Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut wieder sehr gut aus . Freue mich darauf .

    Kommentar


    • Ist ja "nur" bis Februar


      SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

      Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

      Kommentar


      • Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
        Ist ja "nur" bis Februar
        Bis dahin kannst du dir ja die Zeit mit Prodigy vertreiben.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • __cube™
          __cube™ kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Trickserien reißen mich irgendwie nicht, weder bei Star Trek noch Star Wars

      • Die neue Staffel klingt so als ob die Macher Geld sparen wollten und deshalb in der Gegenwart drehen.
        Nachdem mir die 1. Staffel nicht vom Hocker gerissen hat, spare ich mir die 2. Staffel lieber gleich.

        Kommentar


        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          eigentlich fehlen noch ein paar Nazis, wenn schon Zeitreise dann richtig ;-)
          Muss endlich mal die erste Staffel schauen, bin irgendwie noch nicht zu gekommen.

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          movieguide Würde mich nicht wundern, wenn in der Staffel nicht ein Typ mit Trump-Toupet als Bösewicht rumlaufen würde.

      • Es gab massive Coronaausbrüche am Set, deswegen pausiert der Dreh erst mal vorübergehend auf unbestimmte Zeit, wobei in Hollywood aufgrund von Corona allgemein zum Großteil das Drehen der Serien pausieren.

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Es gab massive Coronaausbrüche am Set, deswegen pausiert der Dreh erst mal vorübergehend auf unbestimmte Zeit, wobei in Hollywood aufgrund von Corona allgemein zum Großteil das Drehen der Serien pausieren.
          UUUuaaaahhh haaaahaaa haaa haaa haaaaaaaaaaaaaa . . .

          Ich lach mich so dermaßen kaputt über diese Impfräuschlinge. . . . Impfen, impfen, impfen, Impfpflicht, Boostern mit der Standleitung, Abstand halten und Maske, Maske, Maske und woke Hollywood kriegt trotzdem in die Fresse. XD Zuerst verdonnern fast sämtliche Studios eine Impfpflicht und jetzt fliegt ihnen (mal wieder) der Covid-Kack um die Ohren. Wäre ja nicht so, dass sämtliche Staaten mit hohen Impfquoten im Handumdrehen wieder elendig hohe Fallzahlen hätten (Chile, Israel, Italien, Island, Irland, Frankreich, Gibraltar, Portugal, Deutschland, Dänemark, UK, etc.). Wäre ja nicht so, dass sämtliche Staaten mit viel niedrigeren Impfquoten viel besser dastehen würden (Japan, Indien, Südafrika, Vietnam, etc.). Und es wäre ja nicht, dass wir seit September 2021 sogar höchstamtlich wissen - dank den Universitäten Havard und Cambridge - wie verschissen wertlos dieser RNA-Dreck ist!

          https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

          Ich frage mich, wie lange die Studios diesen abgefuckten Blödsinn noch mitmachen wollen? Man risikiert ein elendig hohes Maß an Nebenwirkungen (siehe VAERS und PEI), unterwirft seiner Produktionen weiterer Hindernisse und somit finanzielle Mehrkosten und hat dann trotzdem die Arschkarte, weil diese Pseudo-Impfung nicht mal als Plazebo taugt.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Immerhin kommen ausnahmsweise auch einmal ein paar gute Nachrichten von Picard. Wegen dem Unmut zur Drehpause gibt es nun einen nagelneuen Trailer mit 100% neuen Szenen. Inklusive einem Story-Hinweis, mehr Q, mehr Seven Of Nine und auch Guinan.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Waren die Probleme bei den Dreharbeiten für die 2. oder ggf. 3. Staffel?

            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sowohl als auch; die Serie wurde gleich für zwei Staffeln verlängert, die an einem Stück bzw. gleichzeitig gedreht werden, um die Kosten zu kompromieren. Ich denke aber, auf solche Nachrichten kann jedes Studio gerne verzichten. Drehpausen kommen niemals gut an, wobei man hier immerhin weder Cast, Crew oder dem Personal auf der Chef-Ebene einen Vorwurf machen kann.

            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oha.. d.h. es ist erstmal offen wann die 2. Staffel anläuft (ich meine ein Startdatum gelesen zu haben)?
              Absolut, Pausen kosten Geld, ggf. - wir sind ja in den USA - kommen dann irgendwelche Klagen etc. noch dazu. Je nach dem was das für Verträge sind, sind dann Schauspieler an anderen Projekten beteiligt.. nie gut. Und wenn es dann noch öffentlich wird, gucken alle gleich noch viel mehr hin und dann hängen einem die Investoren im Nacken

          • Nachdem Patrick Stewart dieses Jahr schon 82 Jahre alt wird, will man den alten Herrn nach der dritten Staffel in Ruhe lassen.

            https://www.serienjunkies.de/news/st...on-111321.html
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Einerseits schade, aber andererseits möchte ich auch keine neuen unendlichen Weiten.
              Sollte reichen wenn es als gutes Beispiel einer guten Star Trek Serie dient


              SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

              Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

              Kommentar


              • Staffel 2 startet bei uns am 04.03. auf Prime:

                https://www.fernsehserien.de/news/st...ch-deutschland

                Kommentar


                • Kaneda
                  Kaneda kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehr schön..

                • Ripper
                  Ripper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Freu mich drauf!

              • muss jetzt endlich mal die erste Staffel schauen, liegt hier immer noch ungesehen rum.

                Kommentar


                • Gerade erste Folge von Staffel 2 geschaut. Mir hat sie wieder sehr gut gefallen. Staffel 1 fande ich ja auch schon klasse.

                  Kommentar


                  • Staffel 3 soll jetzt die komplette TNG Reunion bringen, zumindest wird das schonmal die Beteiligung aller Cast Member angekündigt:

                    Kommentar


                    • War ja klar...mich haben die ersten Folgen aber zu sehr abgeschreckt, da hab ich überhaupt keine Lust nochmal rein zu schauen.

                      Die Pike Serie wird wahrscheinlich dann bald auch zum TOS Reboot...sind ja eh schon Kirk und Uhura gecastet.

                      Kommentar


                      • Das Ganze soll ja dann auch mit der 3. Staffel enden.
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X