Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian (SWU) (Star Wars, Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Aber spielt die Serie nicht nach Episode VI? movieguide Glaub Du bringst da was durcheinander - Episode IV spielt direkt nach "Rogue One"... :zwinker:
    hast recht. bin der Timeline verrutscht. Spielt nach ROTJ

    https://www.starwars-union.de/nachri...n-Andor-Serie/



    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wird eh mal Zeit dass auch dieser Abschnitt nach Episode VI mehr "gefüllt" wird, zwischen III und IV gibt's ja eh demnächst mehr als genug.

  • #62
    Stark. Der Trailer ist bis zur Mitte gut editiert und dann wird es etwas zu chaotisch.
    Sieht aber wirklich gut und hochwertig aus. Den Piloten schaue ich mir sicherlich mal an.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #63
      Oh ja, der erste Trailer hat bei mir schon mal einen positiven Eindruck hinterlassen...

      Kommentar


      • #64
        Ganz nett.

        Kommentar


        • #65
          Aua-ob das Carl Wheathers gefallen wird ? Autsch.

          https://www.gmx.net/magazine/unterha...serie-33958794
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hihi... die Beiden sind sicherlich Brüder

        • #66
          Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
          Mehr als Trailer werde ich von der Serie allerdings nicht sehen können, Netflix und Co. werde ich trotz starker Serien auch weiterhin verweigern..auf Blu-oder gar nicht. "Don't you agree , Disney ?"
          Ich verstehe "euch" Streamingverweigerer einfach nicht. Du bist heiß auf die Serie, verweigerst ein Abo aber aus Prinzip? Ich glaube Disney wird das wenig beeindrucken - du auf der anderen Seite wirst aber eine ganze Weile warten müssen, um die gewünschten Inhalte sehen zu können.

          So Offence, aber ich kapier diese Haltung einfach nicht. Man bekommt doch für den monatlichen Preis einen klaren Gegenwert und man kann die Sache sogar monatlich kündigen. Streaming ist die Zukunft - das wird keiner von uns aufhalten.

          LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

          Kommentar


          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich verweigere Streaming nicht, um irgendeinen geildgeilen Großkonzern zu beeindrucken, sondern, wie du schon sagst, ganz einfach aus Prinzip. Ich bin einfahc altmodisch, und bevorzuge meine Filme und Serien auf BD oder DVD. Ich denke sogar, das ich weder die SW-Serien, noch The Dark Crystal überhaupt jemals zu Gesicht bekomme-BB Releases sind in beiden Fällen vermutlich eher unwharscheinlich-im Fall von SW weitaus unwahrcheinlicher als The Dark Crystal-na und , who cares ? Es sind TV-Serien, und nicht das Upgrade meines Herzschrittmachers....

        • #67
          Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe "euch" Streamingverweigerer einfach nicht. Du bist heiß auf die Serie, verweigerst ein Abo aber aus Prinzip? Ich glaube Disney wird das wenig beeindrucken - du auf der anderen Seite wirst aber eine ganze Weile warten müssen, um die gewünschten Inhalte sehen zu können.

          So Offence, aber ich kapier diese Haltung einfach nicht. Man bekommt doch für den monatlichen Preis einen klaren Gegenwert und man kann die Sache sogar monatlich kündigen. Streaming ist die Zukunft - das wird keiner von uns aufhalten.
          Abwarten bis Greta herausfindet wie viel co2 streaming verursacht, dann ist Schluss mit Lustig :zunge:

          Kommentar


        • #68
          Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe "euch" Streamingverweigerer einfach nicht. Du bist heiß auf die Serie, verweigerst ein Abo aber aus Prinzip? Ich glaube Disney wird das wenig beeindrucken - du auf der anderen Seite wirst aber eine ganze Weile warten müssen, um die gewünschten Inhalte sehen zu können.

          So Offence, aber ich kapier diese Haltung einfach nicht. Man bekommt doch für den monatlichen Preis einen klaren Gegenwert und man kann die Sache sogar monatlich kündigen. Streaming ist die Zukunft - das wird keiner von uns aufhalten.
          Trifft’s es genau auf den Punkt, es die Zukunft oder reiten wir noch mit Pferden in die Arbeit!
          Hab mittlerweile 236 Filme in meiner digitalen Sammlung und bereu keinen falls.
          Und bin fest überzeugt die kommen gar nicht auf disc raus.

          LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

          Kommentar


          • #69
            Keine Frage Streaming ist die Zukunft ohne wenn und aber. Bin selbst erst vor ca. 1,5 Jahren zum Streamer geworden und bereue es nicht im Gegenteil. Netflix und Prime möchte ich nicht mehr missen und meine iTunes Sammlung umfasst schon knapp 80 Filme die meisten in 4K. Kaufe aber sehr gerne nach wie vor auch UHD wenn es um Blockbuster geht wie demnächst Avengers Endgame:zwinker:

            LG 75SK8100 Panasonic UB900 LG UBK90 Apple TV 4K

            Kommentar


            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das mag ja so sein..aber ich komme auch ganz gut ohne zu recht, ohne da sich gleich den Lebensstil der Amish People übernehmen muß... Aber ich überlebe selbst im digitalen Zeitalter ohne gewisse Taschencomputer, ohne die geschätzte 95 % aller üb 10 jähriegn wohl nicht mehr leben können...falls man das noch"Leben"bezeichnen"kann.

            • flash77
              flash77 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es sei natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt - zumindest bei Serien geht es klar in Richtung Streaming.

              Ich habe bisher nur wenige digitale Inhalte gekauft - gerade bei Filmen bevorzuge ich UHD/BD (da wird auch alles zuversichtlich released). Serien werden von mir fast ausschließlich gestreamt.

          • #70
            neue Photos:

            https://www.comicbookmovie.com/sci-f...series-a170380

            Kommentar


            • #71
              Erste Eindrücke von der PK fallen sehr positiv aus. Dreharbeiten zur 2. Staffel laufen bereits:
              https://www.starwars-union.de/nachri...essekonferenz/

              Kommentar


              • #72
                Nachdem der neue Trailer zu Episode IX gut anzukommen scheint, nutzen Disney diesen Umstand aus und hauen auch gleich nochmal einen zweiten Trailer zu The Mandalorian heraus. Leider muss ich zugeben: auch dieses Teil überzeugt mich voll und ganz; absolutes Kino-Niveau und mir gefällt der raue Ton der Bilder. Siehe dreckige Helme mit Einschusslöchern und Blutspuren. Und noch Alles schön in Widescreen.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Blu Magic Ray
                  Blu Magic Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich freue mich mehr auf die Serie, als auf SW EPIX....

              • #73
                joa sieht ganz okay aus auch wenn jetzt nicht viele neue Szenen drin waren.

                Kommentar


                • #74
                  sieht super aus. Wenn man nicht wüsste das es eine TV-Produktion ist, könnte er glatt als Trailer für ein neues Spin-Off durchgehen. Daumen hoch.

                  Kommentar


                  • #75
                    Sieht verdammt galaktisch geil aus...Bossk in Action-cool.Viel besser als alle Disney-Sw-Filme zusammen. Ich hoffe, es kommt wenigstens ein Buch oder Comic zu der Serie, denn schauen werde ich sie nie können,erst Recht nicht, wie Disney mit den Fox-Backkatalogtiteln umgeht, nö, das unterstütze ich nicht durch ein Abo von deren Streamingdienst.

                    Na ja, zur Not kann ich die Serie auch druch die Wikipedia-Inhaltsangaben mitverfolgen.
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X