Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Stimmt. Aber "Picard" soll meines Wissens in der alten Zeitlinie spielen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Stimmt. Aber "Picard" soll meines Wissens in der alten Zeitlinie spielen.
      ja klar ist es die alte Zeitlinie. Das heißt ja aber nicht das von Nero vor seiner Zeitreise aber die Zukunft des 24. Jahrhunderts anders sein wird als wir es von Nemesis noch kennen. Möglichkeiten gibts da sehr viele, es ist ja auch einiges an Zeit vergangen seit Nemesis.

      Kommentar


      • #33
        Jonathan Frakes wird Regie führen:

        https://www.serienjunkies.de/news/st...hrt-95787.html

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Jonathan Frakes wird Regie führen:

          https://www.serienjunkies.de/news/st...hrt-95787.html
          Sehr schön! Bin echt gespannt was da kommt...diesmal auch eine große zusammenhaengende Handlung über 10 Folgen.

          Kommentar


          • #35
            Amazon hat sich die internationalen rechte gesichert

            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...nternationally

            Kommentar


            • #36
              die Serie wird wie erwartet schlicht "Star Trek: Picard" heissen und damit stimmt der Threadtitel bereits. Hier das offizielle Logo nun:



              die Serie soll 20 Jahre nach "Nemesis" spielen und Picard in zivil unterwegs sein. Ein erstes Bild:




              „Star Trek Picard“ soll laut Produzent Alex Kurtzman mehr in Richtung „psychologische Charakterstudie“ gehen. Picard wird sich darin mit seinem Alter auseinandersetzen müssen, seinem Werk – und offenbar auch damit, dass ihn die Jungen nicht mehr kennen.
              Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525230.html

              Kommentar


              • #37
                Hier das Bild bewegt:
                https://www.youtube.com/watch?v=uhnXRrRv5oM

                Kommentar


                • #38
                  Die werd ich wohl auslassen... kann mir jetzt kein Plot vorstellen der mich in dem Bezug reizen könnt.

                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #39
                    Weiß jemand, auf wie viel Folgen die Serie ausgelegt ist?

                    Es wird ja wohl kaum 7 Staffeln a 26 Folgen geben, oder!?
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • #40
                      Hier geht man von 10 Folgen aus und in einem Interview sprach Stewart von 3 Jahren.

                      Kommentar


                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Cool... klingt gut!

                    • #41
                      Ein Teaser ist eben erschienen:

                       




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • #42
                        Sagen! Er muss es in der Serie wenigstens einmal sagen!!!! . . . . ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #43
                          Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                          Sagen! Er muss es in der Serie wenigstens einmal sagen!!!! . . . . ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Die Zieht er aus dem Wein..




                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • #44
                            Bis zu der Frage am Schluss könnte das auch ein Werbespot für einen Wein sein.

                            Kommentar


                            • #45
                              Sieht zwar gut aus der Teaser, aber so richtig vorstellen kann man sich natürlich noch nicht worum es gehen soll... ich denke kaum das man die Zuschauer mit Picard bei der Weinlese wird begeistern können wird. Ich vermute es wird irgendein Ereignis geben, das die Picard dazu zwingt wieder in die unendlichen Weiten aufzubrechen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X