Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • serienfreak78
    antwortet
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

    Anbei auch der jüngst veröffentlichte Trailer von Yasuke, was am 29. April abheben wird. Diesen Yasuke gab es wirklich und war der erste schwarze Samurai im Dienste des Hauses Nagano. So, wie`s aussieht, wurde seine Geschichte mit etwas Magie aufgepimpt und handelt wohl nachdem Nagano besiegt worden war.

    Habe die erste Folge geschaut und nicht mehr. Ich finde es sehr schade, dass sie nicht etwas historisch akkurater gemacht haben. Mit der Magie und alles hatte ich nicht mal so große Probleme, aber die Roboter waren mir dann doch zu viel. Sehr schade, ich war schon gespannt mit einem schwarzen MC. #
    Generell trifft Netflix nie so richtig den Geschmack wenn es zu Anime kommt (abgesehen von Great Pretender vielleicht, wobei ich mir den noch nicht angeschaut habe).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Kazé Anime hat sich die Rechte zu Vinland Saga gesichert. Sehr geile Serie:

    https://www.anime2you.de/news/477587...-disc-release/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Steamboy wurde auf den 19.08. verschoben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    So hab den ersten Godzilla Film nun gesehen und kurzer Ersteindruck:

    Optisch Cell Shading Look, aber Personen gut animert
    Godzilla selbst taucht nur während der letzten halben Stunde auf, aber dieser ist gewöhnungsbedürftig animiert, weil er sich kaum bewegt, im Grunde ist er nur eine Grimmig schauende Zielscheibe
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Offenes Ende mit Cliffhanger sowie Post Credit Szene.

    Unterhaltsam aber nicht der Überanime

    Einen Kommentar schreiben:


  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 - Starke Sache!

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon das ist abhängig vom Label. KSM Anime und Kazé kann ich behalten. Letzters verschickt meist nur Disks ohne Verpackung. KSM meist mit Verpackung. Paramount und Universal wollen meist die Disk zurück.

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin neugieirg: darf man die Einsendungen dann auch behaltenoder schickst man das wieder zurück?

  • Sawasdee1983
    antwortet
    hab Godzilla Planet der Monster hier liegen zwecks review. Sehr schickes Digibook mit klasse Design. 3 Sammelkarten, 2 Booklets, toll bebildert. Jetzt muss nur noch der Film was taugen Mehr pics dann später im Review

    20210428_174948.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Frauchen jubelt gerade, der Animeklassiker Gundam kriegt ne Realverfimung vom Kong Macher. Dummerweise Netflix

    https://www.serienjunkies.de/news/gu...me-106609.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Lt wiki hat es nichts mit Lady Snowblood zu tun
    Dann, aber nur dann, werde ich - vielleicht - mal reingucken. Wird eigentlich endlich einmal an der Zeit, dass er in Deutschland einen anständigen Release BEIDER Filme gibt, den es im Ausland schon seit mehreren Jahren gibt.

    Anbei auch der jüngst veröffentlichte Trailer von Yasuke, was am 29. April abheben wird. Diesen Yasuke gab es wirklich und war der erste schwarze Samurai im Dienste des Hauses Nagano. So, wie`s aussieht, wurde seine Geschichte mit etwas Magie aufgepimpt und handelt wohl nachdem Nagano besiegt worden war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Hier geht's zum Thread Steamboy: KLICK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Lt wiki hat es nichts mit Lady Snowblood zu tun

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Sagt mir ja nicht, das soll eine Variante von Lady Snowblood sein?!?!?!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lelouch
    antwortet
    Freu mich auch schon drauf, hoffe noch auf ein MB soll aber eventuell ein DigiPak werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Kazé Anime bringt Steamboy auf BD raus

    https://www.anime2you.de/news/470129...u-ray-release/


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X