Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    antwortet
    Mit dem ganzen Covid-Blödsinn haben viele Bands das Beste draus gemacht und während der Zwangspause neues Material geschrieben. Tatsächlich auch der Altmeister Ozzy Osbourne. Einen neuen Titel und ein Datum hat der Longplayer zwar nicht, aber dafür sollen mindestens 15 Songs komponiert worden sein und es werden auch zahlreiche Gäste dabei sein. Unter anderem Tony Iommi, Zakk Wylde, Jeff Beck, Andrew Watt und Eric Clapton.

    https://www.blabbermouth.net/news/oz...nd-zakk-wylde/

    Außerdem gibt es neue Details zur 30th Anniversary Edition von "No More Tears", die es seit Ende September schon zum Download gibt. Darauf befinden sich nun mehr doppelt so viele Tracks. Alle neu remastered und darunter neue Demos, seltene Live-Aufnahmen und einige bislang unveröffentlichte Songs. Vor allem "Don`t blame me" rockt ziemlich gut. Als Scheibe scheint es aber noch nicht einmal ein Termin zu geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Mega Video!!

  • Fiend For Life
    antwortet
    "PWR↯UP" war für mich mehr als ein würdiger Abschied von Malcolm Young und "Through the mists of time" das inoffzielle Highlight. Da finde ich es umso besser, dass der Song nun ein echten Videoclip bekommen hat. So reumütig wie schön. dass man fast feuchte Augen bekommt, wenn man Malcolm zusammen mit Bon Scott zwischen den alten Meistern hängen sieht. Ein sehr sehr starkes Stück!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    wobei in den riesen Hallen, sitzt man so eng auf den Tribünen, dass ist alles andere als Entspannt und auch wenn man steht, so richtig Bewegungsfreiheit hat man da nicht, dann doch lieber Infield
    In der Lanxess-Arena ist es aber okay...wenn das Soundproblem nicht wäre...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

    In meinem Alter ist man auf der Tribüne besser aufgehoben ...
    wobei in den riesen Hallen, sitzt man so eng auf den Tribünen, dass ist alles andere als Entspannt und auch wenn man steht, so richtig Bewegungsfreiheit hat man da nicht, dann doch lieber Infield

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Im Infield gehts, sobald du auf nem Rang sitzt kannst es da vergessen, das stimmt
    In meinem Alter ist man auf der Tribüne besser aufgehoben ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
    Na toll, Tool haben für nächstes Jahr ein paar Konzerte in Deutschland angekündigt...und wo kommen sie hin? Zu uns in Lanxess Arena, das grosse Soundloch...
    Im Infield gehts, sobald du auf nem Rang sitzt kannst es da vergessen, das stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Na toll, Tool haben für nächstes Jahr ein paar Konzerte in Deutschland angekündigt...und wo kommen sie hin? Zu uns in Lanxess Arena, das grosse Soundloch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Zurück ins Black Hand Inn . . . Für mich der beste RW-Song seit Langem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Yes! Respekt!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Yepp, das klingt schon wieder etwas mehr nach GNR. Der Sound nicht etwas gewöhnungsbedürftig und man merkt, dass Axl etwas an Performance eingebüßt hat. Melodie, Chorus und Komposition kommen bei mir aber fabelhaft han.

    Ich hab auch etwas Neues im Angebot.Und zwar den neuen Song von Volbeat, der ironischer Weise auch noch "Shotgun Blues" heißt; wie der GNR-Klassiker. XD Aber das ist trotzdem ein eigener Song, der für mich weit zurück zu den Caddilac-Zeit zurückblickt. Das macht das neue Album "Servant Of The Mind" gleich interessanter. Es soll noch dieses Jahr kommen, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Na das klingt doch mal immerhin auch nach GNR.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Bei Fury in the Slaughterhouse hat man auch sehr gute Ergebnisse erzielt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Das Hunde-Experiment ist offziell genehmigt worden. Es sollen vier Konzerte stattfinden mit einer ständig wachsenden Besucherzahl und immer locker werdenden Maßnahmen. Bei Fury In The Slaughterhouse sind noch 500 Personen zugelassen, bei Sido 1.500.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...i-Konzert.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay machen die meisten doch eh schon fast :-P

    Ray keine Ahnung ob sich das durchsetzten wird oder nicht. Bin mal gespannt wie das Konzept beim Metall Hammer Paradise aussehen wird, wäre ja mehr oder weniger das erste große Festival was dieses Jahr in Deutschland nicht abgesagt wird, falls sie es durchziehen
Lädt...
X