Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

    Womit sich Jurassic World nahtlos bei Disney-Starwars und den angeblichen Alien-Prequels einreiht. Man wartet eben erst ab, ob der erste Film Erfolg hat, und spinnt dann die Handlung weiter-irgendwie wird's schon passen, den depperten Sw-Fans kann man sowieso jedne Fraß vorwerfen, die fressen alles....ein Rezept, das bei JW auch aufgeht .Dinos eben. Wobei ich beiden Filme in Ordnung finde-sinnfeies U-Kino eben. Somit schaue ich mir auch Teil 3 an-aber d ann sollte Schluß sein. Ha,Ha-guter Witz. Daanch kommt hoffnetlich das lange von mir favorisierte Reboot von Teil 1 in Form einer werkgetreuen Verfilmung des Romans-das sollte ja inzwischen kein technisches Problem mehr sein.
    Das JW 1 reboot, hat mir richtig gut gefallen, JW 2 ist zwar noch recht gut, aber man merkt die fehlende Kohärenz die sich gegen Ende auftut, inkl. Seckeldoofer Vorgehensweisen, einiger Protagonisten.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #17
      Es gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber es ist eine nette Randnotiz.

      Der Dinosaurier Supervisor Phil Tippett nannte den T-Rex aus "Jurassic Park" hinter den Kulissen liebevoll

      Spoiler ->

      Roberta

      Quelle: https://movieweb.com/jurassic-park-t-rex-name-roberta/
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dagoba - Bitte Threadtitel in "Jurassic World 3" (10. Juni 2021) umbenennen, Danke :)

    • #18
      Heißt nicht seine Frau so ?
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wahrscheinlich :D

    • #19
      Zitat von EnZo Beitrag anzeigen

      wenn ich ehrlich bin, diesen kurzen Gastauftritt hätt man sich wirklich schenken sollen... man merkte einfach, dass man Goldblum etwas Screentime schenken wollte...
      Was aber meiner Meinung nach tatsächlich daran lag, dass man Goldblum kurz "zeigen" wollte. Besser wäre es gewesen, ihn in einer größeren Nebenrolle einzubinden. Er hätte doch den Vater von Owen oder Claire spielen können. Hatte er doch laut JP2 2 oder 3 Kinder und nur eine Tochter ist letztlich bekannt.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #20
        Und die ist unglaublich Black-hätte die nicht eher Mocca sein müssen ? Papi weiß, Mami schwarz ?
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin immer davon ausgegangen, dass Sie adoptiert gewesen ist.

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wird sie wohl auch sein. Hoffe, sie ist in Teil 6 wieder mit dabei-und wird von einem Triceratops zerquetscht.

      • #21
        Seit dem Ende von Jurassic World: Das gefallene Königreichmacht der Titel der neuen Trilogie endlich Sinn. Dort konnten die Bewohner des Dino-Vergnügungsparks endgültig ins Freie entkommen. Doch wer sich jetzt schon darauf freut, im dritten Teil einem T-Rex bei der Zerstörung von Großstädten zuzusehen, sollte seine Erwartungshaltung vielleicht zurückschrauben: „Ich habe keine Ahnung, was Dinosaurier dazu motivieren könnte, eine Stadt zu terrorisieren. Schließlich können sie sich gar nicht organisieren“, meint Regisseur und Produzent Colin Trevorrow, der für Jurassic World 3 wieder den Regieposten einnimmt, in einem neuen Interview. „Was wir im Moment haben, sind tödliche Raubtiere in freier Wildbahn und das auf der ganzen Welt. Sie rennen nicht in Städte, um dort Jagd auf Menschen zu machen. Was mich an unserer Ausgangslage am meisten fasziniert, ist die gegebene Wahrscheinlichkeit, dass ein Dinosaurier auf einer nebligen Landstraße direkt vor deinem Auto aufkreuzen könnte, um dort nach Nahrung zu suchen. Man wäre nirgendwo mehr sicher.“

        Trevorrow weiter: „Es ist eine Welt, in der Interaktion unter Dinosauriern zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist. Sie werden zu Gefahren wie Bären oder Haien. Wir Menschen jagen Tiere, leben mit ihnen, hüten sie, züchten sie, dringen in ihr Territorium ein und bezahlen den Preis dafür. Aber wir führen keine Kriege mit ihnen. Wenn es so wäre, hätten wir diesen Krieg schon vor sehr langer Zeit verloren“, so Colin Trevorrow. Und wie denkt Ihr darüber, aus Dinosauriern „normale“ Tiere zu machen?

