Meat Loaf ist verstorben… Finde das sollte hier auch mal leider erwähnt werden
Übrigens auch sogar ganz aktuell, denn das Bildmaterial entstand während der UK/IR-Tour im letzten Herbst. . . . Sollte man mal drüber nachdenken. 



KK Downing hat ja wegen etlicher Gründe seinen Rückzug bei der Kultband angegeben und sich auf seine kruden Geschäftspläne versteift. Aber er ist nun mal Musiker in Reinform und das hat er mit seiner neuen Band nun wieder richtig gestellt. Das Album "Semons Of The Sinner" ist das allerbeste Priest-Irgendwas Album, was ich seit "Painkiller" anhören dürfte. Chorus, Hooklines, Riffs . . . das ist Priest in Reinkultur und wie ich es so sehr vermisst habe. Da sind kurze Nackenbrecher drauf, epische Songs, ein hoher Ohrwurm-Faktor und ein KK Downing in der besten Form seit 30 Jahren. Alter, was bin ich davon weggefetzt!!! 

Man hört, der Sound ist zwar etwas günstiger produziert, aber sowohl die Komposition als auch die Musiker konnten mich vollends überzeugen, obwohl ich im Leben nicht mehr mit so ner Scheibe gerechnet hätte. Wahnsinn; 10/10!
Dann wird`s dich wohl freuen, was KK zu sagen hat. Es droht der Einzug in die RR Hall Of Fame und es wird am neuen Album gewerkelt. 
Die OVA erschien bislang nie offiziell in Deutschland, kann man sich aber immerhin auf Englisch komplett und uncut auf YouTube reinziehen.
. . . Mitten auf der Südamerika-Tour ist nun Schlagzeuger Taylor Hopkins plötzlich verstorben. Er war gerade einmal 50 Jahre alt. Er hatte früher einmal Drogenprobleme, gilt aber schon seit Jahrzehnten als clean. Band und Fans sind geschockt. Die Band wollte nach Südamerika durch Europa touren und mit dem Film Studio 666 hatten sie ein riesiges Projekt am Start.
Kommentar