Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Merry Christmas!

    Ein Beitrag geteilt von Jon Favreau (@jonfavreau) am

    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dagoba - Bitte noch umbenennen in "The Mandalorian (Star Wars, Disney Play)", Danke Dir :)

  • #17
    Dreharbeiten zu staffel 1 abgeschlossen

    https://www.comicbookmovie.com/sci-f...series-a166792

    Kommentar


    • #18
      Bin auf den Teser gespannt-eine gewisse ( hoffnungsvolle und vorsichtige) Neugier möchte ich mir in diesem Fall nicht absprechen. Ist immerhin-fast Boba...
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #19
        Diese Jababs Sailbarge von Hasbro, die in dem Video gezeigt wird, ist ja mal echt geil...als Jabba-Fan wäre die was für mich. Ist aber defenitiv zu groß...und zu teuer...
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #20
          na dann bich ich ja mal auf ersten Bildmaterial gespannt, könnte mir vorstellen das uns da auf der Convention im April was präsentierrt wird.

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich denk das ist zu 99% sicher. ;)

        • #21
          Werner Herzog wird den Bösewicht spielen:

          https://www.slashfilm.com/the-mandalorian-villain/

          Kommentar


          • #22
            cool. Kann er definitiv.

            Kommentar


            • #23
              Das Projekt wird immer interessanter....a new Hope ?
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #24
                Jede menge neue pics

                https://www.comingsoon.net/tv/news/1...orian-revealed

                Kommentar


                • #25
                  Sieht ja schon mal richtig gut aus, aber, was macht denn der Schorsch da am Set ?:zunge:

                  Wann-Bewegtbilder ?
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • #26
                    Gibt bislang nur zweimal was abgefilmtes...keine Ahnung warum sie das nicht gleich auch offiziell online gestellt haben.
                    Update 3Via reddit erreicht uns auch eine Beschreibung der vor dem Trailer gezeigten Szene:Es fing an mit einer Szene zwischen dem Mandalorianer und Carl Weathers Charakter, in der der Erste...

                    Kommentar


                    • #27
                      Das was man bisher sehen kann, wenn auch nur abgefilmt, sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus. Hoffe der Trailer kommt in Kürze auch noch offiziell un guter Qualität raus.

                      Kommentar


                      • #28
                        immerhin ein paar offizielle Fotos:



                        20190414-mandalorian1-bg.jpg


                        Kommentar


                        • #29
                          Meine Erwartungen hier bleiben erst mal neutral...ist schwer von dem gezeigten für mich drauf zu schließen, ob mir die Serie daher gefallen wird. Klar schaut es gut aus, was auch heutzutage nicht mit solch einem Budget. Aber letzten Endes gehts mir hier wie bei "Rogue One"...egal wie gut die Trailer aussehen, muss es erst sehen um zu wissen ob es mir gefaellt. Aber joa, Interesse ist da und könnt vielleicht ganz cool werden.

                          Kommentar


                          • #30
                            Also ich freu mich darauf nur das liegt noch soweit weg

                            LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X