Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nochmal ein paar definitive Worte von der Comic Con . . . Also Picard ist nicht mehr bei der Sternenflotte, muss aber eine große Ungerechtigkeit bekämpfen, für die sich er verantwortlich fühlt und es geht um den romulanischen Heimatplaneten. Er hat nicht mehr die Sternenflotte hinter sicher und muss zu anderen MItteln greifen. Cameos nicht ausgeschlossen. Also wird es sie wohl geben.

    https://www.serienjunkies.de/news/st...ion-97187.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klingt interessant!

  • #62
    Trailer ist da!

    https://intl.startrek.com/videos/wat...rt-sdcc-hall-h

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wow !!!

  • #63
    Puh...schaut fürs erste ganz anders als zuvor erwartet aus...eigentlich doch eher wie ne reguläre Star Trek Serie. Und fast schon wie eine Fortsetzung von TNG. oO Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber bin gespannt.

    Kommentar


    • #64
      Freude schöner Götter Funken, Tochter aus Elysium . . .

      Spoiler ->
      Borg, Data, Seven Of Nine, Romulaner, Raumschlachten . . . Oh Fuck, ich bin hin und weg. Heul!


      Und er hat ES gesagt!!!!!!!!!
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #65
        Sieht überraschend geil aus

        Kommentar


        • #66
          Da hat man sich wohl ein wenig Star Trek Renegades als Vorbild genommen. Der Borg Kubus schaut visuell eindrucksvoll aus. Bin gespannt, welche bekannten Gesichter noch auftauchen.

          Kommentar


          • #67
            Hat mich jetzt noch nicht so wirklich umgehauen und Freudentränen gibts auch keine. Sieht für mich bisher nach viel Fanservice aus.

            Erstmal abwarten, ob Picard und das alte TNG Zeug nicht nur dazu dient, jüngeren Figuren den Weg zu ebnen. Da ich eh noch nie
            der große TNG Fan war, mach ich mir da jetzt erstmal auch noch nicht ins Höschen. :zwinker:
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • #68
              Ich bin TNG Fan und trotzdem wart ich erst mal ab...irgendwie wurd die Serie ja bislang als sehr anders, eher ruhig und eben mit Picard im absoluten Fokus angeteasert...der Trailer schaut da sehr anders aus und eben wie eine übliche Star Trek Serie. Mit Fanservice wird definitiv "gelockt", aber mal schauen...bin offen für und gespannt was bei raus kommt.

              Kommentar


              • #69
                Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                Ich bin TNG Fan und trotzdem wart ich erst mal ab...irgendwie wurd die Serie ja bislang als sehr anders, eher ruhig und eben mit Picard im absoluten Fokus angeteasert...der Trailer schaut da sehr anders aus und eben wie eine übliche Star Trek Serie. Mit Fanservice wird definitiv "gelockt", aber mal schauen...bin offen für und gespannt was bei raus kommt.
                Hört sich für mich nach der gleiche Methode an mit der mir erst "Discovery" schmackhaft gemacht wurde.

                Kommentar


                • #70
                  Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen

                  Hört sich für mich nach der gleiche Methode an mit der mir erst "Discovery" schmackhaft gemacht wurde.
                  Wirklich? Wo gab's denn bei "Discovery" anfangs Fanservice dieser Art? Pike kam doch erst in der 2. Staffel dazu oder? Ich fand "Discovery" anfangs deswegen interessant eben weil es mal anders war als die vorherigen Serien. Nur verlor ich dann nach ein paar Folgen zunehmend das Interesse, da mich die Charaktere einfach größtenteils kalt ließen...bei Folge 8 glaub ich war Schluss und auch Pike oder Spock konnten mich dann nicht überreden nochmal zurückzukehren.

                  Bei "Picard" hoff ich dass die Serie auch gute Charaktere abgesehen von ihm selbst bietet...es ist bei Star Trek inzwischen einfach schwierig, da es so viel schon gab, aber letzten Endes steht und fällt für mich alles mit den Charakteren.

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich meinte damit eher die ersten News zu "Discovery", dass unter anderem Nicolas Meyer mit involviert wäre und die Serie in der alten Zeitlinie angesiedelt sei.

