Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mag sie auch...aber ich höre sie nicht mehr oft....irgendwie kamen nach "Alive or just breathing" und "The end of heartache" kein Album mehr, dass mich gefesselt hätte...
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • wobei ich sagen muss, mit der Rückkehr von Jesse Leach ging es zumindest für mich wieder aufwärts. Howard Jones war mir immer trotz guter Songs ich sag mal zu "balladen" lastig

      Kommentar


      • Howard ist halt ein alter Romantiker...
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Ich mag immer noch alles von denen - wobei ich aber auch nichts dagegen hätte, wenn Adam noch einmal mit George von 'Cannibal Corpse' ein zweites 'Serpentine Dominion' Album raushauen würde:

          Kommentar


          • Das würde ich auch begrüssen....
            LG Andreas

            #GoForceYourself
            #Bleibtgesund
            #BleibtzuHause

            Kommentar


            • Die Jungs von KORN gibt es auch noch. Am 13. September 2019 bringen sie ihr neues Album 'The Nothing' an den Start, von dem es nun einen ersten Vorab-Track namens 'You'll Never Find Me' gibt:

              Kommentar


              • Wer Old-School-Death Metal mit schwedischem Einschlag mag, der kommt um die heimischen ENDSEEKER aus Hamburg nicht herum. Die Jungs bringen am 13. September 2019 ihr zweites Album 'The Harvest' unter die Leute und sorgen mit dem daraus stammenden Song 'Spiritual Euphoria' schon mal für Stimmung:

                Kommentar


                • Auch bei den Rockern von ALTER BRIDGE tut sich wieder etwas: Mit 'Walk The Sky' erscheint am 18. Oktober 2019 das neuste Werk. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken gibt es schon mal den Track 'Wouldn't You Rather':

                  Kommentar


                  • Hmm... klingt jetzt nicht besonders toll.
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • Ich will . . .

                      Ich will . . .

                      Scheiße nein! Ich hab . . .

                      Spoiler ->

                      TICKETS FÜR ITALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      YEAH BITCH!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Rammstein Italia II.jpg


                      Ich kann es immer noch gar nicht richtig fassen . . . Darauf ein "Ich will (live)"!

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Gladiator_MV
                        Gladiator_MV kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Na da freut sich aber einer...:lachen:Glückwunsch!

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank. Immerhin versuch ich ja schon seit rund 15, 20 Jahren Tickets zu bekommen.

                    • Bin auch happy! Hab Tickets für Stuttgart
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • Was habt ihr hingelegt?
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar


                        • Fiend For Life
                          Fiend For Life kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          83,-€ für einen Sitzplatz. Und zum Glück gab es in Italien auch kein Limit für Tickets pro Person. Was man da gelesen hat, sind schon wieder alle Server zusammengebrochen. Jetzt muss ich noch die ganze Reise planen, doch da hab ja noch etwas Zeit.^^

                      • 109€. Leider "nur" Sitzplatz.

                        Hab Rammstein bisher nur 1x auf nem Festival gesehen. Daher möchte ich das ganze auch mal noch in einer Halle erleben..
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • Auch die harten Jungs brauchen etwas Liebe....dazu der neue Song von Steel Panther:

                           
                          LG Andreas

                          #GoForceYourself
                          #Bleibtgesund
                          #BleibtzuHause

                          Kommentar


                          • Mit Steel Panther wurde ich irgendwie nie warm. Ab und an mal ganz nett, hab die auch schon live gesehen aber am ende zu übertrieben auf Glam Rock

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X