Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission Impossible - Rogue Nation:

    Da ich zur Zeit die alte Mission Impossible TV Serie gucke hatte ich wieder Bock auf den Film der neben Teil 3 mein Lieblings Mission Impossible Film ist. Es ist kaum zu glauben dass man der Film eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Ideen ist die man beim Dreh hatte und es am Ende so rund geworden ist. Rebecca Ferguson ist mega als Femme Fatale und was für eine Action. Die Motorradverfolgungsjagd feiere ich jedes Mal. Die Wendungen unglaublich. Ganz ganz großes Kino

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich mag eigentlich nur die ersten 4 teile- dafür aber sehr gerne. Danach wurde es Einheitsbrei und man wusste nie, ob man jetzt M:I oder Jack Reacher schaut- alles das selbe. ;)

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alex Gabler als Fan der Jack Reacher Bücher kann ich sagen, die Filme sind ein großer Unterschied zu den Mission Impossible Filmen ;-)

  • Nachdem Fußballspiel gestern, brauchte ich dringend positive Abwechslung..

    Tenet - 9/10

    Zugegeben, ich habe ihn mir nach allem was man gelesen hat, komplizierter vorgestellt. Am Beginn gibt recht wenig Information zum eigentlichen Thema, genauso geht es dem Protagonist, man lernt quasi mit ihm dazu. Wenn das Zeitthema beginnt, erscheint einiges augenscheinlich verwirrend, auf den ersten Blick. Doch Nolan löst das ordentlich auf, zum Finale bekommen auch Anfangs bedeutungslose Szenen plötzlich Sinn.
    Ein starker Film, der es wert ist mehrmals geschaut zu werden, auch um auf Details zu achten, die vorher, nicht wichtig erschienen.
    Nolan hat es wieder geschafft, den Zuschauer zu fesseln, faszinieren und auch zu überraschen.
    Was will man als Filmfan mehr, dazu ist die 4K Scheibe allein audiovisuell schon ein Kaufgrund, als Bonus dazu ein richtig starker Film.




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hahhh, bei dem Ergebnis hätten wahrscheinlich auch andere (schlechtere) Filme höhere Wertungen bekommen, was!? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny. Nein Kai, der Film hat mich von Anfang an abgeholt. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis vom Spiel, in kürzester Zeit vergessen lassen. Selbst meine Frau, die doch recht müde war, hielt bis zum Schluss gebannt durch.

  • Ruf der Wildnis

    Gefühlvoller Film über einen Hund welcher seine wahre Bestimmung durch viele äußere Umstände findet.
    Anfangs war ich von der doch offensichtlichen CGI des Hundes „Buck“ doch etwas abgelenkt aber das legte sich nach einer Zeit. Der Film ruft in einem sämtliche Emotionen vor die es so gibt - leider ist der Pathos doch schon arg ausgeprägt was dann wieder stört.
    Die Erzählgeschwindigkeit ist nicht ohne und in 45 Minuten passiert doch ziemlich viel und dann plätschert es etwas vor sich hin.
    Grundsätzlich ist es aber ein angenehmer Feel-Good Movie. Ach ja - Harrison Ford und Omar Sy spielen da auch mit.

    6,5 von 10 Punkten

    Kommentar


    • Spione Undercover:

      Während meine Frau den Film super fand, empfand ich den eher nur ganz okay. Die Story ist sehr einfach gehalten und auch ganz nett erzählt, aber nicht jeder Joke zündet. Vieles reicht eher zum Schmunzeln, okay ab und an sind ein paar Schenkelklopfer dabei. Tom Holland spielt den Nerd klasse, während Will Smith für seine Verhältnisse eher nur runter rattert. Bei Große Hai kleine Fische hat er definitiv bessere Arbeit geleistet. Die Action in dem Film ist aber cool, da habe ich besonders gelacht, vor allem beim Finale musste ich viel Lachen, das war so durchgeknallt dass es schon wieder klasse war. Aber es gab halt immer wieder Momente wo alles nur vor sich hindümpelte. In Sachen Animationen, muss ich sagen, diese sind hammer, klasse Detailgrad und die Umgebung sieht unglaublich aus. Ansonsten vom reinen Unterhaltungswert eher leicht gehobenens Mittelmaß, da kennt man deutlich bessere Animationsfilme, erst Recht von Blue Sky.

      6/10 Punkte

      Kommentar


      • Zweiter Titel im Vorweihnachtsprogramm, diesmal mit gaaanz viiiel Religion, wie sich das gehört:

        name_of_the_rose-2.jpg

        Was soll ich ich über diesen Film noch schreiben ? Er ist einfach klasse, düster,dreckig, spannend. Dazu eine erstklassige Besetzung und ein ebenso erstklassiger Score von James Horner-einer der großen Filme des Jahres 1986- nach dem zweiten Auftritt der Xenomorphen natürlich... Der Name der Rose war der der erste"ernste "Unterhaltunsgfilm, den ich mir im Kino angesehen habe-damals war ich noch nur auf reines, cineastsiches Popcornfutter aus, aber der lange Artikel in der "Cinema"hat mich dann doch überzeugt, mir diesen Film anzusehen-ich habe es nicht bereut....

        Nun bin ich gespannt, ob die kommende neue BD ein technisches Upgrade erhält-hofffentlich.
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          konnte ich nie was mit anfangen... wird auch so bleiben

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Toller Film!

          Könnte ich eigentlich auch mal wieder gucken!

          (Schön, daß diesmal kein Plot für eine Fortsetzung dabei ist...)

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sonny. Hmm, da bringst du mich auf eine Idee---also, Ads on von Melk und Bruder William von Baskerville kommen nach.....verfolgt von der Inqusition.... Kloster.... da versteckt sich ein unheimlicher Mörder....Adson verliebt sich in.....usw.usw.

          Ps.s Der Mörder in dem Kloster ist natürlich...ta Da - der Predator....der findet die Katholische Kirche mit ihren Verbrennungen von Hexen und Ketzern bestimmt ganz toll, Ha,Ha..

      • Ernest & Celestine - (Blu-ray)

        Mal was anderes von mir. Ein Animationsfilm aus Frankreich, war mal eine Empfehlung aus Kino+. Bin bei Animationsfilmen sehr wählerisch. Schaue mir wirklich nicht viele an. Thema muss stimmen und es darf auch mal ein besondere Stil oder Technik sein. Dann bin ich dabei.

        In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest, der große Bär, ist als Clown und Musiker nicht unbedingt das, was man einen konventionellen Bären nennt, und nimmt die kleine Maus Celestine, eine Waise, die aus der Unterwelt der Nagetiere geflohen ist, bei sich zu Hause auf. Diese beiden Einsamen unterstützen sich gegenseitig und bringen die bestehende Ordnung durcheinander.

        Hier stimmen die Rezensionen die man lesen kann. Ein kleiner besondere Film über Freundschaft die alles bewegen kann. Die Story kennt man zwar, ist auch anspruchsvoll und Gesellschaftskritisch. Der besondere Zeichenstil, gibt dem Ganzen etwas liebevolles. Viele Details sind auch toll ungesetzt.

        Ich gebe Ernest & Celestine eine 8,5 von 10 Punkte, weil der Tipp einfach toll war, diesen kleinen liebevollen Film über Freundschaft zu sehen, weil es mir gerade gut tut. Der Film ist mit vielen Auszeichnungen und dem Prädikat "Besonders wertvoll" ausgezeichnet und dem stimme ich voll und ganz zu.

        Zuletzt geändert von modleo; 20.12.2020, 12:44.

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klingt toll.

          Habe ihn mir aufgrund Deines Posts hier in meine Merkliste genommen.

        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Freut mich schon einmal, umso mehr sollte er es in deiner Sammlung einen Platz finden. Kleiner toller Film mit einem tollen Thema und liebevoll umgesetzt.

      • Life

        Survival Horror im Weltraum.
        Eine Ähnlichkeit zu ALIEN ist nicht von der Hand zu weisen - aber ich kann beruhigen: Er kommt nicht ansatzweise an Diesen ran.
        Sei es von der schauspielerischen Leistung, am Setting, am Sound. Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds sind nur zwei Schauspieler eine recht großen Casts - und selbst diese beiden Stars bleiben blass. Der Film hat schon seine coolen und auch spannenden Momente - aber so richtig überzeugen und zünden konnte er nicht.
        Sämtliche Szenen hat man gefühlt schon in anderer Weise in jedem x-beliebigen Horrorfilm gesehen.
        Einmal anschauen reicht definitiv.

        6 von 10 Punkten

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Muss sagen dass mir das Ende fast am besten gefällt - auch wenn ich es voraus gesehen habe

        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und man sagt es könnte auch ein bisschen Originstory von "Venom" drin sein. Vielleicht verbindet man so das Alien Universum mit dem Venom Universum. Denen ist alles zu zutrauen.

          Fand den auch schön eklig, wenn man sich gegen so eine Masse nicht richtig wehren kann.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, definitiv ein Alien Klon, nur eben moderner und näher an der Erde. An sich fand ich den Film nicht schlecht, aber er bietet eben nichts wirklich Neues. Der Horror war sehr gut umgesetzt, entsprechend reichte mir da eine Sichtung.^^ (ist nicht mein Genre)

      • The Punisher (2004) [Extended Cut] - 8,5/10

        Der Punisher gehört für mich neben Blade zu den besten Marvel-Verfilmungen. Leider sind solche an ein eher erwachsenes Publikum gerichteten Verfilmungen heute nicht mehr gefragt, da sich alles in den MCU Kanon einreihen muss. Egal, besser als in der Verfilmung von 2004 wird es wahrscheinlich eh nie werden, denn der Film ist in meinen Augen eine wirklich gelungene Verfilmung. Unterdessen gibt es ja derer drei, wobei mir die hier immer noch am Besten gefällt, gefolgt von Lundgrens Version aus den 80ern.

        Der Film hat durchaus ne Menge deftiger Szenen, ist aber auch gut erzählt. Mit Thomas Jane konnte hier ein Schauspieler verpflichtet werden, der auch in den eher dramatischen Szenen bestehen kann. Der Punisher gehört zu den wenigen Comic-Figuren die eigentlich bodenständig agieren, ohne irgendwelche Superkräfte. Ähnlich wie Batman gehört er zu den düsteren Figuren, die durch den Mord an seiner Familie das Gesetz in die eigene Hand nehmen. Die Figur ist sonderlich komplex, trotzdem ist ein sehr runder Film gelungen. Neben Thomas Jane, der hier ordentlich für die Rolle trainiert hat, ist das auch seinem diabolischen Gegenspieler John Travolta zu verdanken. Auch die Action kann sich sehen lassen, neben einigen blutigen Feuergefechten gibt es auch ein paar schöne Hand-to-Hand Combats, insbesondere der mit dem Russen bleibt in Erinnerung. Insgesamt ist der Film auch heute noch sehr gut anzusehen und macht immer noch ne Menge Spaß.

        Hier liegt auf BD nun auch zum ersten Mal der Extended Cut auf Deutsch vor. Ist durchaus mal interessant anzusehen, aber ich bleibe künftig wieder bei der Kinofassung, da die neuen Szenen eher Füller sind, die erklären wieso und von wem der Punisher ursprünglich verraten wurde.

        Kommentar


        • Tenet

          Zweite Sichtung nun nach Kino damals. Diesmal hab ich wirklich einiges mehr begriffen als beim ersten mal - wenn man von Anfang an weiss was passiert, kann man mit vielen Szenen nun deutlich mehr anfangen und welche die im Kino noch verwirrten ergeben nun alle Sinn. Denke das meiste hat sich mir nun erschlossen, gab aber eben immer wieder Momente wo ich einfach eben kurz pausieren musste (und ja, meine Fernbedienung verfügt über eine Pause-Taste ;) ) und kurz in Gedanken sortieren wollte was grad wo und in welche Richtung passiert. Und das macht halt auch echt Spaß find ich und macht den Film eben zu einem typischen Nolan wo man schon auch immer wieder etwas mitdenken muss. Zeitreisen gab's schon oft, aber ich denke so wie hier wurde die Thematik noch nie umgesetzt und es ist ja auch kein direkter Zeitsprung wie sonst. Einfach ein sehr cooles Konzept und überhaupt nicht überraschend, dass Nolan mit so was daher kam.

          Ansonsten hat mir der Film nun wieder sehr gut gefallen, auch wenn meine Nolan Favoriten wohl weiterhin "Inception", "Interstellar" und die Dark Knight Trilogie bleiben. Danach dürft "Tenet" aber auch schon kommen, ist quasi ein "Nolan-Bond". Wenn ich was kritisieren kann, dann sind es ein bisschen die Schauplätze die halt doch oft einfach gefühlt nur aus Beton und Asphalt bestehen. Alles ist irgendwie recht grau/braun/blau meist, Mumbai und die Stadt an der italienischen Küste sind da die positive Ausnahme und echt tolle Settings, allerdings halten sich die Figuren dort nicht allzu lange auf. Der Film hätte somit einfach interessanter und schöner aussehen können von den meisten Settings her. Aber ich hab meinen Spaß mit dem Film...bin gespannt was sich Nolan als nächstes einfallen lässt, hoffentlich nochmal irgendwas spaciges.


          Das Wunder von Manhattan (1947)

          Hab mal das Remake vor Jahren gesehen, mich aber kaum mehr dran erinnert. Da ich ja dieses Jahr gerade ältere Filme nachhole, wollte ich eben auch bzgl. Weihnachtsfilme auch mal schauen was es da noch schönes gibt. Diese originale Verfilmung gefiel mir recht gut, war durchaus lustig und regte auch hin und wieder zum nachdenken an.


          Holiday Affair

          Bin durch Zufall auf den Titel gestoßen und was für ne tolle Entdeckung! Eine Mischung aus Weihnachtsfilm und Romcom mit Janet Leigh (die Blonde aus "Psycho") und Robert Mitchum, auch der Kinder-Schauspieler macht seine Sache erstaunlich gut. Ein schöner Film mit netten Charakteren und toller Weihnachtsstimmung in New York. Kann ich definitiv empfehlen wenn jemand auf einen Weihnachtsfilm aus den 40ern Bock hat und mal was anderes als "Ist das Leben nicht schön?" sehen will. ;)


          Santa Clause

          Der erste Film den ich damals im Kino gesehen hab. Und ich finde, der Film ist auch aus heutiger Sicht noch recht gut. Natürlich etwas typisch amerikanisch-kitschig und auf die Story muss man sich eben einlassen, aber durchaus witzig und mit auch ein paar typischen Tim Allen Gags. Inzwischen schau ich den Film allerdings auf Englisch, da die deutsche Synchro nicht so gut ist bzw. auch nicht die von "Hör mal wer da hämmert". Die CG-Effekte sind für 1994 eigentlich gar nicht mal schlecht, zudem wurden auch einige echt tolle Sets gebaut. Find's gut wie der Film die Story um Santa Clause mit der Familiengeschichte verbindet.

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon

            "Wenn ich was kritisieren kann, dann sind es ein bisschen die Schauplätze die halt doch oft einfach GEFÜHLT nur aus Beton und Asphalt bestehen."

            Here you go, stand schon drin. :zunge::zwinker:

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ah, das hatte ich sogar gelesen und (unschwer zu erkennen) überlesen :D

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Also, fühle Beton und Asphalt und Tenet wird sich Dir voll und ganz erschließen. Am besten Du schaust den Film direkt auf der Straße. :D

        • Monos - Zwischen Himmel und Hölle (Blu-Ray)

          Ein Film aus Kolumbien und was für einer. Der Film enthält viele Elemente aus anderen Film, z. B. Herr der Fliegen, Aguirre - Der Zorn Gottes und der letzten halben Stunde aus Apocalypse Now / Herz der Finsternis. Technisch perfekt sind auch vor allem die Bilder und die Geräuschkulisse, die einen vor dem Bildschirm kleben lassen.

          In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert eine aus Teenagern bestehende Kampfgruppe von Rebellen, mit Kampfnamen wie Rambo, Schlumpf, Bigfoot, Lobo und Boom-Boom, militärische Übungen, während sie im Auftrag einer nebulösen Guerillagruppe, die nur als "die Organisation" bekannt ist, eine Gefangene (Julianne Nicholson) und eine zwangsrekrutierte Milchkuh bewacht.

          Vieles wirkt etwas wirr, aber es lässt einen trotzdem fasziniert zurück. Die Schauspieler wirken wie in die absurde Situation hineingeworfen, machen aber ihre Sache glaubhaft. Einerseits sieht man den Jugendlichen zu, wie sie mit der Militärischen Situation umgehen müssen, aber man merkt auch wie sie irre ersten Erfahrungen im Heranwachsen machen und die damit verbundenen Konflikte in einer Gruppe. Viele Elemente eines Coming of Age Dramas sind enthalten, was die Gruppe nahbar macht.
          Die Bilder sind perfekt, aber vor allem die Geräuschkulisse im späteren Urwaldszenario lässt eine direkt in Geschehen werfen. So nah war einem die Geräuschkulisse nie in einem Film. Ich erinnerte mich stark an die Szenen aus Apocalypse Now auf der Suche nach Colonel Kurtz kurz vor Ende.

          Ich gebe Monos - Zwischen Himmel und Hölle eine 9,0 von 10 Punkten, weil dieses Werk doch stark fasziniert. Ich war auch meist von der Stille und Klarheit, aber auch von der Geräuschkulisse beeindruckt. Trotz einer normalen DTS-HD 5.1 Tonspur kann der Sound überzeugen.
          Es gibt klar eine Empfehlung für diese Erlebnis.

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe mir nun den Trailer dazu angesehen und bin mir nicht ganz sicher, wohin die Reise geht. Die Rezensionen bei Amazon z. B. reichen von "totaler Schrott" bis "Meisterwerk " und sind sehr durchwachsen. Eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür, von einem Blindkauf abzusehen. Der Film war aber offenbar schon einmal bei Prime für 0,99 € zu haben (z. Zt. für 4,99 €), daher warte ich mal ab, ob er nochmal in das Angebot aufgenommen wird oder zukünftig vielleicht sogar in das normale Programm bei Prime kommt.

        • Alle Jahre wieder:


          Schöne Bescherung - 9/10

          Christmas Vacation ist DIE Weihnachtskomödie und eine feste Tradition in meiner Vorweihnachtszeit.

          Der Plot dürfte hinlänglich bekannt sein. Hab den Film mittlerweile garantiert schon an die 20 mal gesehen, langweilig wird es aber trotzdem nicht. Familie Griswold Weihnachten ist der pure Streß und tritt von einem Fettnäpchen ins Nächste, vieles kommt einem dann aber doch furchtbar vertraut vor wenn sich der Weihnachtsfrust über die Feiertage auch in der eigenen Familie entlädt.

          Von den Griswold Filmen ist dieser hier mit Abstand der Beste und trifft auch heute noch den Nerv der Zeit! Alle Jahre wieder, sag ich da nur!

          Kommentar


          • Review zu Soul auf der Hauptseite
            Am 25. Dezember 2020, pünktlich zu Weihnachten, kommt der neue Pixarfilm „Soul“ digital direkt zum Streamingsender Disney+ und...

            Kommentar


            • Die letzten Tage gabs:

              Prinzessin Fanthaghiro Teil 1,2,3,4 (ZDF Neo HD)

              Hab die Filme als Kind gefeiert, jetzt kommt’s mir doch recht hölzern, kitschig und langatmig vor. Eine nette Story und eine schöne Musik bietet der Mehrteiler auf alle Fälle noch.

              6 von 10 sprechende Steine

              Herr der Ringe - Die zwei Türme & Die Rückkehr des Königs (Extended Edition) 4K UHD

              Teil 2 der Trilogie bietet in etwa das selbe solide 4K Bild wie Teil 1. Teil 3 sieht schon wieder eine Spur besser aus. Heller, schärfer, detaillierter. Auch das gefilterte DNR Bild wirkt homogener und gleicht sich fast an das Hobbit 4K Bild an.

              2x 10 von 10 Lembas Brote

              Kommentar


              • Dawn of the Dead (Original):

                Hab den Film seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen und ich dachte mir wenn man nicht in ein Einkaufszentrum kann dann wenigstens so. Für mich ist dieser Film neben seinem Vorgänger immer noch einer der beste Zombiefilme ever. Die Atmosphäre und die Spannung ist immer noch überragend und trotz riesem Einkauszentrum sorgt es für ein tolles Kammerspiel. Klar die Charaktere benehmen sich stellenweise etwas bräsig in der Hoffnung cool zu wirken, aber das sorgt auch für einen gewissen Trash Charme. Die Gore Effekte von Tom Savini sind immer noch überragend und sehr spaßig anzuschauen. Meisterwerk von Zombiefilm und zeitloser Klassiker.

                Kommentar


                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  JA, es war für Snyder okay. Aber alles was Dawn of The Dead auszeichnete, also Botschaft/Message/Menschlichkeit, fehlte im Remake völlig. Das war halt einfach Zombies schlachten. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, aber mit dem Vergleich tu ich mich deshalb schwer. Aber gut, wenn ich Snyders Filme so sehe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Mann mit Menschlichkeit einfach nichts am Hut hat. Zumindest transportieren seine Filme ein Menschenbild, das mich grausen lässt. Das ist wirklich so ein Mensch, den würde ich nie kennen lernen wollen.

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Brathering naja Menschen sind halt grausam

                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aber Menschen haben in der Regel mehr als nur eine Charaktereigenschaft. Außer bei Snyder. Da gibt es immer exakt die eine, die man bvraucht, damit das Storyfragment irgendwie funktioniert.

              • Am Sonntag, Film 1 :

                WHEN

                77176411.jpg

                Harry Burns

                MEETS

                meg-ryan-im-vergleich.jpg

                Sally Botox.

                "Eine Frau als Freund...du bist die erste attraktive Frau, mit der ich nicht schlafen möchte" Nun, Harrys Bemerkung zu Sally war 1989 noch absolut nicht nachvollziehbar, aber heute, 30 Jahre und ein paar Botox-Operationen später......Ja, das kann Mann verstehen....würg...

                OIP.eIzwIOc68smUnKpSQdbujwHaKj.jpg

                "Sie hat im Bett miaut..."

                Nu, 30 Jahre alt, und immer noch Klasse. Aber am Besten gllt mir hier immer noch Carrie Fisher-in jeder Szene des Films sehe ich sie irgendwie in einem goldenen Bikini. Schade, das der Film nicht einen kleinen Bezug darauf nahm...

                Film 2 :

                OIP.eVgIlcuJiloOohaKDC1BGgHaLH.jpg

                Kommt an die Pixar-Klassiker in keiner Weise heran, weder story-noch animationsmäßig, ist aber dank dem vom Pech verfolgten Säbelzahn-Hörnchen dennoch sehenswert-und ich finde, Otto hat Sid großartig synchronisiert.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Brathering
                  Brathering kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hab ich beide nie gesehen. Natürlich kenne ich die "Orgasmus-Szene" aus Harry & Sally, aber das war es dann auch...
              Lädt...
              X