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Achso, ok.

                • #71
                  Finde es bemerkenswert, daß der Grundtenor der bisherigen Posts hier erst einmal in die negative Richtung geht. Die Serie ist noch nicht einmal raus, aber es findet schon eine Vorabverurteilung statt. Putzig, daß immer so viele wissen, was kommt und wie es besser geht... Fürchterlich!

                  Und spart Euch jetzt bitte Kommentare dazu a la "Ja, aber ich habe doch nur gesagt/gemeint..."
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • #72
                    Wird doch bei allem gemacht, siehe "Der König der Löwen" oder "Cats". Wieso soll das hier dann anders sein?

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Äpfel und Birnen sag ich da nur...ein "König der Löwen" 1:1 Remake hält wohl weit weniger Überraschungen bereit als die Picard Serie...und wie weiter unten geschrieben sehe hier gar keinen negativen Tenor, lediglich normale Gedankenäußerungen zum Trailer.

                  • #73
                    Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                    Finde es bemerkenswert, daß der Grundtenor der bisherigen Posts hier erst einmal in die negative Richtung geht. Die Serie ist noch nicht einmal raus, aber es findet schon eine Vorabverurteilung statt. Putzig, daß immer so viele wissen, was kommt und wie es besser geht... Fürchterlich!

                    Und spart Euch jetzt bitte Kommentare dazu a la "Ja, aber ich habe doch nur gesagt/gemeint..."
                    Ich find's bemerkenswert wie negativ Du den Grundtenor der bisherigen Post wahrnimmst! oO Manche waren doch sehr angetan davon, andere wiederum sind gespannt, warten aber erst mal ab und haben halt leichte Vorbehalte die auf früherem aus dem Franchise basieren (was doch nur normal ist). Ich lese da lediglich ein paar leichte Zweifel, aber weder wird hier geurteilt noch verurteilt. Und von wissen wie's wird hat nun überhaupt niemand geschrieben. oO Muss man den jeden Trailer immer sofort abfeiern als wär's die filmische Neuerfindung des Rades? Man kann sich auch umsonst über nichts aufregen...

                    Kommentar


                    • #74
                      Mir gefällts... finds krass wie schnell schon ein Teaser erschienen ist, dachte die Dreharbeiten hätten gerade erst begonnen?
                      Mit Data, Borg und Seven of Nine hat die Serie jedenfalls schonmal definitiv meine Aufmerksamkeit erregt... bin gespannt ob die Serie auch inhaltlich überzeugen kann. Wüsste jetzt aber erst einmal nicht wieso ich skeptisch sein sollte, Discovery haben Sie im Großen und Ganzen ja auch ganz gut hinbekommen... schon allein wegen Patrick Stewart machen ich mir da schauspielerisch eigentlich wenig Sorgen.

                      Kommentar


                      • #75
                        Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                        Wird doch bei allem gemacht, siehe "Der König der Löwen" oder "Cats". Wieso soll das hier dann anders sein?
                        Cats gefällt mir sehr gut, König der Löwen Realverfilmung fand ich schon immer selten blöd und von Picard und TNG war ich noch nie so Fan.

                        ​​​​​​Das was ich im Trailer sah, ist schon sehr auf Fanservice gemünzt, hat sogar bei mir etwas gewirkt, aber die anderen Szenen mit diesen jungen hat mich dann stutzig gemacht und das was ich noch gesehen hab, fand ich merkwürdig. Deswegen hat der Trailer im gesamten bei mir nicht gezündet und wie gesagt, TNG war mir immer zu weich gespült, bis auf die Filme damit konnten sie wieder einiges gut machen. Trotzdem löst bei mir kein Trailer mit Captain Deoroller Picard, Hysterie aus. Ebenso Seven of Nine, Voyager war eine furchtbar schlechte Star Trek Serie, die schlechteste überhaupt. Gegen eine weitere Serie hab ich nix, aber gegen dieses: wir nehmen jemand altes um die jungen zu fördern, wie das auch in Ghostbusters 3 sein wird, dagegen hab ich was. Und ich müsste mich schon schwer irren, wenn das hier groß anders wäre.
                        Zuletzt geändert von jackoneill; 21.07.2019, 16:44.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X