Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auf YT erneut über ein paar witzige Videos von Jared Dines gestolpert. Seine Persiflage Videos kann man sich gut anschauen…
     

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hab von der Hälfte der Subgenres noch nicht mal gehört. :D

  •  

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "attacked by bees" ist klasse!

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Running Man find ich auch immer wieder genial

  • Ich habe mir das neue Halestorm Album: Back from the Dead angehört:

    Insgesamt lässt es sehr gut anhören. Es ist klassisch Halestorm ohne Experimente. Von den 11 Songs sind 2 Songs Balladen, der Rest klassisch Hard Rock. Es gibt kein Schwachen Song auf dem Album und Lzzy Hale ist stimmlich natürlich eine Macht, was aber auch fehlt, ist der große Hit, der Song der herausragt und im Gedächtnis bleibt und man immer wieder hören will. Aber als Gesamtwerk lässt sich das Album durchgängig gut hören und wer die anderen Halestorm Alben mochte, der wird auch dieses Album mögen.

    Kommentar


    • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
      So würde wahrscheinlich Solomusik von James klingen...Country Metal. Ich fänd's cool!
      Das haut auch richtig rein. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob Hetfield da Volbeat gefunden hat oder umgekehrt. XD Erinnert mich jedenfalls etwas arg an die Desperados, die vor 20 Jahren mal mit Tom Angelripper die Runde machten.



      Nun, da sich abzeichnet, dass mit Draghi auch der allerletzte und oberste Coronazi Europas einknickt, stellt sich nur eine Frage. Oder besser zwei . . . Arch Enemy in Mailand oder die Deathstars in Rom? Oder alle beide?
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir ist's Deep Purple in Bologna und Iron Maiden in Wien... ;) Arch Enemy sah ich als Vorband von Maiden vor 4 Jahren...auf der gleichen Tour. :D

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich weiß noch nicht, wie es finanziell aussieht. Einer unserer Kater ist überraschend gestorben und die Bestattung wird ordentlich ins Geld gehen. Ich könnte immer noch heulen; wäre in Menschenjahren jünger als ich gewesen. Die Kosten versauen mir allerdings meine ganze Planung, wobei ich aber genau weiß, diese Pelzbombe ist es wert.

    • Neues Machine Head Album erscheint am 26.08.22

      Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Neues Machine Head Album erscheint am 26.08.22
        Die ersten Songs haben bei mir aber noch nicht so gezündet.
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

          Die ersten Songs haben bei mir aber noch nicht so gezündet.
          Hab noch gar nicht reingehört, es nur gerade gelesen, dass das Album kommt. Mich wundert ja dass sie nicht alleine auf Tour gehen. Kenne die ja eigentlich immer so, dass Machine Head ohne "Support" mal eben nen über 3h Konzert hinlegen. Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass Machine Head der Support von Ammon Amarth ist, so geil die Band ja auch ist

          Kommentar


          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            Hab noch gar nicht reingehört, es nur gerade gelesen, dass das Album kommt. Mich wundert ja dass sie nicht alleine auf Tour gehen. Kenne die ja eigentlich immer so, dass Machine Head ohne "Support" mal eben nen über 3h Konzert hinlegen. Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass Machine Head der Support von Ammon Amarth ist, so geil die Band ja auch ist
            Das wird dann ein 5 Std. Konzert....
            LG Andreas

            #GoForceYourself
            #Bleibtgesund
            #BleibtzuHause

            Kommentar


            • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

              Das wird dann ein 5 Std. Konzert....
              Bei dem Gedanken daran, weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen soll, oder direkt platt bin

              Kommentar


              • Heute ist die erste von 10 Glam-Metal-CDs eingetrudelt, die ich gebraucht bei ebay & Co. gekauft habe. Hatte nach der Sichtung von "Metal Lords" auf Netflix mal wieder Bock auf Musik der "etwas" (!) härteren Gangart und da habe ich eben mal, geguckt, was früher in meiner Sturm- und Drangzeit so angesagt war und was ich noch in guter Erinnerung hatte.

                Metal ist in meiner Sammlung nur geringfügig vertreten und dann auch nicht wirklich hartes wie Metallica o. ä., eher Bands wie Bon Jovi, Pretty Maids, Ozzy usw.. Na, und die kriegen halt nun Gesellschaft...


                Den Anfang macht ausnahmsweise eine Frau: Lita Ford "Stilleto"
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warum muss ich jetzt gerade an den Rock of Ages Running Gag denken

              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                Bei dem Gedanken daran, weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen soll, oder direkt platt bin
                Da merkt man direkt den Schmerz im Nacken...
                LG Andreas

                #GoForceYourself
                #Bleibtgesund
                #BleibtzuHause

                Kommentar


                • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                  Da merkt man direkt den Schmerz im Nacken...
                  Und in den Beinen und im Rücken. Zwar ohne Frage wäre es ein Brett von ein Konzert, aber gleichzeitig denke ich mir, scheiße ich bin zu alt für sowas, danach brauche ich erst mal ne Woche Urlaub um mich davon zu erholen

                  Kommentar


                  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                    Und in den Beinen und im Rücken. Zwar ohne Frage wäre es ein Brett von ein Konzert, aber gleichzeitig denke ich mir, scheiße ich bin zu alt für sowas, danach brauche ich erst mal ne Woche Urlaub um mich davon zu erholen
                    Du könntest auch einfach hinten stehen und der Musik zu hören.
                    LG Andreas

                    #GoForceYourself
                    #Bleibtgesund
                    #BleibtzuHause

                    Kommentar


                    • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                      Du könntest auch einfach hinten stehen und der Musik zu hören.
                      Ich stehe meist direkt vor dem Mischpult, damit ich mich zwischendurch auch mal anlehnen kann und bin auch bereits in dem Alter wo ich nur noch im Takt der Musik mitnicke und nicht mehr direkt im Pit bin. Fertig bin ich aber danach meist trotzdem

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X