Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Sehr überraschende und enttäuschende News aus dem COB Camp - Janne, Jaska und Henkka werden alle die Band verlassen, die letzten Konzerte mit dem Line-Up sind noch im Dezember in Finnland.
    Olla! Das sind ja heftige Nachrichten. Dass mal einer abspringt ist ja fast schon an der Tagesordnung; aber gleich drei? Da muss es ja ganz extrem gekracht haben. Ich hab mich schon erschrocken, als ich "Under Grass And Clover" das erste Mal gesehen hab, wie rasant gealtert und fertig Alexi Laiho aussieht; wirkte auch bei dem anderen Clip irgendwie geistesabwesend, was entweder auf Depressionen, Suff oder Drogen hindeutet. Wäre auch eine Erklärung, warum die letzten beiden Alben nicht so dolle ausgefallen sind.



    Ich tröste mich derweil mit Lindemann, denn die haben einen nagelneuen Clip namens "Knebel" draußen, welcher mir sowohl akustisch als auch optisch verdammt steil ins Ohr schießt. Die unzensierte Version passt sogar noch perfekt zu Halloween und ist tatsächlich einmal schaurig. Spätestens nach diesem Song ist das Album nun bei mir allerhöchste Pflicht!

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alexi sah vor ein paar Monaten aus wie ein Skelett, also gesundheitlich ging's dem definitiv alles andere als gut. Das neue Album ist allerdings für die meisten eher wieder "back to the roots", also besser...für mich war "Halo Of Blood" das beste der letzten Jahre. Die vier waren halt fast 25 Jahre zusammen in der Band, haben ja als Teenie's angefangen und waren seitdem quasi wie ne Familie. Also muss es da schon gewaltig gekracht haben - leider.

  • Maiden kommen nächsten Sommer wieder nach Europa mit ihrer "Legacy Of The Beast" Tour...schätze ich werd nach Wien fahren. Das Konzert letztes Jahr hier in München war einfach nur hammer, das geb ich mir sehr gern ein zweites mal.

    Kommentar


    • Und bitte noch erwähnen dass bei den 4 Konzerten in D Airbourne als Vorband dabei sind
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Ozzy hat ne neue Single draußen . . . Basisch könnte mir der Song schon gefallen, die Melodie gefällt mir, weil es mich an seine klassische Phase erinnert. Doch ich finde, sobald die Gitarren einsetzten verhaspelt sich das Stück und verhunzt mir die Stimmung. Weniger wäre hier mehr gewesen.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • ja die Gitarren kommen sehr merkwürdig als ob die finger ausrutschen

          Kommentar


          • Neuer Rage Song.
             

            Kommentar


            • Schreckliche News!
              RUSH drummer Neil Peart has died at the age of 67. He passed away on Tuesday in Santa Monica, California after having been diagnosed with brain cancer, according to a statement issued Friday by fa...

              Kommentar


              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Na das Jahr fängt ja gut an....

            • Bin nun dazu gekommen mir das Album Shaped by FIre anzuhören, sprich das letztes Jahr erschienene neue Album von As I ly dying und ich muss sagen, es ist richtig gelungen. Im Grunde kein Unterschied zu den Vorgängeralben. Geht richtig gut ab.

              Kommentar


              • Hat schon jemand das neue Rage Album gehört?
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                  Hat schon jemand das neue Rage Album gehört?
                  Ja, ist sehr solide das Album, macht Spaß. Einfach ein klassisches Rage Album ohne große Experimente, aber gute Songs und die typischen Rage Melodien.

                  Kommentar


                  • Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                    Ja, ist sehr solide das Album, macht Spaß. Einfach ein klassisches Rage Album ohne große Experimente, aber gute Songs und die typischen Rage Melodien.
                    Ok, so in etwa hab ich es auch erwartet. :zwinker: Danke für dein Feedback
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gerne. Rage ist eine meiner Lieblingsbands, da kenn ich mich aus. :zwinker:

                  • Neuer Song von Testament:

                     
                    LG Andreas

                    #GoForceYourself
                    #Bleibtgesund
                    #BleibtzuHause

                    Kommentar


                    • Und neuer Song von Sepultura

                       
                      LG Andreas

                      #GoForceYourself
                      #Bleibtgesund
                      #BleibtzuHause

                      Kommentar


                      • Neues Heaven Shall Burn Album kommt übrigens im März und auch Hatebreed haben ein neues Album angekündigt. Wer es seichter will. Nightwish bringen neues Album im Mai und Five Finger Death Punch, ende diesen Monat

                        Kommentar


                        • CrushingHell
                          CrushingHell kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Also bei HSB hoff ich wirklich dass das Album wieder besser als Wanderer wird. Ich find eigentlich alle Alben richtig gut aber Wanderer war für mich ein totaler Reinfall. Hatebreed muss ich mir auch mal wieder anhören - ich häng bei denen immernoch an Perserverance und Rise of Brutality fest Alles was danach kam hab ich nie so richtig Beachtung geschenkt.

                        • Dagoba
                          Dagoba kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gibt es von Hatebreed noch mehr Scheiben? Das ist wie bei Pro Pain - kennst du eine Scheibe, kennst du alle. Da gibt's keine Überraschung positiv wie negativ.

                        • CrushingHell
                          CrushingHell kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Auch wieder wahr. Bei Hatebreed hört sich wirklich alles gleich an. Was nicht mal ein Nachteil ist

                      • MACHINE HEAD - Live in New York 02/20 (Full Set)
                         

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X