
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moshpit - Alles rund um die harte Saite
Einklappen
X
-
Gerade für mich entdeckt: GHOULTOWN! . . . Die Band kommt aus Texas und ist an sich schon über 20 Jahre alt, haben es aber leider nie über den großen Teich geschafft, was ich sehr sehr schade finde. Die Jungs spielen einen frischen Mix aus Country, Horrorpunk und einer Spur Metal. Und wie der Scheiß ins Ohr geht!
- 1 Likes
-
-
Geht wirklich mal ein eine andere Richtung und erinnert mich teilweise an Black Sabbath. Gefällt mir aber besser wie die meisten Maiden-Scheiben der letzten Jahrzehnte.
-
Bruce Dickinson's neues Soloalbum "The Mandrake Project" erscheint nun am 1. März. Eine erste Single gibt's seit gestern.
407381393_899736214852060_3422665112448625685_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=dd5e9f&_nc_ohc=NwouR6ntbYYAX-I8ZKE&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfDUIx2CNrDj-cbR9zVCYEYIogM7sH6ecVOm2f834F00pg&oe=656F64BD.jpg#brucedickinson #afterglowofragnarok #themandrakeproject Preorder & pre-save the new album The Mandrake Project -https://brucedickinson.lnk.to/themandrakepro...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Endlich gefunden: "Dolye II - As We Die"; das dritte Solo-Album von Misfits-Gitarrist Doyle Wolfgang von Frankenstein. Die Scheibe geht schon viel aggressiver und heftiger ab als von den Misfits. Darunter auch der Song "Blood on the axe". Da merkt man schon deutlich, dass er mit Alissa White-Gluz zusammen ist. XD
Wenn wir schon bei den Misfits sind . . . Habe jetzt durch Zufall diesen Clip entdeckt, wo sich Denis Pauna die Frage stellt, was wäre wenn die Misfits den Maiden-Klassiker "Fear of the dark" geschrieben hätten. Hätte nicht gedacht, dass der Typ den Song so stilecht rüberbringt und das Teil dermaßen ins Ohr geht.
Sieht zwar so aus, wie aus den 70ern, ist aber aus dem Jahr 2006. Find ich tatsächlich auch ziemlich stark, weil es mich an die besten Sabbath-Zeiten erinnert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Konzert wäre erst im nächsten Jahr und die Chancen stehen gut, dass die Ampel bis dahin längst abgesäbelt worden ist. FDP raus, Grüne stark reduziert, SPD mindestens halbiert. Bleiben noch die Union und die AfD; mit einer Chance auf die freien Wähler. Wer es dann macht, ist dann eher unerheblich, denn schlimmer als die Ampel kann man es nicht machen, Neuwahlen würden die Märkte beruhigen und was man machen muss um die Inflation zu mildern ist auch kein Hexenwerk. Vielleicht sind da die Tickets auch wieder günstiger.
Wenn nicht, schau halt mal nach Tickets im Ausland, denn DE ist mittlerweile so dermaßen teuer, dass du für den gleichen Preis theoretisch sogar zumindest eine Übernachtung zusammenkriegst.
-
oh Arch Enemy ist Düsseldorf ist mit 70 Euro sogar erträglich aber da unsere tolle Regierung gerade die deutsche Wirtschaft mit Wucht kaputt macht traue ich mich nicht mehr Geld für "Fun" auszugeben
Einen Kommentar schreiben:
-
Der gute alte Slash einmal in seinen Archiven gekramscht und tatsächlich ein ganz interessantes Demo-Tape gefunden. Und zwar den Song "Crazy", den er mit keinem anderen als Chester Bennington aufgenimmen hat. Der Song war für sein erstes Solo-Album "Slash" gedacht, doch Linkin Park schienen etwas gegen den Release zu haben, weil "A Thousand Suns" ebenfalls um die Ecke stand. Deswegen blieb der Song aber nicht in der Schublade, sondern nahm das Riff mit anderen Lyrics und mit dem einzig wahren Lemmy nochmals neu unter dem Titel "Doctor Alibi" auf. umbenannt. Nun aber, nachdem Chester schon einige Jahre tot ist, beschlossen Slash und sein Produzent Chris Flores den Song doch noch rauszuhauen.
Und wegen dem unsterblichen Lemmy, hier nochmal seine Version.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Evergrey werden heuer 30 Jahre alt und das wird natürlich gefeiert. Unter anderem mit dem neuen Album "A Heartless Portrait (The Orphean Testament)" und einer nagelneuen Live-Version von "Recreation day"; aufgenommen in Frankreich. Im Visualizer kann man die Band auch chronologisch durch alte Photos durch die Zeit begleiten.
Die Bad Wolves haben den Verlust von Tommy Vext anscheinend sehr gut verkraftet. Der neue Sänger Daniel Laskiewicz macht seine Sache ebenfalls sehr gut, wie man an der neuen Single "Savior" gut raushören kann.
Ich bin gerade dabei mir nach und nach die alten Bon-Jovi-CDs meiner Schwester vorzunehmen, ob mir hier und da noch ein Song gefällt. Bin jetzt bis "These Days" angekommen und bin überrascht, dass mir bislang "Keep The Faith" aus dem Jahr 1992 am Besten gefällt. Darauf ist ein epischer, fast 10-minütiger Song mit dem Titel "Dry county", der da schon Jovis gesellschaftskritische Haltung vorweg nimmt, die er später vollends gezeigt hat. Finde ich jedenfalls recht stark, den Song.
Einen Kommentar schreiben:
-
Modesty Blaze Diesen Post bitte wegen Desinteresse/Erfolglosigkeit löschen!
-
Apropos Halestorm, am Montag bin ich bei Halestorm auf nem Konzert
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben: