Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Der neue Trailer sieht auch wieder cool aus. Ich kanns kaum erwarten die Serie zu sehen.

    Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand vom Disney Streamingdienst in Deutschland?

    LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

    Kommentar


    • #77
      Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
      Der neue Trailer sieht auch wieder cool aus. Ich kanns kaum erwarten die Serie zu sehen.

      Wie ist nun eigentlich der aktuelle Stand vom Disney Streamingdienst in Deutschland?
      Vermutlich nächstes Jahr, wann genau weiß keiner. Holland sind die ersten in der EU, liegt aber auch daran dass die keine Synchro brauchen :zwinker:

      Kommentar


      • tsykodlx
        tsykodlx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nicht nur daran, sonst wäre UK ja auch schon dran, die müssen aber auch bis 2020 warten.
        Holland war einfach Testgelände für Disney.

    • #78
      Hoffentlich kann man sich, ohne großen Aufwand, einen US oder NL Zugang erstellen - Synchro brauchen wir nämlich auch nicht!

      LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

      Kommentar


      • #79
        Der erste Trailer hat mir gefallen und der zweite tut es auch...ich bin heiß auf die Serie!

        Kommentar


        • #80
          hier gibts zwei neue kurze Promo-Spots zur bald startenden Serie:

          https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=vwe8ryiFpeE

          Kommentar


          • #81
            Erste Folge hat angeblich nur ne Laufzeit von 36 Minuten plus Credits

            Kommentar


            • #82
              Ist ja nicht dolle ....



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • #83
                Ganz schön wenig.

                Kommentar


                • #84
                  So erste Folge mit Abspann hat offiziell 38 Min 46 Sek.

                  Kommentar


                  • #85
                    Ich bin voll gehypet inkl. after Credit

                    Kommentar


                    • #86
                      Denke solange der Inhalt passt ist die Laufzeit zweitrangig
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • #87
                        naja es gibt welche die sagten es sei besser als resistance und rebels aber schlechter als last jedi

                        okay die meisten fanden es geil

                        Kommentar


                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Der erste Satz ergibt überhaupt keinen Sinn!

                      • #88
                        So hab die erste Folge gesehen.

                        Macht definitiv Lust auf mehr. Die raue Atmosphäre gefällt. Gerade in der Anfangsszene gehts schon gut zur Sache.

                        Spoiler ->

                        Da wird erstmal jemand von einer automatischen Tür in zwei Teile getrennt.
                        Wird natürlich nicht DIREKT gezeigt.


                        Das Worldbuilding dieser Post Imperium Ära verspricht auch interessant zu sein. Gerade was die Mandalorianer
                        im Allgemeinen angeht. Das kurze was man dazu sehen konnte war jedenfalls Interessant genug das ich mehr erfahren will :)

                        Der Cliffhanger war natürlich auch verdammt gut.
                        Mal abwarten wohin die Serie nocht geht.

                        Laufzeit hat jetzt übrigens nicht wirklich gestört. Wirkte (auf mich) nicht gehastet durch die 38minuten.





                        Kommentar


                        • #89
                          Nächste Folge kommt übrigens schon am Freitag

                          Kommentar


                          • #90
                            Es gibt Überlegungen für einen Film

                            https://www.bleedingcool.com/2019/11...-feature-film/


                            und es gibt eine Szene die gerade die gerade die Schädel des Fans regelrecht explodieren lässt weil in einer Szene soll
                            Spoiler ->
                            Bobo Fett zu sehen sein:

                            The-Mandalorian-Boba-Fett.jpg

                            Quelle: Bluray.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X