Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Keine Ahnung wie gut dein Englisch ist, aber hier würde ich dir vielleicht die UK Releases an Herz legen, deutlich günstiger als die deutschen Version und nicht gefühlt in 1000 Volums aufgeteilt.
    US Releases gehen natürlich auch, nur in dem Fall sind diese alle Code A locked

  • Fiend For Life
    antwortet
    Und der Trailer zum zweiten Teil der Final Season von Attack On Titan . . . Habe nach der zweiten Staffel aufgehört mir noch irgendwas davon anzusehen, weil mich die Release-Verzögerungen immer wieder dermaßen angekotzt haben. Wenn die Franchise dann endlich einmal komplett hier veröffentlicht worden ist, in 20 Jahren oder so, kann ich sie mir dann endlich auch einmal chronologisch richtig ansehen. XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    In England wurden Präventiionskurse gegen spielerische Gewalt in aller Eile aufgezogen und in Belgien wurden die Eltern einer Schule verständigt. Der Grund: die Kinder hatten die Spiele in Squid Games nachgestellt.

    Okay, manche der Episoden sind bestimmt ab 18, die meisten wohl ab 16. Eine Kinderserie ist es also somit schon mal nicht, aber ob diesen Typen einmal erklären sollte, dass dort Kinderspiele gespielt werden?!?!?!

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t.onsitesearch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Es gibt einen neuen Trailer zur Serie; noch keinen Tag alt. Die Bilder machen schon Laune auf mehr und anscheinend hat man einige der Szenen nochmals überarbeitet. An manchen Stellen wirkt es aber immer noch wie PS3. Ein Termin ist am 21. November 2021 angesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Auch wenn es sich nicht um einen Anime handelt, möchte ich mit Squid Game hier trotzdem eine absolute Empfehlung aussprechen. Denn wer Animes mag, der ist bei dieser Serie genau richtig aufgehoben. Prämisse, Umsetzung, Atmosphäre, Regie, Dialoge, Look & Feel haben wie keine zweite Realserie an einen Anime erinnert und erst recht konnte keine andere Realserie mir ein dermaßen hanebüchernes Szenario dermaßen sauber, solide, vielschichtig und hintersinnig präsentieren. Hier passt einfach Alles und da gebe ich tatsächlich 10/10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Wäre das ein Videospiel, top. Ein Film mit CGI Überdosis...wenn die Story auch so sparsam produziert wurde könnte es sich gleich vor DB Evolution einreihen.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Trailer zum neuen Dragonball Film:

    https://www.comingsoon.net/anime/new...yle-characters

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review von Season 4 Vol. 3 von My Hero Academia ist nun auf der Hauptseite. Wie man lesen kann ich war begeistert Definitiv meine Lieblingsanimeserie zur Zeit
    Am 7. Oktober 2021 kommt „My Hero Academia: Staffel 4 Vol. 3“ auf DVD und Blu-ray in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    antwortet
    Immer diese überraschenden Knappheiten im Anime Markt. Mittlerweile kann man die pünktlich erscheinenden Titel an einer Hand abzählen und das nicht nur auf Kazé bezogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Kazé schrieb gerade auf Facebook das Titel verschoben werden weil aufgrund von Rohstoffknappheit die Verpackung nicht rechtzeitig hergestellt werden kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Season 6 von My Hero Academia wurde bestätigt

    hier eine Übersicht der Animereleases für Oktober, mal schauen ob Steamboy wirklich kommt:

    https://www.anime2you.de/news/510985...-oktober-2021/

    und in Sachen Kazé Anime Night wurden die Termine etwas durcheinander gewirbelt, die Kinos haben gebeten zwischen den Releases mehr Zeit vertreichen zu lassen und nicht alles nah zusammen rauszuhauen. Den Wunsch kam man entgegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zur Anime Serie Star Wars Visionen auf der Hauptseite. Überraschenderweise war die Serie richtig gut
    Seit kurzem ist die Serie „Star Wars Visionen" auf Disney+ zu sehen und wir haben das Review dazu: hier lesen bei Filme.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Hab ich mir schon so gedacht...werd ich auch entsprechend weiter ignorieren, das hätten sich Ghibli echt sparen können.

    "Mary und die Blume der Hexen" ist da sehr viel mehr Ghibli trotz Nachfolgestudio.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zu Aya und die Hexe auf der Hauptseite. Vom Inhalt und von den Charakteren merkt man klar es ist Ghibli, aber boah sind die Animationen mies
    Am 24. September 2021 kommt „Aya und die Hexe" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Genau deswegen ist der digitale Kauf für mich heute noch keine wirkliche Alternative. Geht der Anbieter gehen alle Filme mit ihm, ausgenommen der Nachfolger übernimmt diese Aufgabe.

    Ich habe eine Hand voll Titel digital (zum Glück nicht bei AoD) die man nicht auf Disc bekommt, selbst bei denen ist mir eine Sicherung eigentlich lieber.
Lädt...
X