Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Arch Enemy Album ist für Sommer oder so angekündigt. Viel zu lang die Wartezeit.
    Der neue Song mit den Clean Vocals macht Laune

  • Fiend For Life
    antwortet
    Schon witzig, oder? Deutschland und Österreich sind die absoluten Geisterfahrer, denken laut und dämlich über Impfpflichten nach, lassen weiterhin Alles dicht und schikanieren die Leute mit 2G und 2G+ ohne Aussicht auf Menschenverstand, bin selbst gerade in Quarantäne, und ausgerechnet jetzt kommen Alestorm mit einem neuen Live-Clip zu "Zombies ate my pirate ship" daher. Übrigens auch sogar ganz aktuell, denn das Bildmaterial entstand während der UK/IR-Tour im letzten Herbst. . . . Sollte man mal drüber nachdenken.

    Außerdem ist die Band derzeit im Studio, um das nächste Album aufzunehmen. Arbeitstitel: "Seventh Rum Of A Seventh Rum"!!!



    Um dann vor dem nächsten Spaziergang auch so richtig schön aggro zu werden, ziehen wir uns den neuen Clip von Arch Enemy rein; "Handshake with hell". . . . Und jetzt muss ich noch so lange warten, bis das Album draußen ist.



    Abschließend gibt es auch was Neues von Mânegarm in Form der neuen Single "Ulvhjärtat". Geht auch sehr cool ins Ohr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Habe ich gestern nacht auch noch gelesen, was mich sehr getroffen hat. Hatte zwar schon länger kein gutes Album abgeliefert, aber habe ihn mehrmals live gesehen. `93 war mein zweites Konzert überhaupt und das hat mich total von den Socken gehauen. Geiler Sound, geile Show, riesiger Drache auf der Bühne, Motorräder, fette Flammenwerfer lange vor Rammstein . . . Grandioser Abend.

    Rocke in Frieden, Fleischklops.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Meat Loaf ist verstorben… Finde das sollte hier auch mal leider erwähnt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Nur seine Songs lösen in mir nichts aus...überragende Technik hin oder her.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Wirklich neu ist das Konzept für ihn ja eh nicht...siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=jY8wyKuLY2k

    Einzig die Gestaltung ist nun eben sehr kreativ und wie ich finde auch sehr cool. Bin schon gespannt wenn man ihn das erste mal damit spielen sieht. Aber hoffentlich ist sein Arm wieder geheilt, vor ner Weile musste er sich ja operieren lassen und hat sogar zeitweise nur mit der linken Hand gespielt...allerdings immer noch besser als jeder andere. xD

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Okay....man muss sich die Herausforderungen suchen...

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Naja, wenn Du so abartig gut spielen kannst, reicht Dir eben ne normale Gitarre nicht mehr. :D

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Was nimmt der eigentlich für Drogen?!?

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Ein Flux Kompensator ist da mit Sicherheit auch noch irgendwo mit eingebaut... :D

    Was ein Teil...aber war klar, dass so was nur Steve Vai erdenken kann.

  • Quickslay
    antwortet
    Steve Vai hatte wohl etwas zuviel Zeit in der Pandemie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Fröhliche Weihnachten wünschen euch . . . FEUERSCHWANZ!



    . . . und DESTRUCTION!



    Und ich natürlich auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Das Album hab ich gar nicht mitgekriegt... :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Das letzte Album fand ich zugegeben ziemlich mau, aber hier steigt die Vorfreude mit jeder neuen Single. ;)

  • Sawasdee1983
    antwortet
    der nächste Song von Arch Enemy

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X