Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Storytrailer zu Pacific Rim . . . Echt, je mehr ich davon sehe, desto mehr hab ich Bock drauf.^^

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • den zweiten Godzilla Anime wird KSM übrigens im Mai rausbringen

      https://www.anime2you.de/news/462299...euheiten-2021/

      Kommentar


      • Ich hab mal ne Wissenslücke geschlossen und auf Prime Samurai 7 geguckt:

        Also die ersten 2/3 der Serie fand ich super. Man hat wirklich gut die Story des Akira Kurusava Meisterwerks eingefangen und aufs Anime übertragen. Die Charaktere und diese ganze halb Steampunk mäßige Welt ist super gemacht und auch die Action macht viel Laune, aber nach 2/3 der Serie brach das Ganze für mich ein. Es fing an vor sich hinzudümpeln und wirkt gefühlt sehr in die Länge gezogen, dabei sind ide Animationen wirklich super aber gefühlt passiert bis zum Finale erst mal so gut wie gar nichts. Erst das Ende holt dann wieder einiges raus und die Finale Szene sorgt auch für jede Menge Gänsehaut. Insgesamt keine Überserie, einmal angucken reicht, für die Sammlung war es für mich weniger.

        Kommentar


        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da bist du viel großzügiger als ich. Ich fand diese Version schon extrem mau und teilweise lahmarschig; den Humor um den Robo-Kerl auch noch ziemlich nervig. . . . Würde mich mal freuen, wenn sie die Kurosawa-Klassiker hier endlich in der 4k-Version rausbringen würden. In Japan gibt`s schon seit einigen Jahren die nachkolorierte Langfassung. :/

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fiend For Life also zu den Kurosawa Klassikernwürde ich jetzt auch nicht nein sagen ;-)

      • Wie ist das überhaupt mit den Attack on Titan Sachen...da gibt es ja die Serie und auch die Anime Filme. Haben die was miteinander zu oder sind das zwei verschieden Paar Schuhe?

        Kommentar


        • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
          Wie ist das überhaupt mit den Attack on Titan Sachen...da gibt es ja die Serie und auch die Anime Filme. Haben die was miteinander zu oder sind das zwei verschieden Paar Schuhe?
          Hier ist es ähnlich wie bei Kabaneri, die Attack on Titan Anime Filme sind einfach wieder eine Zusammenfassung der Animeserie. Hast du das Eine gesehen, brauchst du das Andere nicht zu gucken

          Kommentar


          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok vielen Dank :)

          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber ist der jüngste Kabaneri-Film (von Netflix) nicht eine Fortsetzung?

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Fiend For Life es gibt 3 Filme von Kabaneri. 2 Filme erzählen die Serie noch mal. Film 3 ist die Fortsetzung. Letzteres hab ich noch nicht gesehen

        • Aufgrund der aktuelle Lage werden 3 Filme aus den Kazé Anime Nights gestrichen und werden Direkt auf DVD und Bluray erschienen. 2 noch dieses Jahr. Nr. 3 aber erst nächstes Jahr

          https://www.anime2you.de/news/466853...ilme-abgesagt/

          ich tippe mal werden nicht die letzten sein

          Kommentar


          • Review zur ersten Staffel von Pacific Rim: The Black auf der Hauptseite. Ich hoffe sehr dass es auf Disk kommt. Einfach eine tolle Serie
            Seit kurzem ist die Serie „Pacific Rim – The Black: Staffel 1“ auf Netflix online und wir haben für alle Interessierten das...

            Kommentar


            • Kennt zufällig einer die Serie Dr. Stone? Seit Monaten werde ich von überall damit mit Werbung zugeballert, taugt die Animeserie was?

              Kommentar


              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @Sawadee1983 Kein Ding, habe ihn leider auch noch nicht ganz zu Ende geschaut da mir einiges dazwischen kam, aber war mit anzusehen. Ist an sich auch recht beliebt, nicht umsonst kommt ja eine dritte Staffel.

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sheldon Oberon ja das es beliebt ist kann ich mir denken. Wurde ja hierzu mit tonnenweise Werbung zugeballert dass ich es gar nicht mehr übersehen konnte

              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sawasdee1983 Kommt drauf an von welcher Werbung du sprichst. Label und Verlagshäuser rennen normalerweise den Trends hinterher. Die Einzigen die mithalten sind teilweise Streamingdienste und natürlich das Ausland bzw. Japan selbst.

                In der Regel entscheidet sich die erste Beliebtheit eines Titels schon mit dem Punkt der japanischen Veröffentlichung und dem erst Besten der es eng. oder ger. sub anbietet. So lang die Quelle bekannt ist, ist der Rest dann egal.

            • mit Dr. Stone meinte ich diese

              https://www.amazon.de/dp/B08LJSKFMR/...2H6VP9XRQ6E13W


              Staffel 3 ist bereits bestätigt

              Kommentar


              • Die Bilder ala "I Am Legend" sehen auf jedenfall schon mal interessant aus
                Grüße
                Gerhard


                Kommentar


                • Netflix plant für 2021 40 Animes

                  https://www.serienjunkies.de/news/ne...21-106376.html

                  Kommentar


                  • Kazé Anime bringt Steamboy auf BD raus

                    https://www.anime2you.de/news/470129...u-ray-release/


                    Kommentar


                    • Freu mich auch schon drauf, hoffe noch auf ein MB soll aber eventuell ein DigiPak werden...

                      Kommentar


                      • Sagt mir ja nicht, das soll eine Variante von Lady Snowblood sein?!?!?!?

                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Lt wiki hat es nichts mit Lady Snowblood zu tun

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X