Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^
    Kündigen aber auch News an im Bezug auf die Tour die 2020 ausfiel. Bin gespannt dafür hab ich nämlich Karten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Na super! Das war’s mit nem Konzert 2021

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    heaven shall burn hat ihre Tour direkt auf 2023 verschoben

    Screenshot_20211022-170413_Instagram.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Wenn die Single erst einmal da ist, dann spätestens nächste Woche.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    ich hoffe die kündigen auch bald ein neues Album an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Oh Yeah! Der Scheiß rockt . . . wird wiohl gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. XD Dann gibt es eine Sammelbestellung mit KK, B4MV und Beast In Black.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Nice

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Arch Enemy hat nen neuen Song draußen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Also gestern kam das konzept zum metal hammer paradise raus und wuede noch mal gesagt, dass das festival stattfindet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Also stand jetzt findet nicht nur die Metal Hammer Paradise in einem Monat immer noch stand, sondern auch die großen Warm Up Parties die ab diesen Samstag beginnen.

    Und in NRW fanden diesen Monat auch schon fleißig Konzerte statt.

    Wacken Winter Nights für nächstes Jahr wurde aber auch schon abgesagt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Die Achse Frankreich-Schweiz-Deutschland und Deutschland-Österreich-Italien kann man komplett knicken. Da läuft bis Sommer 2022 erst einmal gar Nix außer ein paar Versuchen und dann kommt das Marburg-Virus. Vorher wird aber noch Lauterbach ganz schnell mal Gesundheitsminister und dann kriegst du bis Ende November 2G immer und überall + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre und weil das rein gar Nichts bringt kriegst du bis Mitte Dezember 1G immer und überall + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre und weil die Leutchen dann immer noch krepieren wie die Fliegen, hast du von Weihnachten bis 30. April wieder strengen Lockdown + Maske + Abstand + Kontaktbeschränkung + Ausgangssperre. Denn nicht vergessen: am 1. Mai dürfen die angeblichen Weltverbesserer wieder randalieren!

    . . . Ich hege jetzt schon extreme Zweifel an meinem Rammstein-Konzert, wobei ich mir nicht sicher bin, was die Italienier in den nächsten Wochen so Alles anstellen. Letzte Woche hat`s geknallt, heute hat`s geknallt, Proteste sind für die nächsten fünf Wochen angekündigt, Streiks und Blockaden sind für die nächsten Wochen angekündigt - heute gab`s sie spontan auch schon und sämtliche Politiker des mittleren und rechten Spektrums schreien nun Gezeter und Mordio. . . . Das könnte sich also noch ändern; hoffentlich.

    Mein Bruder hat mich heute nochmal angepfriemelt, ob Sabaton in Kopenhagen spielen oder nicht. Das tun sie zwar im Frühjahr, aber ich hab auch entdeckt, dass sie ausgerechnet an meinem Geburtstag in Helsinki spielen; der Metal-City schlechthin! Was nun?!?!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Für mich hat sich nun leider auch die letzte Hoffnung auf ein Konzert 2021 verflüchtigt - hatte noch Rage nächsten Monat auf dem Schirm, aber die mussten ihre Tour nun auch arg reduzieren und können lediglich in 10 Städten spielen, leider nicht München.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Live CD von Gottes Lämbchen mit anzuhören sprich Lamb of God - Live at Richmond:

    Geht gut ab. Die Song Auswahl ist klasse und die legen von Anfang bis Ende voll durch. Es kommt aber keine Live Atmosphäre auf. Sprich man hört die Zuschauer nicht und groß gequatscht wird auch nicht. Beides finde ich persönlich nicht schlimm, die Musik wie gesagt tolle gute Laune Mucke, die man sich gut immer wieder reinziehen kann.

    Die Live DVD die dabei war, muss ich aber noch gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Sieht mehr und mehr so aus als wird das Metal Hammer Paradise das erste große Festival was in Deutschland dieses Jahr stattfinden wird. Das wurde gerade auf Facebook gepostet:
    Oi, Metalheads!

    Wir sind kurz vor der finalen Abstimmung des Hygienekonzepts mit dem Gesundheitsamt und können euch ausführlicher berichten, wenn die neue Verordnung erschienen ist. Aber so viel schon mal zu diesem Zeitpunkt: wir planen das Metal Hammer Paradise momentan als 3 G Veranstaltung Alle Details, wie dieses Konzept umgesetzt wird, werden wir schnellstmöglich nach der Veröffentlichung der Verordnung bekanntgeben.

    Auf jeden Fall sind wir uns sicher, dass Metal Hammer Paradise 2021 nach all der Entbehrungsreichen Zeit eine unfassbare Mörderparty werden wird! HELLYEAH!

    Wir freuen uns wie Bolle auf euch und melden uns bald!
    Die neue Verordnung kommt in ca. 2 Wochen in Schleswig Holstein

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X