Lange hab ich der Serie wenig Beachtung geschenkt, nun aber wo ich die erste Staffel gesehen habe, boah alter Schwede. Okay der Humor ist schon etwas verrückt mit jeder Menge Geschrei, aber die Charaktere so verrückt diese auch sind machen spaß, sind wunderbar abwechslungsreich gestaltet, egal ob vom Typ her oder vom Design. Es gibt hier auch wirklich eine unglaubliche Masse an Charakteren, trotzdem kann man jeden wunderbar zuordnen und verliert nie die Übersicht. Izuku als Held macht Laune und man lässt sich wirklich Zeit die Story aufzubauen ohne dass es langweilig ist, stattdessen fühlt mal mehr und mehr mit. Die Erzählgeschwindigkeit wird im Verlauf auch höher und Actionreicher und vor allem dramatischer. Es geht auch nicht wirklich zimperlich zur Sache und hat einige recht brutale Szene. Man leidet und fiebert wirklich klasse mit und ich freue mich direkt schon auf Season 2. Auch meine Frau war mega begeistert von der Serie. Nur jetzt heißt es warten bis entweder eine Gesamtvolume von Season 2 kommt oder die Einzelvolumes humane Preise kriegt. Staffel 2 hat 5 Volumes zu je 35 Euro, schon recht heftig

Einen Kommentar schreiben: