Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review zu My Hero Academia: Heroes Rising auf der Hauptseite. Ich fand den Film klasse, wunderbare No Brainer Action im Style von Dragonball und One Piece, ab nächsten Monat bei uns im Kino
    Bald ist es soweit, die Kazé Anime Nights starten wieder in den Kinos und „My Hero Academia: Heroes Rising - The Movie“ wird dabei sein.

    Kommentar


    • Review zum zweiten Godzilla Anime Eine Stadt am Rande der Schlacht inkl. Fotos von der Edition auf der Hauptseite. Der Film war leicht schwächer als Teil 1
      Am 20. Mai 2021 kam „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht" auf Blu-ray, auf DVD und digital in den Handel und wir haben das Review dazu

      Kommentar


      • Ich durfte bereits den neusten Detektiv Conan Film die scharkachrote Kugel testen welches nächsten monat in die kinos kommen. Sehr unterhaltsam, vorausgesetzt man mag Detektiv Conan
        Bald ist es wieder soweit, die Kazé Anime Nights starten wieder in den Kinos und „Detektiv Conan: Die Scharlachrote Kugel“ wird dabei sein.

        Kommentar


        • Review zum dritten Teil der Godzilla Trilogie mit Bilder von der Edition auf der Hauptseite. leider war der Film schon etwas enttäuschend
          Am 17. Juni 2021 kommt „Godzilla: Zerstörer der Welt - Collectors Edition" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review.

          Kommentar


          • Saga of Tanya the Evil erhält eine zweite Staffel und OVA

            Quelle: Anime2You


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • Nicht gut. . . . Gar nicht gut . . . zumindest für einen BD-Release . . . Die Rebuild-Streifen gehen nun alle auf Amazon online. Der Letzte sogar in der internationalen Premiere.

              https://www.serienjunkies.de/news/ev...al-107962.html
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Nicht gut. . . . Gar nicht gut . . . zumindest für einen BD-Release . . . Die Rebuild-Streifen gehen nun alle auf Amazon online. Der Letzte sogar in der internationalen Premiere.

                https://www.serienjunkies.de/news/ev...al-107962.html
                Abwarten, es gibt einige Animes die nur auf Prime liefen, die es bei uns auf BD geschafft haben.

                Kommentar


                • Am 24 September erscheint der CGI Ghibli Film Aya und die Hexe bei uns auf Bluray. Von den Kritikern wurde der Film ja regelrecht zerstört und auch bei den wenigen Zuschauern die den bisher sehen konnten kam der Film nicht so gut weg. Kinostart in Japan ist ende August zum zweiten mal. Bisher war er dort nur ganz kurz im kino bevor die kinos wegen Corona geschlossen wurden.

                  Kommentar


                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Soweit ich weiß, hatte der Film in Japan gleich einen VOD-Start für ne neue Streaming-Plattform. Ins Kino kam er nur der Tradition halber. Ich hab seit Chihiro keinen Ghibli mehr gesehen. Für mich seitdem nur der immer gleiche Kleinkinderkram, auf den ich verzichten kann.

                • Da mach ich mir mein eigenes Bild von, kaufe eh "fast" alles von Studio Ghibli

                  Kommentar


                  • Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                    Da mach ich mir mein eigenes Bild von, kaufe eh "fast" alles von Studio Ghibli
                    Dito, ich schaue ihn mir an und dann mal sehen. Hohe Erwartungen haben ich keine zwar keine aber sehe das an sich ganz entspannt.

                    Kommentar


                    • Find's schade dass selbst Ghibli nun hier auch mal auf CG umgestiegen sind wo der Zeichentrick eh schon seit Jahren überall abgesägt wird.

                      Hab kein Interesse an dem Film, es gibt aber ein Ghibli Nachfolgestudio (Studio Ponoc) mit einigen ehemaligen Mitarbeitern die vor ein paar Jahren den sehr guten "Mary und die Blume der Hexen" gemacht haben, der ist sehr empfehlenswert für Ghibli Fans.

                      Mal schauen wann der letzte Miyazaki Film noch raus kommt (der ist übrigens im Januar 80 geworden), da arbeitet der ja auch schon lang dran. Fürchte aber dann war's das endgültig mit Studio Ghibli. :(

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        lelouch Ja, sein Sohn kommt wirklich nicht qualitativ ran. Die Sache beim Meister ist eben dass immer noch alles per Hand gezeichnet wird und er schon recht alt ist, dadurch zieht es sich länger als früher. Glaub an dem Film der aktuell in Arbeit ist wird schon seit 2017 gearbeitet und er wird wohl nicht vor 2023 fertig. Aber die lange Wartezeit lohnt sich sicherlich.

                      • lelouch
                        lelouch kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ich hoffe doch sehr, wobei ich denke das selbst er, es nicht mehr schafft an seine Meisterwerke anzuknüpfen, aber egal ich freue mich darauf.
                        Der Studio Ponoc Movie hat mir auch sehr gut gefallen und war schon für ein Erstlingswerk erstaunlich gut gelungen...

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        lelouch Muss ja auch nicht unbedingt ein Meisterwerk werden um gut und sehenswert zu sein. ;) Schlecht wird er sicher nicht.

                        Ja, deren erster Film war echt sehr gut, bin gespannt wann Film 2 angekündigt wird...

                    • oh Vinland Saga kriegt eine zweite Staffel. Bin gespannt die erste Staffel war richtig richtig geil:

                      https://www.anime2you.de/news/492742...-angekuendigt/

                      Kommentar


                      • Soeben angekündigt: die Anime-Serie zu Blade Runner mit dem Titel Blade Runner: Black Lotus. Sind schon ein paar sehr bekannte Namen dabei, jedoch ist es nicht klar, ob das CGI wird oder eher klassischer Anime. Jedenfalls sollen die 13 Episoden noch in diesem Jahr erscheinen.
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • ich konnte schon das Lupin III OVA Triple sichten, erscheint nächten Monat bei Kazé Anime nights. Herrlich, ich find Lupin III klasse

                          Die Kazé Anime Nights starten wieder in den Kinos und „Lupin III: OVA Triple“ wird dabei sein. Wir konnten den Film bereits für euch testen!

                          Kommentar


                          • Ich durfte im Zuge der Kazé Anime Nights schon vorab Seven Days War testen. Toller Coming of Age film. Review dazu auf der Hauptseite
                            Die Kazé Anime Nights starten wieder in den Kinos und „Seven Days War“ wird dabei sein. Wir konnten den Film bereits für euch testen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X