Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die 2. Season ist ja schon bestätigt. ICh find das toll, Season 1 war ja schon der Hit!.

    Achso...
    Du bist zu früh, viel zu früh...
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #92
      Bin mal auf die ersten Reviews hier gespannt :lachen:

      Kommentar


      • #93
        wird aber im Wöchentlichen Abstand auf Amazon rauskommen, zumindest bis zur Review auf der Hauptseite wirst du dich also etwas gedulden müssen :zwinker:

        Kommentar


        • #94
          Hoffentlich wieder mal mit den Borg, fand die immer witzig
          Lieben Gruß Lindy


          Kommentar


          • #95
            Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
            Hoffentlich wieder mal mit den Borg, fand die immer witzig
            Es gibt zumindest einen vielversprechenden Gasauftritt . . .

            Spoiler ->

            Es wurde bereits angedeutet, dass die Borg eventuell mit der Geschichte direkt zusammenhängen könnten. Außerdem wurde schriftlich und visuell bestätigt, dass Hugh in der Serie auftauchen wird. Hugh war ein Borg mit dem Namen Third Of Five, der von der Enterprise zufällig gefunden und befreit wurde. Später haben sie ihn dann zufällig nochmal getroffen, als er mir Lore zusammengearbeitet hat. Doch auch davon konnte er befreit werden. . . . Wird übrigens auch vom gleichen Schauspieler wie damals, Jonathan Del Arco, verkörpert und der Promo sieht er wieder recht menschlich aus.

            Hugh.jpeg
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #96
              Mal abwarten wie das dann läuft. Ich bin gespannt.

              Kommentar


              • #97
                Neue Promo
                https://www.youtube.com/watch?v=B8ZR_eRLogY

                Kommentar


                • #98
                  und der erste Clip
                  https://youtu.be/N8tdEKz_vFc

                  Kommentar


                  • #99
                    Selbst im TV schaltet Amazon Werbung dafür. Fällt mir zumindest das erste mal auf das Sie das machen.

                    Kommentar


                    • die ersten Stimmen fallen schonmal sehr positiv aus.

                      Kommentar


                      • Whoopi Goldberg in Staffel 2 dabei
                        https://youtu.be/YsA61VvA8cw

                        Kommentar


                        • Neben "Die Farbe Lila" die einzige Rolle, in der mich Whoopi nicht genervt hat.

                          Kommentar


                          • Hab ja bislang möglichst Spoiler vermieden, aber da scheint ja nebst Picard so einiges von TNG zurück zu kommen. Bin ja mal echt auf die Umsetzung gespannt und hoffe dass es das wert ist. An sich wurde TNG ja sehr ordentlich und rund beendet, gerade die letzte Doppelfolge gibt einem ja auch schon einen Ausblick auf die Zukunft. Da sollte sich das hier schon möglichst gut einfügen.

                            Kommentar


                            • movieguide
                              movieguide kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Du darfst ja die Filme nicht vergessen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es auch Anspielungen auf Nemesis geben soll.

                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              movieguide Stimmt, die gehören auch dazu. Aber die letzte Folge der Serie geht ja sogar noch weiter in die Zukunft als die Filme später. Hoffen wir mal dass sie das alles bedacht haben wenn sie nun all die Figuren zurück bringen.

                          • Intro
                            https://www.youtube.com/watch?v=hiW6NTm6AZg

                            Kommentar


                            • So hab den Pilot gerade gesehen:

                              Optisch war die Folge ein Fest für die Augen. Man merkt zu jeder Sekunde das mega hohe Budget. Die Kulissen und die Effekte sind ein Fest für die Augen. Von Storytelling ist es aber definitiv mal was anderes. Sehr ruhig erzählt und gleichzeitig sehr mysteriös. Es gibt natürlich auch einiges an Fan Service und vielen Insidern. Patrick Stewart spielt den alten gebrochenen Ex Admiral, dem die "Fehlentscheidungen" immer noch vorgehalten werden und die Opfer der Vergangenheit ihn immer noch plagen, wirklich sehr gut. Er versucht auch gar nicht auf jung zu machen. Man merkt halt er ist ein Alter Mann und entsprechend so soll er auch rüber kommen.
                              Okay Action gab es auch was in Form von Fights, diese ist zwar etwas schnell geschnitten aber ansonsten sehr gut Choreographiert. Isa Briones die hier Action zeigt, macht ihre Sache wirklich gut. Auch finde ich gut, dass man hier direkt in der ersten Folge sehr konsequent zur Sache geht und entsprechend auch Sachen passieren womit man gar nicht rechnet, dadurch wird der Mystery Anteil auch gut hoch getrieben. Auf jedenfall sorgt es dafür dass ich sehr neugierig bin auf die Nächsten Folgen weil ich ungebedingt wissen will wie das Ganze ausgeht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X