Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moshpit - Alles rund um die harte Saite
Einklappen
X
-
Alexi war einer der ganz Großen! Die Platten landen bei mir regelmäßig im Player
- 1 Likes
-
Puh, was ne hammer Liveband zu der Zeit! Alle noch Anfang 20 und Alexi beeinträchtigten der zu viele Alkohol und die zunehmenden Verletzungen noch nicht wie später oft. Lustig hier auch dass Alexi's Fluchen zensiert wurde, selbst wenn's mal mitten im Song ist.
Children of BodomSeoul Korea2001Setlist:Bodom After MidnightHate Me!Towards Dead EndLake BodomWarheartKissing The ShadowsMask Of SanitySilent Night, Bodom Ni...
- 2 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Was für ein verrrückter, cooler Scheiß ist denn Avenged Sevenfold mit dem neuen Album eingefallen?
Nach den beiden Singles waren meine Erwartungen erst mal nicht sonderlich hoch, aber das Album ist ja mal so was von kreativ und abgefahren und wechselt ständig zwischen allen möglichen Genres, sodass ich aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus komme. :D Weiss jetzt schon dass das gerade für den "0815 Metalhörer" wohl nichts sein wird, aber ich hab hier meinen Spaß dran und das kreativste Album seit langem! Mir kam das "weisse Album" von den Beatles in den Sinn, so viel unterschiedliches ist hier stilistisch zusammen getragen.
Die Band zeigt hier mal wirklich dass sie mutig ist, experimentierfreudig und musikalisch macht worauf sie Bock hat, nicht was populär ist oder eben den vorherigen, erfolgreichen Alben entspricht. So ne Art von Evolution sieht man gerade bei den bekannteren nicht allzu oft, also Respekt schon mal dafür. Das Album erinnert durch seine progressive Art teils an Dream Theater...die waren jedoch schon länger nicht mehr so kreativ wie A7X hier. Mir gefiel ja "The Stage" schon überraschend gut, "Nightmare" mag ich auch gern, werd mir mal die anderen auch mal wieder anhören müssen, erinner mich kaum an jene...aber jetzt hab ich erst mal Spaß mit diesem verrückten, coolen neuen Album! :D
- 2 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
RedLetterMedia bieten hier mal ein besonderes Crossover indem sie sich über Metal Band-Namen lustig machen und versuchen anhand der Namen zu erraten wie kreativ die entsprechenden Bands sind.
Mike sits Rich Evans down to discuss a very important topic.All music used courtesy of Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/
Einen Kommentar schreiben:
-
Iron Maiden haben nun ihre neue Future Past Tour angefangen und mit der Setlist durchaus einige tolle Überraschungen - allen voran den seit 37 Jahren verlangten Fan-Favorit "Alexander The Great" den sie nun ENDLICH erstmals live spielen!
Zwei Kumpels von mir waren beim Tourauftakt in Slowenien dabei und entsprechend begeistert - freu mich schon darauf wenn sie in 2 Monaten nach München kommen.
Auch scheint die Bühne wieder entsprechend dem "Somewhere In Time" Album teils optisch futuristisch an "Blade Runner" orientiert zu sein, sehr cool! Und Bruce feuert nun wohl auch Laserkanonen ab und verkleidet sich ein bisschen wie Doc Brown.
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann wirds demnächst endlich richtig digital! . . . Muar har har. Die Ampel liefert wie bestellt. ;)
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe sie jetzt erst einmal in Gänze gehört....das reicht noch nicht für eine Beurteilung....Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen
Und ist ganz gut geworden, wenn auch um einiges schwächer als das Meisterwerk Death Atlas.
Einen Kommentar schreiben:
-
SIE IST GEFUNDEN! . . . Rosie!!!!!!!!!! . . . Nicht eine Rosie. Nicht irgendeine Rosie. DIE Rosie! . . . Angeblich . . . Der australische Musikjournalist Jesse Fink will nach langer Recherche herausgefunden haben, dass ihr Name Rosemaree Garcia war. Sie hatte rotes, lockiges Haar, war an die 1,90m groß und tatsächlich ziemlich "heavy". In seinem Blogeintrag kann man auch endlich ein erstes Foto von ihr sehen.
https://jessefinkbooks.com/blog/f/th...of-acdcs-rosie
Allerdings hatte die echte Rosie ein eher trauriges Leben und starb bereits 1979 an einer Überdosis Heroin. Zeitweise arbeitete sie auch als Prostituierte, um sich ihre Sucht zu verdienen. Sie wurde anscheinend zu der Zeit abhängig, als ihr Heimatort St. Kilda zu einem Tourspot für Rockstars wurde. Bon Scott soll sie entweder 1975 oder 1976 in Tasmanien getroffen haben, wo sich die Geschichte exakt so abgespielt haben soll, wie von vier Bandmitgliedern und anderen Zeugen beschrieben worden ist.
Immerhin ist sie durch den Song unsterblich geworden und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Die Maße 42-59-56 kennt wirklich jeder Hardrock-Fan.^^
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: