Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Trailer sah ganz gut aus. Aber mal abwarten.

    Kommentar


    • #77
      Neuer Trailer . . . Spoilert leider gleich ein wenig und räumt mit den Theorien um Data auf. Trotzdem war ich da schon ganz ergriffen. Wenn Jean-Luc dann wieder in den Weltraum geht, sich Schlachten mit den Romulanern liefert, mit Seven Of Nine eine Schießerei vom Zaun bricht und er dann tatsächlich noch auf Nummer 1 und Troi trifft . . . heul; noch bis zum 24. Januar warten.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sieht nicht schlecht aus. Nur
        Spoiler ->
        Data
        sieht irgendwie befremdlich aus und der Vulkanier wirkte eher wie ein Elb aus "Herr der Ringe"

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na wenn Du von Spoilern schreibst und dann aber offenbar doch recht positiv gestimmt bist, lass ich vielleicht am besten mal alle Trailer bis zur Serie bleiben und lass mich lieber überraschen. :)

    • #78
      Und schon wurde der Trailer gesperrt!
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #79
        Hier der deutsche Trailer von amazon
        https://youtu.be/cgOtYFaqZic

        Kommentar


        • #80
          Ich bleibe gespannt.

          Kommentar


          • #81
            Ich finde das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus, auch Data wirkt gut getroffen wenn man das Alter von Brent Spiner bedenkt. Dafür ist aber Frakes ganz schön gealtert... musste echt zweimal hinsehen.

            Nur mit den neuen Figuren kann ich erstmal recht wenig anfangen. Ich würde mir wünschen das die Serie den Stil von TNG einfangen kann. Es muss schon irgendwie stilistisch zusammenpassen.

            Kommentar


            • #82
              Season 2 bestätigt

              https://www.serienjunkies.de/news/st...fel-99586.html

              Kommentar


              • #83
                Es gibt einen neuen Teaser. Zwar nur 30 Sekunden lang, zeigt aber dafür fast vollständig neue Szenen.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #84
                  Nochmal ein neuer Teaser . . . Mit mehr Troi, Nr. 1, aber auch mehr Action und Sternenschlachten.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Stark!

                • #85
                  noch ein Spot
                  https://youtu.be/Q-7hfNQYAes

                  Kommentar


                  • #86
                    Und wann kommt er nun.......
                    Lieben Gruß Lindy


                    Kommentar


                    • #87
                      Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
                      Und wann kommt er nun.......
                      Ab 24.01 auf Prime
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • #88
                        Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

                        Ab 24.01 auf Prime
                        Prime ???
                        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                        Kommentar


                        • #89
                          Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

                          Ab 24.01 auf Prime
                          sehr schön Amazon Prime hat mein Göttergatte
                          Lieben Gruß Lindy


                          Kommentar


                          • #90
                            Die 2. Season ist ja schon bestätigt. ICh find das toll, Season 1 war ja schon der Hit!.

                            Achso...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X