Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Picard (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
    Sagen! Er muss es in der Serie wenigstens einmal sagen!!!! . . . . ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der sagt nur noch... jetzt stampft bis es läuft... ​​​​​​

    Der Teased begeistert mich jetzt genauso viel, wie ein Werbeclip für nen neuen Rotwein. Und sowas begeistert mich gleich null.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
      Sieht zwar gut aus der Teaser, aber so richtig vorstellen kann man sich natürlich noch nicht worum es gehen soll... ich denke kaum das man die Zuschauer mit Picard bei der Weinlese wird begeistern können wird. Ich vermute es wird irgendein Ereignis geben, das die Picard dazu zwingt wieder in die unendlichen Weiten aufzubrechen...
      Ja, denk ich auch. Solche Szenen wird man wahrscheinlich nur anfangs in der ersten Folge noch sehen, um auch ne Brücke zu TNG zu schlagen wo man ihn ja bereits in der letzten Folge entsprechend gealtert in solch einer Umgebung sieht. Ist halt ziemlich nichtsaussagend der Teaser, aber naja, werd sowieso die ersten Folgen schauen müssen um mir ein richtiges Bild zu machen...auch ein richtiger Trailer reicht da wahrscheinlich nicht. Bin trotzdem weiterhin gespannt was man sich da ausgedacht hat.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen

        Ja, denk ich auch. Solche Szenen wird man wahrscheinlich nur anfangs in der ersten Folge noch sehen, um auch ne Brücke zu TNG zu schlagen wo man ihn ja bereits in der letzten Folge entsprechend gealtert in solch einer Umgebung sieht. Ist halt ziemlich nichtsaussagend der Teaser, aber naja, werd sowieso die ersten Folgen schauen müssen um mir ein richtiges Bild zu machen...auch ein richtiger Trailer reicht da wahrscheinlich nicht. Bin trotzdem weiterhin gespannt was man sich da ausgedacht hat.
        vor allem bietet die Serie natürlich auch die Möglichkeit viele bekannte Gesichter aus TNG wiederzusehen. Riker könnte mittlerweile Admiral sein. Ist er immer noch mit Diana Troi zusammen. Interessant wäre auch die Entwicklung von Data - zumal Brent Spiner ja mittlerweile deutlich gealtet ist. Was macht Worf etc.

        Kommentar


        • #49
          Die Chance werden sie sicherlich nutzen. Wobei ich das auch nicht unbedingt benötigen würde. Aber mal abwarten in welche Richtung die Serie gehen wird.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

            vor allem bietet die Serie natürlich auch die Möglichkeit viele bekannte Gesichter aus TNG wiederzusehen. Riker könnte mittlerweile Admiral sein. Ist er immer noch mit Diana Troi zusammen. Interessant wäre auch die Entwicklung von Data - zumal Brent Spiner ja mittlerweile deutlich gealtet ist. Was macht Worf etc.
            Hm, mal schauen...allerdings soll die Serie ja glaub ich nicht allzu lange werden oder? Hiess es nicht was von 10 Folgen? Und ein TNG "Sequel" ist es ja nicht...sicher wird der ein oder andere mal vorbei schauen...vielleicht dr. Crusher oder auch Riker, aber sonst erwarte ich da gar nicht viel...data waer halt insofern "komplizierter" da sie dann auch extra erklaeren müssten was nach dem Ende von Nemesis mit ihm geschah. Geordi oder Worf erwarte ich eigentlich gar nicht. Q könnte aber eventuell auch sehr gut rein passen.

            Kommentar


            • #51
              Movieguide hat ja nichts von Reboot geschrieben. Sondern das Picard eben den ein oder anderen von früher begegnen wird.

              Kommentar


              • movieguide
                movieguide kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich sehe das eher als Gastaufritte und es macht auch sicherlich nicht bei allen Figuren Sinn... Riker, sofern noch in der Flotte, würde wohl mit am meisten Sinn machen. Data wäre sicherlich bei den Fans ganz oben auf der Liste... und natürlich Wesley Crusher ;-)

              • Tronde
                Tronde kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das kommt ja am Ende auf den Plot drauf an. Je nachdem wie dieser ist, macht es mehr oder weniger Sinn bei der ein oder anderen Figur.

                Kann mir da schon vorstellen, dass einige Figuren nur einen sehr kurzen Auftritt bekommen - eben um sie mal zu sehen und das ein oder zwei Figuren eine größere Rolle einnehmen. Aber wie gesagt, steht und fällt mit dem Plot.

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                movieguide Ohne den guten Wesley geht hier gar nix! Der hat schließlich früher schon alles gerockt... :zwinker: (oder muß es heißen "wird zukünftig alles rocken"? Mistige Zeitlinien...)

            • #52
              Also wir wissen doch schon von TNG, was da einige Charaktere machen. Es gab da so einen Dreiteiler, der genau in der gleichen Zeit spielt, wo nun Picard angesiedelt ist. Wenn ich es recht im Kopf habe . . .

              Spoiler ->

              - hat Dr. Crusher die eigentlich ausmusterte Enterprise etwas aufgerüstet und unternimmt nun Lieferungen von Medizin und Hilfsgüter in Krisengebiete.

              - Worf ist zum Kanzler des hohen Rates der Klingonen aufgestiegen.

              - Er trauert immer noch um Deanna Troi, die sich von Riker getrennt und mit ihm eine Beziehung angefangen hat. Kurze Zeit später starb sie bei einem Shuttle-Unglück.

              - Riker leitet einige Expeditionen am Rande der bekannten Galaxies.

              - Data hat sich zur Ruhe gesetzt und hat sich die Haare teilweise grau gefärbt, weil man das in seinem Alter eben so macht und es Weisheit ausstrahlt. Seiner Meinung nach.


              Was mit Geordi war, weiß ich allerdings nicht mehr. Ist schon lange her, als ich die Serie das letzte Mal gesehen hab.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #53

                Kommentar


                • #54
                  Ok, weiterhin NULL Ahnung was ich bei der Serie erwarten soll.

                  Erst diese Wein-Werbung, nun das Poster mit Hund...bin mal gespannt was das wird.^^

                  Kommentar


                  • #55
                    Wahrscheinlich töten Romulaner seinen Hund und schnappt sich ein Schiff und ballert alle Romulaner um.

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ...mit nem Glas Wein in der Hand dabei.

                  • #56
                    Zitat von sektion-31 Beitrag anzeigen
                    Picard "Wick" on Space

                    Kommentar


                    • #57
                      Der Hund heißt anscheinend Number 1 wie man auf dem Anhänger entziffern kann.

                      Kommentar


                      • #58
                        Zitat von sektion-31 Beitrag anzeigen
                        Der Hund heißt anscheinend Number 1 wie man auf dem Anhänger entziffern kann.
                        Passt ja fetter Hund, fetter Riker..

                        Nächster Titel heißt: Picards kampf gegen Weinrebenschädlinge.

                        Da in TNG ja so gut wie nie getötet wurde, erste Direktive halt, wird Picard das mit den Raupen dann ausdiskutieren und einen Kompromiss eingehen.

                        Weiß man denn schon welcher Wein die Hauptrolle spielt, ein Burgunder, ein Chardonnay, Beaujolais, etc.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #59
                          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                          Passt ja fetter Hund, fetter Riker..

                          Nächster Titel heißt: Picards kampf gegen Weinrebenschädlinge.

                          Da in TNG ja so gut wie nie getötet wurde, erste Direktive halt, wird Picard das mit den Raupen dann ausdiskutieren und einen Kompromiss eingehen.

                          Weiß man denn schon welcher Wein die Hauptrolle spielt, ein Burgunder, ein Chardonnay, Beaujolais, etc.
                          Ja aber dann merkt er, es sind Borg Raupen und dann tickt er aus, dann kommt seine alte Crew und sagt ihm, nein Töten ist pfui und er stimmt denen dann zähne knirschend zu

                          Kommentar


                          • #60
                            Ohja, das Borg-Raupen Kollektiv. Sagen dann alle im Chor zusammen in Helium-Stimme "Widerstand ist zwecklos". Wahrscheinlich hat Picard's neue Nr. 1 das Raupen-Kollektiv beim spielen überrannt und nun sind sie auf Krieg aus und zerstören Picard's ganzes Weinfeld. Ein Fall für die Galaktische Föderation der Planeten!

                            Aber dann werden die Borg-Raupen alle besoffen von dem ganzen Wein und es kommt schließlich doch noch zu ner friedlichen Lösung und man gibt ihnen einen extra Zwergplaneten mit ein paar Weinfeldern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X