        Um das Drehbuch kümmert sich Trevorrow zusammen mit Derek Connolly und Neuzugang Emily Carmichael (Pacific Rim: Uprising). Im Gegensatz zu den Vorgängern soll Jurassic World 3 auch wieder auf „echte Dinos“ setzen. „Im dritten Film lassen wir viele der paläontologischen Aspekte der Vorgänger aufleben und bringen die wahre Natur der Dinosaurier zum Vorschein – darauf freue ich mich“, so Trevorrow. Und auch die Richtung ist schon klar. „Wenn ich es auf den Punkt bringen müsste, wäre Jurassic Worldwohl ein Action-Abenteuer, Jurassic World 2 ein Horrorfilm und Jurassic World 3 ein Science-Thriller, so wie es auch Jurassic Park einer war.“
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/juras...ie-welt-56787/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #22
          Wer nördlich des Äquators lebt, wird spätestens mit Einbruch des Winters keine Probleme mehr mit Dinos haben-die erfrieren dann alle. Aber da Wu warsrcheinlich auch Eisbären-DNA und Igel-DNA verwendet hat, wächst der einen Hälfte im Herbst bestimmt ein dicker Eisbären-Pelz, der Rest futtert sich eine Fettreserve an, gräbt sich ein und hält einen Winterschlaf bis zum Frühjahr.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #23
            Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
            Wer nördlich des Äquators lebt, wird spätestens mit Einbruch des Winters keine Probleme mehr mit Dinos haben-die erfrieren dann alle. Aber da Wu warsrcheinlich auch Eisbären-DNA und Igel-DNA verwendet hat, wächst der einen Hälfte im Herbst bestimmt ein dicker Eisbären-Pelz, der Rest futtert sich eine Fettreserve an, gräbt sich ein und hält einen Winterschlaf bis zum Frühjahr.
            Meinst Du so?

            image_13377~1.jpg
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #24
              Ja, nur ohne die Punkte, denn so fällt er ja im Schee zu sehr auf-wie soll er da jagen können, wenn ihn die Rentiere und Robben schon vom weiten sehen ?
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #25
                Naja, vielleicht haben sie noch einen Leopard in den Gen-Cocktail gemischt...weisst schon, damit er schneller laufen kann und somit endlich Frauen in High Heels einholen kann.

                Kommentar


                • #26
                  Meldungen von einem möglichen Comeback von Sam Neill stellten sich zwar als unwahr heraus, dafür gab es ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum in seiner Kultrolle als Ian Malcolm. Ist als Nächstes nun Dr. Ellie Sattler an der Reihe? Fan-Favoritin Laura Dern stand ET Rede und Antwort: „Ich weiß gar nicht genau, was sie planen“, verrät Dern im Bezug auf einen möglichen Cameo-Auftritt ihrer Kultrolle. „Ich liebe Dr. Ellie Satler und würde so eine Gelegenheit niemals ablehnen. Aber ich bin nicht im Bilde darüber, was sie da zusammenbrauen.“ ‚Nein‘ würde Dern also vermutlich nicht sagen, wenn man sie für einen Auftritt im kommenden dritten Teil einspannen wollen würde.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/juras...sattler-78986/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #27
                    Colin Trevorrow hilft all jenen auf die Sprünge, die bereits sehnsüchtig auf den dritten Teil der Jurassic World-Reihe warten. Via Twitter kündigte der Filmemacher jetzt die Veröffentlichung eines eigenen Kurzfilms im Jurassic World-Universum an und holt uns damit lange vor dem für Mitte 2021 angekündigten dritten Film in die Welt von Universal Pictures‘ Monster-Saga zurück. Die wurde ihrem Titel letztes Jahr endlich gerecht. Am Ende von Jurassic World 2: Das gefallene Königreich entkamen die vormaligen Attraktionen ins Freie, was die uns bekannte Nahrungskette gehörig auf den Kopf stellen dürfte. Und so kommt es im gleichnamigen Kurzfilm zum Battle at Big Rock – und es sicher nicht der einzige Kampf, den die Menschen als Folge der neuen Situation auszustehen haben werden. Denn wie schon Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) am Ende des letzten Films richtig anmerkte: „Diese Kreaturen waren lange vor uns da. Wenn wir nicht Acht geben, werden sie es auch noch nach uns sein.“ Dieses Zitat greift Trevorrow für die Ankündigung seines Kurzfilms nun wieder auf und warnt mit dem begleitenden Teaser-Poster davor, die „Wildtiere“ zu füttern.

                    Battle at Big Rock setzte Trevorrow, der auch schon bei Jurassic World auf dem Regiestuhl saß, zusammen mit seiner Co-Autorin Emily Carmichael (Pacific Rim: Urprising) um. Vor der Kamera durften sich Darsteller wie André Holland, Natalie Martinez, Melody Hurd und Pierson Salvador mit den entlaufenen Urzeitriesen vertraut machen und schon mal vorfühlen, wie es uns in einer Welt ergeht, in der Menschen Seite an Seite mit Dinosauriern leben. Premiere feiert der Kurzfilm am 15. September im Programm von FX (American Horror Story). Es wird unser erster Vorgeschmack auf Jurassic World 3, mit dem sich Trevorrow auf die Tugenden der Originalreihe von Steven Spielberg zurückbesinnen will.
                    Poster zum Kurzfilm:



                    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/juras...e-at-big-rock/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich schalte mal ein.

                  • #28
                    Klingt spannend! Wie kommen wir in D in den genuss? YouTube?
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bestimmt. Ich bin auch gespannt.

                  • #29

                    Kommentar


                    • Ripper
                      Ripper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gefällt mir auch sehr sehr gut!!

                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      War ganz gut. Mochte das Ende

                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ver nice, endlich mal ein Kampf T-Rex versus Trciertops-hab ich als Kind tausned mal gemalt...Die Abspann-Szenen waren auch sehr schön...

                  • #30
                    They are back...Neill, Dern und Goldblum kuscheln wieder mit Dinos...der Kreis schließt sich...

                    https://deadline.com/2019/09/jurassi...es-1202744117/
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X