Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den ersten Thor fand ich noch gut. Teile 2 und 3 waren in meinen Augen echt Grotte.
    Teil 4 schafft es maximal ins Heimkino. Und dann muss ich schon gut gelaunt sein…;)

    Kommentar


    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oder sternhagel voll? ;-)

    • bifi
      bifi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch das ist ne Option… ;)

  • Was ich interessant finde, irgendwie wirken der englische und der verfügbare deutsche Teaser Trailer komplett anders, fast als sähe man zwei verschiedene Filme.
    Der Fokus der beiden Trailer ist komplett unterschiedlich, selbst wenn hier und da die selben Szenen vorkommen.

    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde auf Youtube noch gar keine deutsche Version von dem neuen Trailer.

    • Sheldon Oberon
      Sheldon Oberon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sag ja Teaser Trailer, das Ding was du u. a. bei MP findest.

  • Die Portman war doch mal seine menschliche Freundin und wurde dann seine Ex, richtig!?

    Und nun haut die da mordsmäßig auf den Latz und führt Mjölnir???

    Ja, nee... iss klar!!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glaube die Vorlage dafür kommt aber direkt aus dem Comic.

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, entspringt dem Comic. Interessant ist es nur ob sie eine Variante von Thor ist und eigentlich aus einem anderen Universum stammt oder von Erde 616 (dem „richtigen“ MCU). Wird aber alles erklärt nehme ich stark an.

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wurde die Idee von den Comic-Lesern nicht auch sehr stark kritisiert?
      Laut Thor 1 konnte nur jemand den Hammer benutzen, der seiner würdig ist.
      Bislang waren das nur Odin, Thor, Vision (trotz Diskussion ob er eine Person ist) und Steve Rogers.



  • Hier noch was zum Kracher für die nächste Party sein: ""Heimdattlür"
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Trailer jetzt in Deutsch

      Kommentar


      • [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich Christian Bale für so einen Blödsinn hergegeben hat.

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja, Marvel zahlt wohl gut, deswegen.

            Mich gruselt's aber schon wenn ich nur daran denke dass dieser Regisseur einen Star Wars Film machen soll... oO

          • jan_reinhardt
            jan_reinhardt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich finds herrlich und kann mir nach über 40 Superheldenfilmen in den letzten Jahren keine schönere Abwechslung vorstellen

        • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
          Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich Christian Bale für so einen Blödsinn hergegeben hat.
          Dem ist nichts hinzuzufügen

          Kommentar


        • Das einzige, was ich ein bisschen Fragwürdig finde - alles sieht ein bisschen nach leichten Over-Acting der Schauspieler aus. Kann aber auch gut sein. Ich fand Thor 3 schon witzig, aber leider oft zu den falschen Zeitpunkten.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Modesty Blaze - kannst Du bitte diesen Thread in den Thread von Sawasdee einfügen? Seiner war vorher da... vllt kann man diese Teile hier in die MItte einfügen? Ich weiß nicht, was ihr für möglichkeiten habt.

        • Die ersten Stimmen nach der Weltpremiere überschlagen sich förmlich mit Lob ( wie so oft )
          Aber ich glaube ich liebe den Film jetzt schon :)

          Kommentar


          • Wie kommt es eigentlich, dass es hier zwei Threads zu dem Film gibt.
            Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich die Beiträge der letzten Woche nicht gesehen habe.

            Kommentar


            • ein Thread für Love, einer für Thunder

              Kommentar


              • Hab die Threads zusammenfügen lassen - dazu noch einen Clip

                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • jan_reinhardt
                  jan_reinhardt kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Love and Thunder jetzt im gleichen Thread!

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke fürs Zusammenfügen.
                  Schon komisch, dass die beiden Threads keinem von uns vorher aufgefallen ist.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku - Gerne, hättest Du es nicht erwähnt, wäre es mir auch nicht aufgefallen.

              • Hier sind ein paar Kritiken:

                Moviejones

                Gamestar

                Die Kritiken bestätigen meine Befürchtungen.

                Kommentar


                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Warum ausgerechnet dieser Film? Glaubst du nicht dass d was besseres kommen könnte?

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wahrscheinlich alles andere. Hab aber nicht auf dem Schirm' was dieses Jahr noch kommt. Top Gun war das letzte und M:I kommt erst 2023

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Soweit ich sehen kann, kommt die nächsten Monate nichts wirklich interessantes. Erst im Dezember Shazam 2.

              • Hab ihn mir pünklich zum Disney+ Day gestern Abend angeschaut.
                Mann ist der Film übel! Thor 3 war zwar auch kein guter MCU-Film aber zumindest noch witzig.
                Das ist alles irgendwie so out of Character! Der einzige Lichtblick ist Christian Bale, der zwar gnadenlos overacted, aber zumindest einen halbwegs brauchbaren "Bösewicht" abgibt.
                Gut, die Schauspieler hatten sicher ihren Spaß beim Dreh, aber für meinen persönlichen Geschmack ist der Film einfach nur peinlich und eine Demontage der mühsam aufgebauten Charaktere und Welt des MCU. Sogar die Guardian waren nicht mehr die Guardians und die waren ja wirklich nur kurz zu sehen...

                Nix dagegen eine Komödie im MCU zu machen, selbst sowas banales wie She-Hulk kann man machen, wenn man unbedingt den "Alltag" von Superhelden in einer Art "Fish out of the Water"-Komödie ohne roten Faden zeigen möchte. Aber sowas? Nee, oder?
                Liebe Grüße
                Arieve

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hatte schon ganz vergessen, den Film gesehen zu haben. Da ist nichts hängengeblieben.

                  Die "Guradians" waren auch OoC, das gebe ich Dir recht. Ich denke Thor 5 hat sich damit wohl erledigt. Freue mich dennoch auf "GotG 3".

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Vielleicht hast du den Film nur verdrängt wie bei einem Trauma.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku - das wird es höchstwahrscheinlich sein :D
              Lädt...
              X