Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zum Start von Disney+ wird wohl nur die erste Folge online gehen, sprich scheint wohl im wöchentlichen Rythmus zu laufen:

    https://forum.blu-ray.com/attachment...hmentid=220051

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      Zum Start von Disney+ wird wohl nur die erste Folge online gehen, sprich scheint wohl im wöchentlichen Rythmus zu laufen:

      https://forum.blu-ray.com/attachment...hmentid=220051
      Finde ich gut, so bleibt auch die Freude auf die nächste Folge erhalten und nicht wie bei „Binge“ angeschaut, abgehakt, nächste Serie.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

        Finde ich gut, so bleibt auch die Freude auf die nächste Folge erhalten und nicht wie bei „Binge“ angeschaut, abgehakt, nächste Serie.
        sollen ja auch an zum Start 25 Originals losgehen und wenn man drüber nachdenkt 25 Stafffeln mit was weiß ich 10 Folgen auf einmal und dann alle sofort ich denke das wäre der overkill.

        Außerdem kann man durch wöchentliche Sachen auch die Abonennten länger binden.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          sollen ja auch an zum Start 25 Originals losgehen und wenn man drüber nachdenkt 25 Stafffeln mit was weiß ich 10 Folgen auf einmal und dann alle sofort ich denke das wäre der overkill.
          dann würdest du endgültig den Löffel abgeben, oder?!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ray Beitrag anzeigen

            dann würdest du endgültig den Löffel abgeben, oder?!
            ich sag mal so, ich könnte ich könnte es nicht schaffen, aber selbst 1 Episode x 25 Serien an einem Tag ist schonmal nen krasser Start. und das würde dann auch heißen 25 Episoden pro woche falls man wirklich alles sehen will

            Wobei vieles interessiert mich jetzt nicht so beim Start. Klar Star Wars würde ich gerne sehen und Hawkeye, der Rest von den Ankündigungen interessiert mich weniger. 10 der Originals würden bei mir sowieso komplett wegfallen weil dass sind Game/Talk/Reality Shows für Kids

            Kommentar


            • #36
              Die bewegten Bilder, die man auf einer großen Videoplattform sehen kann, scheinen es die Macher richtig zu machen. Das Feeling hat mich gepackt. Das Publikum in Chicago war schon begeistert. Freue mich noch mehr und muss leider Disney Plus wohl abonnieren. Dann wird aber ein andere Dienst gecancelt.
              Vielleicht flieg dann bei mir Amazon Prime raus oder ich kündige das Digital Paket von Unitymedia. Vielleicht ich kündige ich auch komplett Unitymedia. Dann kann Disney Plus kommen.

              Kommentar


              • #37
                Ich würde mich nie wegen einer Serie dazu bewegen lassen, einen Streamingdienst zu abonnieren-soweit geht meine Filmliebe nicht, und schon gar nicht, was Disney anbelangt. Vollkommen egal, wie geil die Serie ist. Dann verzichte ich, und das Leben geht trotzdem weiter.....
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Blu Magic Ray
                  Blu Magic Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sehe ich genauso so...

              • #38
                Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                Ich würde mich nie wegen einer Serie dazu bewegen lassen, einen Streamingdienst zu abonnieren-soweit geht meine Filmliebe nicht, und schon gar nicht, was Disney anbelangt. Vollkommen egal, wie geil die Serie ist. Dann verzichte ich, und das Leben geht trotzdem weiter.....
                Aber genau solchenAbo-Verweigerern wissen die Streaming-Anbieter mittlerweile beizukommen. Das Produktangebot wird wie oben genannt so groß-gefächert, dass langfristig mehr als ein Treffer dabei ist, zumindest jeden Film- und Serienfan zu einem Probe-Abo zu nötigen. Und wenn man dann erstmal quer-geschnuppert hat, dann bleibt man vielleicht doch länger dabei. Es hat schon einen Grund, warum Netflix und Co. mittlerweile Mrd. in eigene exklusive Produktionen pumpen. Disney reizt mich auch nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es trotzdem für mindestens einen Monat ausprobieren werden.

                Kommentar


                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Rechnung geht auf, gar keine Frage. Nur bei mir eben nicht. Ich bevorzuge Filme und Serien auf einem festen Medium, und werde Streamingdienste immer verwiegren, da können die geilste Alien-Serie, 10 geniale SW-Serien oder die SW-OT im Kinocut im 12.1 Soundsystem bringen...mir egal...Ich habe heute mit Erfolg Handy und Co.verweigert, empfange seit 2 Monaten kein Fernsehen mehr und werde auch mit Erfolg Streaming verweigern, weil ich meine Prioritäten mit zunehmendem Alter anders setze-vor 20 Jahren noch-da, da hätte ich alle Streamingdienste abonniert...

                  Bevor ich Disney abonniere, trete ich wieder der katholischen Kirche bei...

              • #39
                Freitag gibs nen First look:

                https://d23.com/d23-expo-2019-hall-d23/

                Kommentar


                • #40
                  Na da bin ich gespannt darauf :zunge:vielleicht wird’s sogar ein teaser

                  LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                  Kommentar


                  • #41
                    Jon Favreau hat nun bestätigt, dass er schon dabei ist die Drehbücher zur zweiten Staffel zu schreiben. Das sei keine offizielle Bestellung, aber so eine komplexe Produktion würde eine Menge Vorlauf brauchen.

                    https://www.serienjunkies.de/news/ma...fel-97088.html
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #42
                      macht Sinn und wurde auch schon länger spekuliert... ich würde ja so langsam gern mal Bewegte Bilder in guter Qualität sehen wollen.

                      Kommentar


                      • #43
                        Erste Staffel sind eh "nur" um die 10 Folgen oder? War zu erwarten dass es nicht dabei bleibt. Einen ersten gscheiden Trailer hätt ich auch langsam gern mal...

                        Kommentar


                        • #44
                          Trailer kommt diesen Freitag bei der D23:

                          https://www.comicbookmovie.com/sci-f...vealed-a170131

                          Kommentar


                          • movieguide
                            movieguide kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bin schon sehr gespannt.

                        • #45
                          Poster:

                          https://www.comingsoon.net/tv/news/1...oster-released

                          Kommentar


                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das 11. Bild mit Lucas ist lustig...schaut aus als wolle er ein Selfie machen indem er auf die Flasche zielt.
                        Lädt...
                        X