Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    hab mir vom neuen Album von InFlames 4 Songs angehört. klingt wirklich richtig gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Nachtrag: Ganz frisch ist auch die neue Single "Metal Kingdom" von Babymetal. Im März kommt nämlich schon das neue Album "The Other One". Der neue Song gefällt mir überaus gut, denn mit einem starken Touch Symphonic Metal, was dann gleich ruhiger und hymnischer klingt, ist das definitiv mal was anderes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Erst einmal die traurigen Nachrichten . . . Ozzy hat nun leider offiziell sein Dasein auf der Bühne beendet. Er packt es körperlich nicht mehr und die Ärzte raten ihm dringend davon ab. Damit fällt die Tournee mit Judas Priest leider ins Wasser und meine Karten sind somit nun auch erst einmal nutzlos. Für mich zwar sehr tragisch, aber ich kann es verstehen. Ozzys Gesundheit war durch seinen extremen Drogen- und Alkoholkonsum bereits angeschlagen und der Unfall vor einigen Jahren war dann wohl doch zuviel. Nun bin ich jedenfalls sehr dankbar, dass ich den Godfather Of Metal wenigstens vier Mal live erleben konnte. Zwei Mal mit Black Sabbath, zwei Mal solo.

    Vielleicht sind die Tickets aber nicht ganz verloren und Priest stemmen die Konzerte allein. Rob Halford würde ich jedenfalls gerne einmal live sehen. Wenn nicht, werde ich mir die Rückerstattung holen, das Ticket einrahmen und schauen, dass ich Priest so noch einmal sehe. Gerne auch im Ausland.

    Aber es gibt auch noch gute Neuigkeiten . . . In Flames sind wieder da und melden sich mit dem Longplayer "Foregone" zurück, der am 10. Februar rauskommt. Die Single "Meet your maker" klingt jedenfalls schön Old School ganz schön groovy.



    Außerdem wird Alice Cooper nun 75 Jahre alt und das wird auch von Powerwolf gefeiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Hm, ganz nett, erinnert an die zweite Hälfte von Hardwired. Da kommen aber hoffentlich noch bessere Songs...verbleiben aber ohnehin noch 10 nach den zwei Singles.

    Inzwischen gibt's auch Einzel-Tickets für die Konzerte, allerdings teurer als die 2-Tages-Tickets.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Neuer Clip von Metallica. "Screaming suicide" heißt das Stück und klingt wie ne Mischung aus den frühen Jahren und "Garage Inc." Taugt mir auf jeden Fall, nur die Stimme von Hetfield empfinde ich als überraschend schwach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Eisregen haben eine neue Single draußen; hört auf den Titel "Herbstleiche". Soweit handelt es sich dabei rein um Business as ususal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Wir haben noch alle die Bilder aus der Silversternacht 2022 vor Augen, da entdecke ich dieses Teil im Angebot beim Stöbern. Das hat doch Symbolkraft, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Ich denke auch da kommen (leider) noch ein paar dazu. Oder es werden nur Teile der Tour abgesagt (siehe Airbourne die kompletten UK Termine)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Oh aufgrund der starken Preisansteigerungen ist In Extremo gezwungen die komplette Europatour 2023 abzusagen
    Wartet mal den April ab. Ich schätze, das wird leider nicht nur bei In Extremo bleiben. . . . Und die fehlen mir auch noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Oh aufgrund der starken Preisansteigerungen ist In Extremo gezwungen die komplette Europatour 2023 abzusagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Klingt fast so wie Baby Metal

  • Fiend For Life
    antwortet
    Neues Jahr, neue Entdeckungen. Wie zum Beispiel Necronomidol aus Japan. Vier Mädels, so schön, sooooo böse. XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Iommi ist definitiv ein Gott! Hab ihn vor etlichen Jahren mit Dio und Heaven and Hell gesehen… Mann war das ein Abend!

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Iommi ist der Riff Lord! Unvorstellbar wie anders sich die Metal-Musiklandschaft die letzten 50+ Jahre entwickelt hätte ohne ihn. Hätte ihn zu gern mal live gesehen, aber offenbar macht er jetzt nach Sabbath gar nichts mehr dahingehend. :( Hatte ja vor ein paar Jahren beinahe erwartet dass er als nächstes noch ne Reunion mit dem Tony Martin Line-Up bringt, nach den anderen beiden.^^

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Hab mir gestern von Black Sabbath The End angeschaut:

    Beim Bonusmaterial bei dieser Jam Session merkt man sehr deutlich dass man den Gesang von Ozzy drüber gelegt hat und somit nicht live war, beim Konzert an sich, fiel es mir nicht so direkt auf, hatte aber da auch schon das Gefühl dass er stimmlich nicht mehr voll auf der Höhe war. Körperlich ist er natürlich nur noch eine Karikatur aber trotzdem muss ich ich sagen das Konzert hat mir sehr gut gefallen. Zu den Songs braucht man ja eigentlich kaum was sagen. Jeder der Songs sind regelrechte Hymnen, zeitlose Ohrwürmer, die man sich immer wieder anhören kann und man sofort gute Laune kriegt. Besonders faszinierend bei diesem Konzert war es für mich Tony Iommi an der Gitarre zu sehen. Das wirkt immer total hynotisierend für mich wie er die Solos wunderbar locker und lässig rockt, das Ganze natürlich in Zusammenhang mit diesen Songs ist immer wieder ein großes Kino.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X