Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Auch ja, aber finde hier den Slip so extrem kreativ.. so etwas brauchen wir viel viel öfter :3

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Also auf die Leserei mit den Untertiteln hab ich schon lange kein Bock mehr und nicht alle Synchr. sind schlecht ;-)

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Hab es auch, schickes Teil, bleibe aber dabei ein Cover mit original Artwork wäre mir lieber gewesen

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Boah! Glückwunsch

  • __cube™
    antwortet
    Ich muss mal etwas flexen.. nachdem ich jetzt *nachguck* 10 Monate darauf gewartet habe
    Lag jetzt nicht am Zoll oder so, hatte es zu einer Bekannten in den USA schicken lassen und naja, dann war da diese Pandemie

    Ghost in the Shell 4K Best Buy Exclusive Steelbook
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon ach so die beiden, naja mag sie trotzdem nicht ;-) okay besser als die deutschen Stimmen von Dragonball Super waren sie trotzdem

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Och, auch das ist nicht so wild. Aber OP nie in OmU gesehen? Ein Skandal!!

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 - nee, lies nochmal: Goku und Gohan werden von derselben Frau gesprochen. OP habe ich nie OmU gesehen :)

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon oh das Goku und Ruffy dieselbe Sprecherin haben wusste ich nicht, kein Wunder dass ich die nicht mag ;-) liegt jetzt aber nicht an der Tatsache dass sie ne Frau ist, sondern weil ich ihre Stimme nicht mag.
    Bin aber selbst auch reiner O-Ton Gucker außer Dragonball und One Piece halt ;-)

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 - Bart wird auch von einer Frau gesprochen - sowohl im O-Ton als auch auf deutsch :D
    Das Goku und Gohan beide von derselben Frau gesprochen wurden hat mich nie gestört, fiel mir auch nie auf. One Piece habe ich nie im O-Ton gesehen. Irgendwann über

    __cube™ - Ja :)

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Ist halt so und so mag man es :D

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon wobei Animes wie One Piece oder Dragonball im O-Ton sind etwas grenzwertig, es spricht halt ne Frau Ruffy oder Goku und das jeweils sehr gewöhnungsbedürftig

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Mit Untertiteln ;)

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Man schaut Animes im Original :D

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Meine Frau kriegt aktuell mehr und mehr die Krise weil Doraemon in Deutschland nahezu komplett unbekannt ist.

    In Thailand laufen die Cartoons ja rauf und runter und sie hat diese von Klein auf gesehen, zig Merch davon etc, aber hier kriegt man Merch entweder mega überteuert oder gar nicht und die Cartoons kann sie nur auf Youtube schauen.
    In Italien scheint die Animekatze inzwischen den Durchbruch zu feieren, dort kommen vermehrt die Filme in die Kinos, aber da weder unser Japanisch noch unser Italienisch gut ist, bringen uns die BDs von dort leider nichts.

    Sie ist gerade voll auf Entzug und ich kriege es zu spüren

    Hab mir jetzt übrigens My Hero Academia Season 2-4.1 inkl. dem ersten Film aus UK bestellt, sind deutlich günstiger als die deutsche Version.

    der dritte Film rockt gerade an den japanischen Kinokassen:

    https://www.anime2you.de/news/500213...ich-gestartet/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X