Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die Bilder schauen ja schon mal gut aus.

    Kommentar


    • #47
      nice... jetzt den Trailer bitte

      Kommentar


      • #48
        Beim Mandalorien handelt es sich nicht um boba Fett:

        https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=VYsjK1m3M5Q

        Kommentar


        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist doch von Anfang an bekannt gewesen

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, das hieß es ganz am Anfang und später hat man den Namen für die Serie wieder rausgekramscht. Anscheinend ist er nicht die Hauptperson, soll aber eine gewisse Rolle einnehmen.

      • #49
        Hier ist der Trailer . . . wider Erwarten gefällt mit dieser Trailer schon mal richtig gut!!!!! Die Produktion ist mit den jüngsten Kinofilmen auf Augenhöhe, inklusive starke Special Effects, ein derb kratziger Soundtrack, dazu gibt es dreckige Bilder von aufgespießten Trooper-Helmen, Menschen und Aliens mit Knarren, das Imperium von seiner brutalsten Seite und schon jetzt jede Menge Gewaltpotential!
        Die Szene in der Bar erinnert mich tatsächlich sogar ein wenig an Rodriguez und Tarantino; mit der Tür . . .

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #50
          Ja der Trailer macht wirklich laune, Atmosphäre und Optik kommt sehr gut rüber. Bleibt nur zu hoffen dass auch das Endergebnis stimmt

          Kommentar


          • #51
            Trailer gefällt mir schon mal sehr gut. Tolle Optik und Atmosphäre. Werner Herzog - sehr cool! Hatte ganz vergessen, dass er dabei ist. Wird auf jeden Fall geschaut.

            Kommentar


            • #52
              Der Trailer sieht fantastisch aus! Man könnte meinen es handelt sich um einen neuen Stand-Alone Movie. Da steckt echt Geld drin!
              Gruß Mark

              Kommentar


              • #53
                Man sieht das geil aus ich freu mich richtig schon auf Disney+
                Ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten.

                LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                Kommentar


                • #54
                  Das hoffe ich auch! Q1 2020 ist echt noch lange... und wir haben bis dahin eigentlich meine Möglichkeit die Serie zu sehen, oder?
                  Gruß Mark

                  Kommentar


                  • #55
                    Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                    Das hoffe ich auch! Q1 2020 ist echt noch lange... und wir haben bis dahin eigentlich meine Möglichkeit die Serie zu sehen, oder?
                    Vermutlich nicht.

                    Kommentar


                    • Ripper
                      Ripper kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bitter.....

                  • #56
                    sehr geiler Trailer. Für eine Serienproduktion sieht das serh hochwertig aus. Look und Ton erinnern mich sehr an ROGUE ONE, alles etwas düsterer und schmutziger... zeitlich ist Sie ja auch direkt nach eben diesem Film angeordnet. Ick freu mir...

                    so langsam befürchte ich das ich um ein Abo von Disney+ nicht herum kommen werden... :zwinker:

                    Kommentar


                    • #57

                      der Trailer macht wirklich was her,aber für mich wirds nichts,
                      werde mir kein Abbo wenn es denn möglich ist holen,
                      mag keine Pay-Sender,vielleicht habe ich ja mal Glück das irgendwann mal auf die Disc kommt

                      Kommentar


                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ich eigentlich auch nicht, aber bei Disney auf ein zeitnahen Release einer BD zu hoffen... na ich weiß nicht.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bei disney allgemein bezweifel ich das zukünftig noch viel released wird auf BD

                    • #58
                      Wow, gute und vor allem erwachsene Bilder .... bin gespannt welche FSK er bekommt. Das was man sieht, gefällt auf jeden Fall.
                      War das Calrissian am Anfang? Außerdem sah die eine Frau aus, wie eine Darstellern von Law and Order. Bis November dürfte wohl noch mehr kommen.



                      Möge die Macht mit euch sein!

                      gezeichnet
                      Grand Admiral Thrawn

                      [Marktplatzleitung]

                      Kommentar


                    • #59
                      Joa, schaut sehr gut aus, aber dass sie den OT Look können, haben die letzten Filme schon bewiesen, daher bin ich nicht überrascht. Aber schön dass es hier als Serie offenbar ähnlich hochwertig kommt. Inhaltlich erfährt man noch nicht viel, aber mein Interesse ist geweckt. Auch mich erinnert es stark an "Rogue One", hoffe allerdings dass sie hier bessere und interessantere Charaktere haben als da...

                      Aber spielt die Serie nicht nach Episode VI? movieguide Glaub Du bringst da was durcheinander - Episode IV spielt direkt nach "Rogue One"... :zwinker:

                      Kommentar


                      • #60
                        Sehr geil-IG-88 in Action...Mehr als Trailer werde ich von der Serie allerdings nicht sehen können, Netflix und Co. werde ich trotz starker Serien auch weiterhin verweigern..auf Blu-oder gar nicht. "Don't you agree , Disney ?"
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • tsykodlx
                          tsykodlx kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist allerdings nicht IG-88 sondern IG-11 :zwinker:

                        • Chestburster
                          Chestburster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mist-shehen sich zum verwechseln ähnlich...könnten Zwillinge sein. Aber stimmt-, der gute IG-88 wurde ja auf Bespin verschrottet.....
                      Lädt...
                      X