich so was rein zieht.

                • Ripper
                  Ripper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hahahahhahah :zwinker:

              • Nun mehr als 100 Mio Abonennten weltweit:

                https://www.serienjunkies.de/news/di...en-106059.html

                Kommentar


                • Die Ewoks Filme, die Zeichentrick Clone Wars Serie sowie sogar ein Teil des Holiday Specials kommen demnächst zu Disney+...zumindest ist's für die USA schon bestätigt.

                  Wenn sie eines Tages doch noch das komplette Holiday Special bringen, läuft der arme George sicher Amok...
                  Disney+ hat gestern sein Programm für den April vorgestellt (via). Darunter sind – zumindest im US-Angebot des Streamingdiensts – auch einige Star-Wars-Produktionen, inklusive einer, die aufhorchen lä...

                  Kommentar


                  • Disney ist mit den Zahlen von März absolut unzufrieden. Zwar ist man mit über 100 Mio Abonennten deutlich dem Plan voraus, aber im März gab es nur einen Zuwachs von 3 Mio Abonnenten, was deutlich hinter den Erwartungen von Disney lag und auch die Zahlen von Raya und der Letzte Drache via Premier Access blieben deutlich hinter den Erwartungen der Disneybosse, auch wenn der Film für Coronaverhältnisse tatsächlich ordentlich in den Kinos lief und auf im VOD Bereich abseits von Disney+ ein Hit war, in den Augen von Disney aber halt zu wenig

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da sind Sie weit über ihr Ziel hinausgeschossen und dennoch unzufrieden.

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      chris.p.bacon die haben ja jetzt schon ihr Ziel für 2024 erreicht, unglaublich

                    • bifi
                      bifi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da pflichte ich dir bei, Pierre.

                  • Disney macht 100 ihrer weltweiten TV Sender platt und sagt, die Leute sollen gefälligst Streamen:

                    https://www.serienjunkies.de/news/di...en-107402.html

                    Kommentar


                    • Blu Magic Ray
                      Blu Magic Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ...ich kann nur schmunzeln über diese Holzfäller Taktik

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Blu Magic Ray blöd nur für zig tausend Leute weltweit die deswegen ihren job verlieren
                  Lädt...
                  X