Das ist immer die Frage schlechthin, wenn das ähnlich "korrekt" wie bei Filmen und Serien die letzten Jahre wird - dann spare ich mir eine Menge Sachen
Hab nur die Befürchtung dass das mit so viel Geld gepusht wird, dass das dann die 2. Welle von "Müll-Anime" wird, siehe die Isekai-Schwämme
Preisfrage ist doch erst einmal was das heißen wird. Die senden jetzt auch Sandland, scheint ja zumindest zu Ausstrahlung korrekt genug zu sein. Auch der Marvel Anime ist ja indirekt mit deren Beteiligung.
Ich schau mir erst an was sie da so machen. Ich schaue eh nur Titel die mir gefallen, wenn dadurch dann nur Gurken kommen können sie die behalten.
Okay, sieht zwar hübsch aus, aber auch wie das kleine doofe Blondchen von nebenan. Aber sieht hat`s eben auch voll drauf: ihr Tribut an den verstorbenen Toriyama. . . . RIP
Aber hallo!
Ich bin mir aufgrund meines Alters nicht mehr sicher ob ich ihn damals im Kino gesehen habe, ich meine ja.
Als Bonus gab es sogar noch den großen Saal, eigentlich sollte er in einem kleinen Saal laufen, war aber vermutlich wegen der Nachfrage geändert wurden.
Auch wenn es Synchro war (die ich mag), ein absolut fantastisches Erlebnis. Hab mich glatt (knapp) 30 Jahre jünger gefühlt :)
Demon Slayer ist super, ich hatte nach S1 mit dem Manga angefangen und bin echt begeistert. Super Fantasy Serie mit ordentlich Action und Drama.
Was mir nicht gefällt ist wie man die Umsetzung angeht. Der Manga selbst ist recht "kurz", aber hier bekommt jedes Chapter (gefühlt) eine eigene Staffel
Einen Kommentar schreiben: