Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier geht's zum Thread Steamboy: KLICK
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      Lt wiki hat es nichts mit Lady Snowblood zu tun
      Dann, aber nur dann, werde ich - vielleicht - mal reingucken. Wird eigentlich endlich einmal an der Zeit, dass er in Deutschland einen anständigen Release BEIDER Filme gibt, den es im Ausland schon seit mehreren Jahren gibt.

      Anbei auch der jüngst veröffentlichte Trailer von Yasuke, was am 29. April abheben wird. Diesen Yasuke gab es wirklich und war der erste schwarze Samurai im Dienste des Hauses Nagano. So, wie`s aussieht, wurde seine Geschichte mit etwas Magie aufgepimpt und handelt wohl nachdem Nagano besiegt worden war.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Frauchen jubelt gerade, der Animeklassiker Gundam kriegt ne Realverfimung vom Kong Macher. Dummerweise Netflix

        https://www.serienjunkies.de/news/gu...me-106609.html

        Kommentar


        • hab Godzilla Planet der Monster hier liegen zwecks review. Sehr schickes Digibook mit klasse Design. 3 Sammelkarten, 2 Booklets, toll bebildert. Jetzt muss nur noch der Film was taugen Mehr pics dann später im Review

          20210428_174948.jpg

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin neugieirg: darf man die Einsendungen dann auch behaltenoder schickst man das wieder zurück?

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon das ist abhängig vom Label. KSM Anime und Kazé kann ich behalten. Letzters verschickt meist nur Disks ohne Verpackung. KSM meist mit Verpackung. Paramount und Universal wollen meist die Disk zurück.

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sawasdee1983 - Starke Sache!

        • So hab den ersten Godzilla Film nun gesehen und kurzer Ersteindruck:

          Optisch Cell Shading Look, aber Personen gut animert
          Godzilla selbst taucht nur während der letzten halben Stunde auf, aber dieser ist gewöhnungsbedürftig animiert, weil er sich kaum bewegt, im Grunde ist er nur eine Grimmig schauende Zielscheibe
          Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Offenes Ende mit Cliffhanger sowie Post Credit Szene.

          Unterhaltsam aber nicht der Überanime

          Kommentar


          • Steamboy wurde auf den 19.08. verschoben

            Kommentar


            • Kazé Anime hat sich die Rechte zu Vinland Saga gesichert. Sehr geile Serie:

              https://www.anime2you.de/news/477587...-disc-release/

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

                Anbei auch der jüngst veröffentlichte Trailer von Yasuke, was am 29. April abheben wird. Diesen Yasuke gab es wirklich und war der erste schwarze Samurai im Dienste des Hauses Nagano. So, wie`s aussieht, wurde seine Geschichte mit etwas Magie aufgepimpt und handelt wohl nachdem Nagano besiegt worden war.

                Habe die erste Folge geschaut und nicht mehr. Ich finde es sehr schade, dass sie nicht etwas historisch akkurater gemacht haben. Mit der Magie und alles hatte ich nicht mal so große Probleme, aber die Roboter waren mir dann doch zu viel. Sehr schade, ich war schon gespannt mit einem schwarzen MC. #
                Generell trifft Netflix nie so richtig den Geschmack wenn es zu Anime kommt (abgesehen von Great Pretender vielleicht, wobei ich mir den noch nicht angeschaut habe).

                Kommentar


                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Great Pretender lebt auch nur wegen dem Song von Mercury. XD

              • Review zu Godzilla Planet der Monster inkl. fleißig Pics von der Edition auf der Hauptseite

                Seit dem 15. April 2021 kann man „Godzilla: Planet der Monster als Collectors Edition“ auf Blu-ray und DVD ansehen und wir haben das Review:

                Kommentar


                • Gerade Vol. 1 von Dr Stone ausgepackt. Schickes Teil Sticker, Booklet, Comic, Button, Aufsteller usw. dabei. Fotos dazu wenn ich Vol. 1 durch hab und das Review eingereicht hab.
                  Kein FSK Flatschen außen auf der Hülle, nur innen

                  Kommentar


                  • Neuer Dragon Ball Super FIlm für 2022 angekündigt:

                    https://www.anime2you.de/news/478599...uer-film-2022/

                    Kommentar


                    • Review zu Dr. Stone Staffel 1 Vol. 1 auf der Hauptseite mit jeder Menge Fotos von der Verpackung. Der Start in die Serie war wirklich super, bin gespannt auf Vol. 2-4
                      Am 1. April 2021 kam „Dr. Stone - Staffel 1 - Vol.1“ auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben für alle Interessierten das Review:

                      Kommentar


                      • Review zu Vol. 2 der 2018er Version von Captain Tsubasa auf der Hauptseite. Optisch einfach ne Wucht, also die Serie nicht das Review
                        Am 18. März 2021 kam „Captain Tsubasa (2018) Vol. 2“ auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben für alle Interessierten das Review dazu:

                        Kommentar


                        • Neue Godzilla Animeserie startet am 24.06. auf Netflix:

                          https://www.anime2you.de/news/480556...etflix-termin/

                          Kommentar


                          • Durfte gerade zwecks Kazé Anime Nights My Hero Academia: heroes Rising testen. (in Österreich ab diesem Monat in den Kinos, Deutschland vermutlich ab Juli)

                            Alter Schwede, Action ohne Ende. Nun muss ich mir erst mal die Serie holen, hab die vorher noch nie gesehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X