Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles rund um Anime
Einklappen
X
-
Ich muss mal etwas flexen.. nachdem ich jetzt *nachguck* 10 Monate darauf gewartet habe
Lag jetzt nicht am Zoll oder so, hatte es zu einer Bekannten in den USA schicken lassen und naja, dann war da diese Pandemie
Ghost in the Shell 4K Best Buy Exclusive Steelbook
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
- 3 Likes
-
chris.p.bacon ach so die beiden, naja mag sie trotzdem nicht ;-) okay besser als die deutschen Stimmen von Dragonball Super waren sie trotzdem
-
Sawasdee1983 - nee, lies nochmal: Goku und Gohan werden von derselben Frau gesprochen. OP habe ich nie OmU gesehen :)
-
chris.p.bacon oh das Goku und Ruffy dieselbe Sprecherin haben wusste ich nicht, kein Wunder dass ich die nicht mag ;-) liegt jetzt aber nicht an der Tatsache dass sie ne Frau ist, sondern weil ich ihre Stimme nicht mag.
Bin aber selbst auch reiner O-Ton Gucker außer Dragonball und One Piece halt ;-)
-
Sawasdee1983 - Bart wird auch von einer Frau gesprochen - sowohl im O-Ton als auch auf deutsch :D
Das Goku und Gohan beide von derselben Frau gesprochen wurden hat mich nie gestört, fiel mir auch nie auf. One Piece habe ich nie im O-Ton gesehen. Irgendwann über
__cube™ - Ja :)
-
chris.p.bacon wobei Animes wie One Piece oder Dragonball im O-Ton sind etwas grenzwertig, es spricht halt ne Frau Ruffy oder Goku und das jeweils sehr gewöhnungsbedürftig
-
Meine Frau kriegt aktuell mehr und mehr die Krise weil Doraemon in Deutschland nahezu komplett unbekannt ist.
In Thailand laufen die Cartoons ja rauf und runter und sie hat diese von Klein auf gesehen, zig Merch davon etc, aber hier kriegt man Merch entweder mega überteuert oder gar nicht und die Cartoons kann sie nur auf Youtube schauen.
In Italien scheint die Animekatze inzwischen den Durchbruch zu feieren, dort kommen vermehrt die Filme in die Kinos, aber da weder unser Japanisch noch unser Italienisch gut ist, bringen uns die BDs von dort leider nichts.
Sie ist gerade voll auf Entzug
und ich kriege es zu spüren 
Hab mir jetzt übrigens My Hero Academia Season 2-4.1 inkl. dem ersten Film aus UK bestellt, sind deutlich günstiger als die deutsche Version.
der dritte Film rockt gerade an den japanischen Kinokassen:
https://www.anime2you.de/news/500213...ich-gestartet/
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: