Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretty Woman - 7/10

    Gestern hat meine Frau das Programm vorgegeben, gab also mal einen waschechten Frauenfilm. :zwinker:
    Frauenschwarm Richard Gere hier in seiner vielleicht bekanntesten Rolle, welche Julia Roberts seinerzeit ebenfalls groß rausbrachte. Auch mit mittlerweile 30 Jahren auf dem Buckel, ist der Film gut gealtert und spielt auch heute noch seinen Charme aus. Gute Schauspieler, eine lockere Handlung mit Witz und einem Soundtrack, der ebenfalls durch seine bekannten Hits ins Ohr geht. Als moderne Interpretation der Aschenputtelgeschichte, funktioniert der Film heute eigentlich noch genauso gut. Durch seinen oft recht gut platzierten Humor, kommt man auch als Mann oft zum schmunzeln und statt Richard Gere kann man sich an den Reizen von Julia Roberts erfreuen. Die paar kitschigen Szenen kann man heute ganz gut unter der Nostalgiebrille wegschauen.

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Julia Roberts-Reize ? Ein Mundwerk, das die glatt einen Kürbis verschlucken kann. Zum Film kann ich micht nicht äußeren, da mein Interessen an Stoff und Darstellerin eigentlich null ist.

    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      naja, bin eigentlich auch kein Fan von ihr. Hier kommt Sie aber noch relativ unverbraucht rüber...

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Doch doch, Pretty Woman is schon in Ordnung. Kann man mal für die Liebste mitschauen.

  • Borat - Anschlussfilm Movie (Prime)

    Zuerst mal, wer mit dem ersten Borat Film nichts anfangen konnte, wird auch beim Nachfolger keinen Spaß haben.

    Sasha Baron Cohen nimmt hier wieder mal gekonnt, und auch manches mal an der Grenze des guten Geschmacks, die Einwohner und Gebräuche der US und A aufs Korn.
    Wer über seinen Humor lachen kann, wird hier 90min bestens unterhalten. Meine Frau und ich haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.
    Dennoch - einmal schauen reicht.

    7 von 10 kasachische Anleitungshefte für Frauen

    Kommentar


    • Lang lebe Charlie Countryman - (Blu-ray)

      Wow, was für ein Film. Fange aber einmal nicht so positiv an. Bin auf den Film aufmerksam geworden, als ein Mitglied aus Schlumpfhausen, "Abenteuer68" ihn mal erwähnt hat. Auch ein Mitglied hier hatte ihn mal erwähnt, aber da besaß ich den Film schon. Hätte aufgrund viele Faktoren, nicht dazu gegriffen. Jetzt muss ich sagen, der Film hat mich total begeistert.
      Hier wird eine unkonventionelle Film-Noir Romanze gezeigt. Charlie fliegt nach Bukarest, durch den Tod seines Sitznachbars im Flugzeug, lernt er die Tochter des Toten kennen. Seitdem wird Charlie immer wieder mit dem Tode konfrontiert und erlebt eine Achterbahnfahrt durchs nächtliche Bukarest. Bis zum Schluss...

      Ich glaube das man den Film als kleine Indie Perle bezeichnen kann. Er macht alles richtig. Er zeigt uns ein unverbrauchtes Setting, Bukarest in schönen Bildern. Die Darsteller machen ihre Sache gut. Shia la Beouf wird ganz schön beansprucht und Schauspieler gar nicht schlecht. Mads Mikkelsen spielt gewohnt gut. Til Schweiger spielt einen Gangster und da macht er nichts falsch. Evan Rachelwoodspielt die unbekannte Tochter und bleibt geheimnisvoll.

      Bis kurz vor der Verfolgungsjagd wollte ich dem Film eine 6,0 von 10 geben. Aber nach dem Ende gebe eine 7,5 von 10, Trabant 601 die unzerstörbar sind.

      Die Zeit schreibt auf dem Cover "Eine unglaubliche trendige Liebesgeschichte". Dem stimme ich voll und ganz zu. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

      Kommentar


      • Erbarmungslos - 8/10

        ist ein ruhig erzählter Spät-Western, in dem die Legende Clint Eastwood seiner Karriere im Western-Genre quasi nochmal Revue passieren lassen darf. In gewisser Weise könnte man den Streifen als spte Fortsetzung zu seinen Klassikern der 60er und 70er Jahre sehen, als gealteter Killer der sein altes Leben an den Nagel gehängt hat, sich aber nochmal gezwungen sieht, den Colt aus dem Halfter zu ziehen um für Gerechtigkeit zu sorgen.

        Anders als viele Western die zur Blütezeit des Genres entstanden muss man ERBARMUNGSLOS einen gewissen Realitätsgrad zu Gute halten. Der Film spielt in gewisser Weise auch mit den Klischees des Genres, denn die schießwütigen Banditen wie sind offenbar nur Figuren aus Groschenromanen und in echt nur halb so eindrucksvoll. Auch Eastwoods Figur ist nur noch en Schatten seiner selbst. Er schafft es zu Beginn nichtmal aufs Pferd und trifft nichtmal eine Bleckbüchse mit dem Colt.... erst im Showdown kommt der namenlose Killer, wie zu seiner Blütezeit wieder richtig zum Vorschein.

        Der Film glänzt mit guten Schauspielleistungen, insb. von Clint Eastwood und Gene Hackman. Ansonsten ist der Film gut, aber in meinen Augen jetzt auch nicht der beste Western. Allerdings dadurch auch ein schöner Kontrast zu den sonst bekannten Genre-vertretern.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mir fällt es schwer zu verstehen warum der Film so beliebt ist und generell so hoch angesehen ist. Ein gut gemachter Film, keine Frage, aber generell sind die Spät-Western oder gar Anti-Western Filme mit denen ich bislang nicht viel anfangen kann...was ist so toll daran all das zu zerlegen was man an den sonstigen Western toll findet? Dass Western meist nicht sonderlich realistisch sind, ist ja wohl klar, das braucht einem solch ein Film nicht erst zu demonstrieren.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray also ein Anti-Western ist das hier definitiv nicht. Was verstehst du darunter? Viele der Spätwestern sind etwas melancholicher, nachenklicher und weniger actionreich als die Filme aus der Hochzeit des Western. Im Falle von Erbarmungslos passt das aber wieder gut, denn es ist ja auch ein gealteter Eastwood, der hier auf seine Rollen als Gesetzloser zurückschaut. Ich finde das sehr passend und stimmig.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nee, meinte auch nicht dass dies einer sei. Aber von dem was ich halt gelesen hab geht das so in die Richtung, je weiter sich die Filme eben vom üblichen Western weg bewegen. Wie Du schon schreibst, dass er nicht mal aufs Pferd kommt oder leichte Zielübungen schafft etc., und dass er auch seine Kinder allein zurück lässt, sind ja mehrere solche Sachen die man normalerweise in einem Western nicht hat. Ist dann für mich eher ne Art Drama mit Western-Setting...

      • Hubie Halloween:

        Der Film hat eine schier unglaubliche Starbesetzung. Unglaublich wie viele Stars hier einen Gastauftritt haben. Leider ist der Film nicht wirklich gut weil er nicht weiß was er sein will, Gruselfiln oder Alberne Komödie, doch die Mischung funktioniert nicht wirklich. Sandler spielt einen Charakter wie einst in den 90ern, nur noch extremer mit noch heftigerem Blödelhumor. Hab nicht einmal gelacht. Viele Charaktere nervten auch extrem. In Sachen Grusel kommt es auch nicht über nette Ansätze hinaus. Alles nichts halbes und nichts Ganzes. Auch die Übergänge funktionieren nicht. Es wirkt wie eine sinnlose Aneinanderreihung verrückter Szenen. Das war nichts.

        Kommentar


        • Heute als Breakfast-Movie :

          DER MIT DEM BÄR TANZT / im Orginal: "Dances with Bears-oder auch Bears for Fears)

          Lief in Deutschland leider nur unter einem weniger tollen und unorginellen Alternativtitel:


          no623-my-the-revenant-minimal-movie-poster-chungkong-art.jpg

          Movie-Jones : Mr. DiCaprio, how would you describe your role in The Revenant ?

          DiCaprio : Grmpf, Grumpf GGGRRR, Grumpf,, KRAHHRG, GGGR , GRMpF, Gr ompf... böhöööh, urggh, stöhn, ATTTRFH, GRUMPF.

          Movie-Jones : Sounds like an interesting Movie. Thank you for the nice Interview, Mr.DiCaprio.

          Di Caprio : Grrrr, Grumpf.

          Definitv kein Film starker Dialoge-Grmpfpf, dafür umsomehr von starken Bildern und einer starken Geschichte. Grmpf-die arme Bären-Mama-musste das sein, das die abgestochen wird ? Und die Jungen mussten auch sterben, na, toll.

          Nevertheless, ein bärenstarker Film, der in jede Film-Sammlung ´gehört.GRUMPF.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sorry Junges für den Spoiler-ich kann mich nur 1000 x dafür entschuldigen...ich gelobe Besserung-Komsihc, bei bei Snow Coke habe ichd eutlic mehr gespoilert, und Niemand hat gemosert....

            Na ja, wenns bei Blade Runner regnet, kann ich es mir ja sparen, mir den Film anzusehen,dafür brauche ich nur aus dem Fenster zu sehen, und beim Eikaufen bekomme ich genug Replikanten zu Gesicht.

            Ich weiß,der mit dem Bär grunztkann als "überbewertet" betrachtet, mit gefällt er trotdzem. In der Hinsicht wir der aber z.B. von Get out deutlich getoppt. Da wurde aus einem Durchsnitts-Popcornfilm ein Meisterwerk gemacht....

          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Frau und mir gefällt er, ich finde ihn grandios..

          • Admiral Thrawn
            Admiral Thrawn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Film ist eine richtige Granate, Anfang super, bis zum Bären alles perfekt und dann und dann, kann man ihn ausmachen, weil kaum noch was passiert und sein komplettes Pulver in den ersten 45 min verschiesst, sehr schade. Wäre wesentlich mehr drin gewesen.

        • Austin Powers 3 - Goldständer (DVD)

          Diese Filmreihe ist auch nach fast 20 Jahren so lustig, dass ich es einfach nicht verstehe, warum Warner Teil 3 nicht endlich mal auf BR rausbringt.
          Mike Myers in gleich 4 Rollen... einfach klasse.

          9 von 10 am Schmelzofen verlorene Genitalien


          Bloodsport (Blu Ray)

          Mein Lieblings Martial Arts Film (neben vielleicht noch „Fearless“ und „Die Schlange im Schatten des Adlers“)
          Van Damme verkörpert hier nach einer wahren Geschichte Frank Dux, der beim geheimen Kumite Turnier in Hongkong mitmischen möchten, um seinen Sensei zu ehren.
          Hab den Film bereits als kleiner Knirps auf VHS rauf und runter geschaut und selbst heute noch, finde ich den Film einfach genial.
          Erwähnenswert auch der tolle Score von Paul Hertzog.
          daher vergebe ich auch unter Zuhilfenahme der rosaroten Brille sage und schreibe

          10 von 10 Dim Maks

          Kommentar


          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bloodsport ist für mich auch nach wie vor ne 10 von 10 :)

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin eigentlich voll dabei, nur meine Wertung beträgt bei beiden Titeln einen gute 8 von 10. :zwinker:

        • Achtung : Die folgenden "Reviews" könnten - müssen aber nicht - Spoiler enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

          Die Woche gab es noch zwei Dramen, die sich sehr ähneln:

          wind-river-poster-1.jpg

          Erstsichtung, stand schon lange auf meiner To See-List und konnte den Film jetzt sehr preiswert erwerben. Zur Handlung schreibe ich jetzt mal nichts, die dürfte bekannt sein.

          Hauptgrund für mich war vor allem Jeremy Renner, den ich sehr gerne sehe, und auch in diesem Film leistet er wieder eineen guten Job ab. Zweifel hatte ich ein wenig wegen Elizabeth Ohlsen,aber auch die kann in ihrer Rolle überzeugen. Der Film ist eher ruhig erzählt, Action sucht man vergeblich. Für ein Drama ist Wind Driver erstaunlich unsentimental und relativ emotionslos inszeniert-wirkliches Mitgefühl für das Opfer und dessen Hinterbliebenen kommt irgendwie nie wirklich auf-ob das so beabsichtigtwar ? Dennoch ein sehr angenehmer, durchweg sehenswerter Film.

          Ganz ähnlich verhält es sich auch mit dem zweiten Film, der ebenfalls sehr emotionslos daherherkommt, obwohl die teilweise nervige Filmmusik mehrfach krampfhaft versucht, das Geschehen höchst dramatisch zu untermalen-das ist auch bei Wind River so, wobei da die Musik nicht ganz so unangehem penetrant rüberkommt. Dennoch finde ich in beiden Filmen die Teile, wo es keine Musik gibt, die besseren.

          Bei dem zweiten Film handelt es sich um

          im-tal-von-elah.jpg

          Der Plot ist fast gleich, nur mit umgetauschten Rollen-ein Polizist und ein Eigenbrötler müssen sich zusammenraufen, um einen Kriminalfall zu lösen. In diesem Fall spielt Tommy Lee Jones einen Ex-Militärcop, der das spurlose Verschwinden seines als Soldat dienenden Sohn aufzukären versucht-dabei erhält er Unterstützung von der Krimialpolizistin Charlize Theron. Der Film versucht zwar möglicht lange, die Lösung des Plot geheimzuhalten, aber man bekommt schon sehr schnell heraus, wo der Hase läuft. Der Film ist gekonnt inszeniert, die Darstelelr sind gut, die Muisk zum Teil, wie schon oben erwähnt, nervig. Dennoch ist auch Im Tal von Elah ein Film, den man sich ab und an mal anschauen kann.

          Emotional berüht haben mich beide Filme nicht. Ganz anders dagegen z.B. Three Billboards, Pan's Labryinth oder Snow Cake. Ob das beide Filme so wollten, oder ob das nur mir so geht, kann ich nicht sagen.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • Geschenkt ist noch zu teuer (Blu Ray)

            Ein Tom Hanks Klassiker, kennt eigentlich jeder. Lange nicht mehr gesehen, aber einige Szenen sind immer noch extrem witzig.

            8 von 10 einstürzende Treppen
             

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Chestburster Du hast ihn mir empfohlen, Marc hat mich nur beschimpft. :D Hab ja gesagt dass ich ihn schauen werde, aber Humor ist nun mal auch unterschiedlich, also nicht beleidigt sein, falls ich ihn nicht als DIE mega Komödie des Jahrtausends finde. ;)

              Das Holiday Special hast Du offensichtlich auch nie ganz gesehen...denn darüber lacht man vielleicht anfangs noch, irgendwann verzweifelt man aber dran weil's so grottenschlecht ist...

            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Holiday Special... das is Folter... ich empfehle Dir wenigstens ne Perle der filmischen Komödien Kunst. :zwinker:

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray. SW-HD-Special-einmal versucht zu schauen gaaaanz schnell abgeschaltet.Ka Problem net, wenn dir Geschenkt is noch zu teuer net gefallen sollte. Aber 80iger Comedy geht doch eigentlich(fast)immer.

          • Underwater

            Kurzweiliger Horror-Thriller mit Kristen Stewart.
            Klar, Kristen Stewart ist für mich eine der ausdruckslosesten Schauspielerinnen die es gibt aber in diesem Film macht sie ihre Sache gut. Die Nebenrollen sind alle total nichtssagend. Einzig TJ Miller als kleiner Showstealer mit seinen lockeren Sprüchen sticht da heraus. Man wird in das Geschehen sofort reingeschmissen und es geht gleich richtig los. Man fiebert zu keiner Sekunde richtig mit, langweilig ist es aber auch nicht. Die Laufzeit mit guten 1 1/2 Stunden ist optimal. Länger hätte er nicht sein dürfen.

            6,5 von 10 Punkten

            Kommentar


            • Searching - 2018 (Netflix)

              Das war auch ein kleiner Überraschungshit für mich. Ich bin, weiß Gott kein Freund von Social Media, was ja hier den ganzen Film beeinflusst. Das Thema ist natürlich groß und ich habe mich da durch gequält. Am Ende war ich zufrieden.

              Eine Tochter verschwindet. Der Vater meldet das den behördlichen Stellen und bemerkt, daß er ein Fall von vielen ist. Darauf hin versucht er über den Computer der Tochter und deren Social Media Profile, Kontakt zu knüpfen zu Freunden und Bekannten. Er merkt schnell das sich seine Tochter von Ihm weg bewegt hat. Er schafft es, viel heraus zu finden und wird auch durch eine Polizistin unterstützt. Allerdings gerät er irgend wann in die Situation nicht mehr weiter zu kommen und steht verzweifelt da und weiß nicht weiter...

              Der Film ist handwerklich gut gemacht. Der Film wird viel in der Desktop-Ansicht des Computers gezeigt. Das war gut gemacht, hätte ich eher als schlecht mir vorgestellt. John Cho macht es gut, aber in Spitzen wo er verzweifelt war, nervte es mich. Aber es war auch ein Grund wegen ihm diesen Film zu sehen. Ein gutes Stück des Films behandelt das Thema Social-Media, das sah ich eher als Hindernis für mich, ihn gut zu finden. Am Schluss, als John Cho seinen Kopf anstrengt um die Hinweise zu kombinieren und zu einem Ergebnis kommt, hat der Film mich wieder gehabt.
              Der Film würde auch ohne Social-Media funktionieren, weil es dann eine gute Detektiv - Vermissten Suche wäre mit einem sehr guten Twist zum Schluss.

              Ich gebe ihm ein 6,5 von 10 von diesem Social-Media Gedöns, der mir garnicht zusagt. Eine vorsichtige Filmempfehlung von mir.


              Kommentar


              • filmoldies
                filmoldies kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Dir für diesen Tipp. Dieser Film klingt wirklich nach einem Film, der auf aktuellen Herausforderungen mit dem Internet und ihre Möglichkeiten aufbaut. Jetzt bin ich neugierig :)

            • "...Anything Goes..."

              5a62576ec9ffc79def6a646e1e1d8601.jpg

              Der zweite, der Beste..... Einfach alles da,was man von einem geilen Indy-Abenteurfilm erwartet...Böse
              Spoiler ->
              Chinesen im Club Obi-Wan
              , eine Verfolgungsjagd im Auto,
              Spoiler ->
              wilde Tiere im Dschungel, riesige Elefanten, riesige Vampir-Fledermäuse"
              , dazu einen
              Spoiler ->
              Tempel des Todes, leider ohne Morlocks
              , Vodoo, ein
              Spoiler ->
              leckeres Abendmal mit Snake a'la Surprise, Augäpfel-Eintopf und Affenhirn auf Eis
              , eine kreischende Klischee-Frau, die
              Spoiler ->
              fast in die glühende Lava geschmissen wird
              und eine halsbrecherische
              Spoiler ->
              Lorenfahrt durch ein Tunnel-Labyrinth
              . Zugegeben, der Film ist-Indy sei Dank-sehr düster und brutal geworden, aber, bei all meiner Liebe zu"Doom"muß ich aber auch Kritik daran üben, denn tatsächlich ist der Film stellenweise unrealitisch.:zunge: Zum Beispiel als das Flugzeug
              Spoiler ->
              abstürzt, und Indy, Shorty und Willie in einem Schlauchboot herausspringen, auf dem Schnee aufschlagen, durch Wald und Gebirge rasen und schließlich in einem Wildwasserfluss landen...Ha,Ha-das ist doch total bekloppt-die wären auf der Strecke, die sie genommen haben, nie nach Indien, sondern nach Pakistan gekommen,also vollkommen urealistisch
              Anderes Beispiel...als Mola Ram dem armen Jungen das
              Spoiler ->
              Herz herausreisst, hat er sich weder davor, noch danach die Hände gewaschen und auch keine Gummihandschuhe getragen-das hätte ein gläubiger Mensch wie er nie getan
              Außerdem, als der gleiche Junge danach
              Spoiler ->
              in dem Käfig in die Lava-Grube herabgelassen wird, wäre er, lange bevor er die Lava überhaupt erreicht hätte, an den giftigen Dämpfen erstickt.
              , und als Willie in die Feuergrube
              Spoiler ->
              herabgelassen wird, hätte ihr das Make-Up zerlaufen müssen, was nicht passiert ist. Das ist ebenfalls unrealistisch und hätte so nicht passieren können.
              Und last but not least-Affenhirn isst man niemals eikalt, sondern bei Zimmertemperatur ! Aber,...Anything Goes...stimmt's ? Vor allem in einem Indiana Jones Film.

              Aber ansonsten, ein realitätsnaher Abenteurfilm, der es in sich hat.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Musstest uns jetzt echt spoilern bei welcher Temperatur man welches Hirn isst?? Menno... -.-

                :zwinker:

              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist kein Spoiller, sondern ein Tipp. Wenn du es kalt isst, dann aber bitte schön mit heißer Pfefferminzsoße-so essen es die Briten gern. Auf keinen Walnußsoße, die nimmt man nur für Lammhirn. Vanille- oder Schockosoße passt nicht.

              • Brathering
                Brathering kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie ich in meiner Jugend aus Gesichter des Todes (und später in weiterem Sinne bei Hannibal L.) gelernt habe, isst man Affenhirn nicht bei Zimmer-, sondern bei Körpertemperatur. Und zwar bei der des Affen. ​​​​​​​​​​​​​​
                ​​​​​​​

            • Bad Boys 2 - 9/10
              Starke Fortsetzung, flotter, witziger und Actionreicher.
              Ein toller Mix, der Film vergeht wie im Flug, musste wieder häufig schmunzeln. Ein spaßiger und kurzweiliger Film, der immer wieder Laune macht.

              Alien: Covenant - 8/10
              Viel gescholten, von Kritikern zerrissen, macht aber nix.
              Mir hat er bestens gefallen, nicht so gut wie Prometheus, aber dennoch Sehenswert. Die erneute Sichtung gefiel, coole Akteure, tolles Setting, als Sci-Fan ist man begeistert..
              Zuletzt geändert von Kaneda; 26.10.2020, 17:48.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                So sieht man wie sich die Geschmäcker unterscheiden..Harry und ich kommen geschmacklich nicht auf einen gemeinsamen Nenner...

                BB2 ist die grösste Grütze überhaupt und Covenant ist einfach nicht gut...nicht so langweilig wie Prometheus....

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wäre ja schlimm, wenn wir alle das gleiche mögen würden. Worüber sollte man dann noch sprechen/schreiben..

              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da hast Du Recht...

            • Zurück in die Zukunft Teil 3 (UHD)

              der Abschluss der Trilogie hinkt leider ein wenig hinter den Vorgängen, toll unterhalten kann auch der „Western“Teil.
              Das UHD Bild bietet messerscharfe Details und wahnsinns Landschaftsaufnahmen.
              Auch der Atmos Ton bietet wesentlich mehr Räumlichkeit als es der DTS Ton der BR tat.

              8 von 10 Mr. Eastwoods Nike Schuhe

              Kommentar


              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auch auf der Blu-ray hat man nun endlich ein würdiges HD Bild. Die Erstauflage von Teil 3 litt ja unter gehörigen Schwächen.

              • movieguide
                movieguide kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kann dem dritten Teil der Reihe recht wenig abgewinnen... schon ein deutlicher Abfall zu den beiden genialen Vorgängern.

            • Grindewalds Verbrechen:

              So unser kleines Finale zum Harry Potter Rerun. Den Film finde ich etwas schwächer als der Vorgänger. Er nimmt sich stellenweise zu ernst und ihm fehlt die Frische die Tierwesen und wo sie zu finden sind hatte. Jude Law gibt aber einen überraschend guten Dumbledore und man sieht ihm auch den Spaß an. Der Cliffhanger zum Schluss ist sehr böse. In der Summe jetzt ein ordentlich Film, aber halt mit Luft nach oben. Mal schauen wie es der dritte Teil macht

              Kommentar

              Lädt...
              X